Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Uwe »

Socci ist der Beste!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

VfB jetzt auf Platz 14 !!! Cloppenburg hat sich auch nicht an sein Versprechen gehalten, uns helfen zu wollen,
verlieren 3 : 0 in Meppen !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kloppenburg will ja auch Pröger und die Baals nicht haben , deswegen helfen und wollen das der VfB die Klasse hält.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Kloppenburg will ja auch Pröger und die Baals nicht haben , deswegen helfen und wollen das der VfB die Klasse hält.
Quellen, Sinn, Syntax?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Aufgrund dessen das der Klützer gesagt hat, das PVC den VfB unterstützen will und ihre Spiele gewinnen wollen um dem VfB zu helfen.

Pröger: aus der Zeitung letzte Woche, Baals vor zwei Wochen aus einer CLP Zeitung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wann hat der Klütz gesagt dass sie den VfB unterstützen wollen? Es gab die Aussage dass man die Saison "vernünftig zu Ende spielen" wolle um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Direkt nachdem man sich von Wilhelmshaven sang- und klanglos auseinander nehmen ließ. Na schönen Dank auch!

Wieviel diese Aussage wert war, konnte man ja schon heute sehen. Der BVC hat es in seiner Planung für das Spiel nicht mal so weit gebracht die passenden Trikots einzupacken. :roll:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich hab für das alles keine Worte mehr...

edit:
Und bitte noch einmal für Doofe, weil ich sonst völlig abdrehe:
Dass Wilhelmshaven die 6 Punkte nicht zurück bekommt, ist 100% sicher, ja? Gibt es eine Quelle dazu? Ich wäre sehr dankbar dafür!
Zuletzt geändert von Toni Tore am 18.05.2013 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich kann nicht schlafen. So ein Saisonfinale hab ich noch nie erlebt. Eine Woche vor Schluss steht noch immer nicht fest, ob es 2, 3 oder doch 4 Absteiger geben wird. Das ist doch alles nicht zu glauben. Vergesst mir Osna nicht. In 12 Stunden fahr ich mit dem Rad zum Marschweg. Und dann brauchen wir drei Punkte, egal wie es am Ende wird.
"Beim VfL hofft man auf Hilfe der Offenbacher Kickers. Nur wenn der OFC am Samstag beim Tabellendritten Heidenheim punktet, kann Osnabrück noch auf den Relegationsplatz klettern und um den Aufstieg in die 2. liga spielen. Die Stadt Osnabrück hat den VfL im November mit einem Drei-Millionen-Darlehen vor der Insolvenz gerettet. Doch in der 3. Liga droht dem mit neun Millionen Euro verschuldeten VfL das Aus. Bis zum 28. Mai muss der VfL eine Liquiditätsreserve von 1,7 Millionen Euro aufbringen."
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 04730.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ich rechne bis zum bitteren Ende mit 4 Absteigern. Und bevor wir nicht sicher 14. sind, feiere ich gar nichts! Beschissene Saison! :evil:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Falls Osna abschmiert gehen die in die Oberliga (wenn überhaupt). Da kein Nordverein aus der 3.Liga in die RLN absteigt, wird es es bei 3 Absteigern bleiben. Auch wenn Kiel oder Havelse die Promotion verfehlen. Daher ist aktuell nur der letzte der aktiven Liga gekniffen. Derzeit WHV.

Man kann wirklich nur hoffen, daß die Vereine aus der (erneuten) Kasperiade der Verbandsdilettanten lernen, und bei den nächsten Tagungen und Wahlen entsprechend solche Figuren aus den Ämtern wählen. Die Zinntellersammler und Blumenstraußüberreicher sind erwiesener Maßen nicht in der Lage einen Spielbetrieb der RLN zu organisieren. Die RLN-Vereine wären gut beraten ihre Lizensierungsverfahren zukünftig freiwillig einer zentralen, verbandsunabhängigen Prüfung, zur Wahrung aller sportlichen Chancen auf Gegenseitigkeit vorzulegen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

sportnord hat geschrieben:....
Damit gibt es eigentlich nur noch einen sportlichen Regelabsteiger. Nur, wenn der Regionalliga-Nord-Meister (Holstein Kiel oderTSV Havelse) in den Aufstiegsspielen gegen den Süd-West-Staffel-Meister (KSV Hessen Kassel oder SV Elversberg 07) den Sprung in die Dritte Liga verpassen sollte und der finanziell angeschlagene VfL Osnabrück keine Lizenz für die kommende Drittliga-Saison erhalten und in die Regionalliga Nord zwangsabsteigen würde, müsste noch ein zweites Team sportlich aus der Regionalliga Nord absteigen.

http://www.sportnord.de/news/?news_id=21401

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

Südschwede hat geschrieben:Wann hat der Klütz gesagt dass sie den VfB unterstützen wollen? Es gab die Aussage dass man die Saison "vernünftig zu Ende spielen" wolle um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Direkt nachdem man sich von Wilhelmshaven sang- und klanglos auseinander nehmen ließ. Na schönen Dank auch!

Wieviel diese Aussage wert war, konnte man ja schon heute sehen. Der BVC hat es in seiner Planung für das Spiel nicht mal so weit gebracht die passenden Trikots einzupacken. :roll:
ist ja schon immer mein reden gewesen,beklopptenburg ist und bleibt ein scheiss verein :twisted:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Frage mich ernsthaft was die bei den Lizenz prüfen.Ich glaube die versaufen die Gebühr auf Malle
Das war so beim niedersächsischen Verband. Als Funktionär des NordFV macht man Urlaub in Miami. :P
Was hast du gegen Miami, da flieg ich nächstes Jahr hin?
Mein System kennt keine Grenzen

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Bitte VfB, gewinnt einmal zu Hause wieder ein Spiel :!:

Alle hin da !! Da Meppen gestern gewonnen will ich heute auch einen Sieg sehen und dann feiern :lol:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Kann man hier auch noch was anderes außer heulen, sich in die Hose machen und feiern?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Was gibts denn noch?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BMP hat geschrieben:Kann man hier auch noch was anderes außer heulen, sich in die Hose machen und feiern?
meckern :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Frage mich ernsthaft was die bei den Lizenz prüfen.Ich glaube die versaufen die Gebühr auf Malle
Das war so beim niedersächsischen Verband. Als Funktionär des NordFV macht man Urlaub in Miami. :P
Ich hab nichts gegen Miami. Nur weilte Spielausschussleiter Stebani (Florida-Jürgen) dort im Urlaub, als in der Regio Nord Anfangs des Jahres die Spiele en gros ausfielen und sich in Sachen Neuansetzunge nichts tat. Damals klagte er, dass sich das nur schlecht von Florida aus planen lasse. Der arme Mann. :|

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich würde gerne mal gemeinsam mit Stebani, Busse und dem Schweden im Fuchsbachtal ein Kaltgetränk zu mir nehmen.
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ggaribaldi hat geschrieben: Das war so beim niedersächsischen Verband. Als Funktionär des NordFV macht man Urlaub in Miami. :P
Ich hab nichts gegen Miami. Nur weilte Spielausschussleiter Stebani (Florida-Jürgen) dort im Urlaub, als in der Regio Nord Anfangs des Jahres die Spiele en gros ausfielen und sich in Sachen Neuansetzunge nichts tat. Damals klagte er, dass sich das nur schlecht von Florida aus planen lasse. Der arme Mann. :|[/quote]

Haha, wie geil. Vielleicht ist er Winter 2014 auch da, dann koennte ich ihm eine Motivationshilfe geben

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kiel 2-1!

Gesperrt