Raimund Kropp hat geschrieben:Damit fällst du also für diese Personalie aus? Ich dachte, wir hätten uns auf dich geeinigt.
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst ... Ich bin Dir so weit voraus. So weit ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Vielen Dank Herr Könner. Aber den Eindruck das die Mannschaft die Zuschauer aus dem Stadion spielt hatte man als Fan schon länger... Und war auch nicht zu übersehen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Rosi bleibt dem VfB also als Beratter erhalten. Fein, fein ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es brechen heute die letzen 10 Tage in meiner Funktion als Vorstandsvorsitzender des VfB Oldenburg an. Ich bedanke mich bei der Forumsmitgliedern für die stets kritische und konstruktive Begleitung meiner Tätigkeit. Besonders bedanke ich mich bei denen, die sich die Mühe gemacht haben, mir persönlich einige Hinweise zu geben. Sie waren zum Teil sehr hilfreich.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Entscheidungen nicht immer von allen positiv gesehen werden. Vielleicht hätten andere Entscheidungen auch zum Erfolg geführt. Vielleicht. So können wir aber zurückblicken auf ein Pokalspiel gegen den HSV, den Aufstieg in die Regionalliga und den Klassenerhalt. Und mit dem neuen Trainer Nouri und der bis jetzt feststehenden Mannschaft sehe ich sehr optimistisch in die nächste Saison.
Offen bleibt für mich noch, dass ich dem zwölften Bier nach unserer Diskussion um den Fanboykott beim Spiel gegen Ottersberg versprochen hatte, ein Bier auszugeben.
Koenner hat geschrieben:Es brechen heute die letzen 10 Tage in meiner Funktion als Vorstandsvorsitzender des VfB Oldenburg an. Ich bedanke mich bei der Forumsmitgliedern für die stets kritische und konstruktive Begleitung meiner Tätigkeit. Besonders bedanke ich mich bei denen, die sich die Mühe gemacht haben, mir persönlich einige Hinweise zu geben. Sie waren zum Teil sehr hilfreich.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Entscheidungen nicht immer von allen positiv gesehen werden. Vielleicht hätten andere Entscheidungen auch zum Erfolg geführt. Vielleicht. So können wir aber zurückblicken auf ein Pokalspiel gegen den HSV, den Aufstieg in die Regionalliga und den Klassenerhalt. Und mit dem neuen Trainer Nouri und der bis jetzt feststehenden Mannschaft sehe ich sehr optimistisch in die nächste Saison.
Offen bleibt für mich noch, dass ich dem zwölften Bier nach unserer Diskussion um den Fanboykott beim Spiel gegen Ottersberg versprochen hatte, ein Bier auszugeben.
Viel Erfolg für die neue Aufgabe! Und die Talente immer schön zum VfB lotsen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ab heute weht ein frischer Wind beim VfB ! Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden ! " Neue Männer braucht das
Land ( der VfB ). " sang Ina Deter !
Rehalist hat geschrieben:Ab heute weht ein frischer Wind beim VfB ! Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden ! " Neue Männer braucht das
Land ( der VfB ). " sang Ina Deter !
Stimmt. Dachte bisher, Rehalist wäre ein auch ein Mann. Willkommen im Club, Mädel.