Lüthke gibt nicht einmal preis, für welchen deutschen Verein sein Herz schlägt; man erfährt lediglich, dass er einen Fanclub gegründet hat, und dass er sich dem FC Middlesbrough zugeneigt fühlt.
Klingt so, als wäre er jeweils Fan des Veranstaltungsortes seiner Lesung...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Anlass für das handliche Bändchen mit kurzweiligen Seiten waren die Diskussionen der vergangenen Monate. „Das hat genervt. Vor lauter Gewalt und Pyrotechnik hat keiner mehr die Mehrheit der Fans beachtet“, sagt der 42-Jährige. Seit 20 Jahren lebt er in Hannover und schnuppert dort Bundesligaluft, wenn er den 96ern die Daumen drückt: „Irgendwann fühlte sich das nicht mehr falsch an, aber ich werde vermutlich immer auch VfB-Fan sein.“
ja, der krieg im fussball ist schon schlimm. einige schreiben bücher darüber, andere werden 96 sympathisanten. die ganzen schlimmen machen beides^^
hat wer das buch schon?
Du musst schon richtig lesen..... ihn hat die Diskussion um (angebliche) Gewalt und Pyros genervt...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Selten so einen Blödsinn gelesen.Wenn das Buch genauso viel Blödsinn enthält wie der Bericht ist es nicht im geringsten lesenswert.Selten von so einem Eventwendehals gelesen.Ultras böse,Choreos böse und Pyro Krieg.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
mhh vil habt ihr das ja schon gepostet aber da will ich jetzt die 200 seiten nicht durchblätern..
aber schon krass, wobei ich mich erinner das ich in schüttorf damls sein trikot haben wollte aber irgendein verückter mir das vor der nase wegschnappte
aber da kannste mal sehen das die leute es beim VfB immernoch am besten haben !!!
Noch gar nicht so lange her.... 06.03.2013 wurde das gepostet.
kalimera hat geschrieben:
Ottiji war ein guter Spieler aber schon 1997 hatte er Probleme mit dem Gesetz , er wurde mit 2,5 kg Heroin erwischt. Danach war es praktisch um den Fussball geschehen.
.....
Nun wie gesagt , da ich in Athen residiere hat man das hier erfahren damals. Es war auch am Weihnachstag (hier feiert man X-mas am 25.12) und es wurde in den Nachrichten ziemlich ausführlich berichtet.
Er war ja praktisch als einer der ersten Afrikaner nach Griechenland gekommen, totaler Exot damals und durch seine Scorer-Qualität und menschlicher Art wurde er in beiden seiner Teams zum Idol.
90+1
Vor rund zwei Jahren hoffte David Lohmann schon einmal auf seinen großen Auftritt gegen einen Fußball-Bundesligisten. Damals spielte der Torhüter für den VfB Oldenburg, der in der ersten DFB-Pokal-Runde den Hamburger SV empfing. Wenige Tage vor dem Spiel erhielt Lohmann jedoch eine schlechte Nachricht: Er gehörte nicht zum Kader. Heute steht der 24-Jährige dafür definitiv im Aufgebot des SV Atlas Delmenhorst, wenn Schiedsrichter Sven Schlickmann um 18.30 Uhr das Freundschaftsspiel gegen die Profis von Werder Bremen anpfeift.
Marcel Salomo erzielt mit sieben Treffern fast die Hälfte aller Buden. Mascholino Dusbaba schenkte viermal ein, Daniel Isailovic dreimal. Außerdem trafen Christian Spielvogel und Rüstem Ersu per Elfer.
Edit: Da bin ich aber auf das letzte Saisonspiel am kommenden Freitag gespannt:
Kickers Wahnbek (27 Spiele, 27 Siege, 171 Tore) gegen den FC Medya (7 Punkte, 139 Gegentore).