III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von Schwede »

Das ist doch ganz großer Mist! :(
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Grade wo man dabei war mithalten zu können muss man wieder runter. Da steckt doch E.... dahinter!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ganz großer Mist. :(
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Für die Mannschaft ist das natürlich eine sehr harte Angelegenheit. In der Winterpause hat keiner mehr einen Cent auf uns gesetzt und auch in der Presse wurden wir schon als Absteiger tituliert. Wir haben uns von den 8 Punkten Abstand nicht abschrecken lassen und weiter ganz hart an uns gearbeitet. In der Rückrunde konnten wir dann auch endlich die ersten Erfolge verzeichnen, und mit Punktgewinnen gegen Ohmstede oder Post für große Überraschungen sorgen. Nach so einer Katastrophenhinrunde noch sportlich den Klassenerhalt zu schaffen, war schon eine gute Leistung. Nun haben wir uns Schritt für Schritt dem Punkt genähert, endlich in der Klasse mithalten zu können, und dann kommts so.

Die Regelung, dass die 1. Kreisklasse eine Sollzahl von 14 Mannschaften hat, ist eindeutig. Allerdings habe ich gehofft, dass ähnlich wie in anderen Ligen, und auch in der 1.KK vor 2 Jahren, bei einer höheren Zahl von Absteigern aus höheren Ligen für ein Jahr mit Überhang gespielt wird. Neben der Regelung muss man auch sagen, dass wir in der Vergangenheit vom Spielausschuss sehr gnädig behandelt worden sind.

Es ist schade, dass unsere Leistung nun nicht belohnt wurde. Andere Mannschaften haben sich nach erfolglosen Hinrunden in der Vergangenheit derbe abschlachten lassen (Osternburg, Neuenwege, Ofenerdiek...) oder gleich ganz vom Spielbetrieb zurückgezogen. Wir waren auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga, auch was die Punkte Fairness und Zuschauer angeht. Ich bin mir sicher, dass das nahezu jeder unser Gegner gerne gegen uns gespielt hat und wir den VfB absolut würdig vertreten haben.

Nun heißt es wieder sortieren und sich in der nächsten Saison in der neuen Liga, die auch stark besetzt sein wird, zurechtzufinden. Wer weiß, vielleicht kann eine Saison mit mehr Erfolg der Mannschaftsentwicklung auch wieder zu Gute kommen. Schauen wir mal.
Magdeburg sehen und sterben.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Aprospos würdig vertreten. Warum taucht die Dritte eigentlich nicht auf der VfB Homepage auf ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Kommt alles in der neuen Saison.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Um 19:30 Uhr das letzte Saisonspiel am Heidbrok in Wechloy gegen Polizei. Also, wer jetzt schon VfB- Entzug hat, darf gerne vorbeischauen.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

"Die Dritte sucht DICH!

Wenn..
..du ein guter Spieler(1 KK+) bist
..du beim geilsten Verein der Welt spielen willst
..du auch mal vor Zuschauer spielen willst
..du die Farben Blau Weiß magst
..dir die Zitrone am herzen liegt
dann bist du bei uns genau richtig!

Die Dritte sucht für die kommende Saison Spieler!
Also melde dich unter mail@blau-weisse-goetter.de "
Sektion Hessen 8)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Joa 3. Min 1:0 psv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

2:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

3:0 pause
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

3:0 geblieben. bis auf die ersten, katastrophalen 10 min nen ordentliches spiel der III. gerade die 2. Halbzeit war ok.
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Spielbericht Polizei SV - VfB Oldenburg III 0:3
http://blau-weisse-goetter.de/artikel,6 ... zten-spiel" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

D.Jay
VfB-Superfan

Beitrag von D.Jay »

Ich möchte mich auch bei allen Anhängern und Mannschaftskollegen herzlich bedanken für diese absolut unvergessliche zeit. Es hat einen Riesen Spaß gemacht in guten wie in schlechten Zeiten. Und auch an Juri ein großes Lob das er eine dritte geformt hat wie sie es nie zuvor gegeben hat. Weiterhin viel Erfolg in Richtung beider Seiten. Ich hoffe ich habe euch auch Spaß gemacht.... Ihr Fans und auch Mannschaftskollegen seid einfach der absolute Hammer.
Ich werde diese zeit nie vergessen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!!!
Forza dritte forza VfB !!!!!!!!!!!!

Ps: IMMER DER 10ner !!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwat is ja immer...

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Mal wieder saubere Schlagzeile von der NWZ. :roll:

Bis zum Vorbereitungsstart wird Donnerstags um 20:00 Uhr an der Maastrichter Straße locker gekickt. Gäste sind herzlich Wilkommen!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wie geht es jetzt weiter? Gibt es einen Rücktritt vom Rücktritt?
Mein System kennt keine Grenzen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

also ich hoffe es, und warte ab.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Die Kommentare unter dem Bericht zeigen das wir nicht die einzigen sind die "Not amused" sind mit dieser fragwürdigen Entscheidung!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten