Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt?
Da halte ich's mit Dino's Beitrag.
Herrn Könner kenn ich ja nicht persönlich,
aber Rosi ist & bleibt für mich ohne jeden Zweifel ein Vollblut- VfBer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für eine erfolgreiche Saison habe ich ja auch (bisher) keinen Dank abgestattet.Rehalist hat geschrieben: Na, ja Dino, zum Dankesagen ist es ja noch zu früh, noch ist die Saison nicht zu Ende und dann wird es sicherlich eine
angemessene Verabschiedung im MWS geben !
War ja klar, das Du IM Hafen bist und nicht AM Hafen...James hat geschrieben:Deshalb bleibe ich vollständig entspannt. So ein Tag im Vareler Hafen tut doch wirklich gut.Soccer_Scientist hat geschrieben:Was ist denn an dem Zeitpunkt verkehrt? Hinter vorgehaltener Hand wurde es ohnehin schon herumgetuschelt. Da halte ich es für besser, dass man schnell die Karten auf den Tisch legt und Gewissheit schafft. Dann weiß zumindest jeder, woran er ist.
Ich hab da noch Bilder...Sascha12 hat geschrieben: War ja klar, das Du IM Hafen bist und nicht AM Hafen...
Dann wäre etwas durchgesickert und dann hätten alle wieder gejammert, das man doch so etwas bitte gleich kundtun soll.... Wie "man" es macht, macht man es verkehrt.FightingPuck1897 hat geschrieben:Der richtige Zeitpunkt ist auf jedenfall nicht einen Tag vor einem enorm wichtigem Spiel.Das hätte man genauso nach der Saison verkünden können.Oder gibt es irgendeinen Grund das genau jetzt raus zu lassen?Der AR war informiert und das sollte reichen für den Moment.Timing war noch nie eine Stärke des VfB
So ein Bad im vareler Hafen ist sehr erfrischend.Lass dich von den Unwissenden hier nicht beirren.James hat geschrieben:Deshalb bleibe ich vollständig entspannt. So ein Tag im Vareler Hafen tut doch wirklich gut.![]()
Ich bin zu erschöpft, mein Freund.Akki hat geschrieben:Jetzt soll Socci es machen
Was gibt es denn jetzt noch zu wissen?Ist doch alles gesagt,oder?say hat geschrieben:N.d.T.z.![]()
Dafür ist dieses Thema einfach zu wichtig.
Her damit!James hat geschrieben:Es freut mich, dass ihr so entspannt seid. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Wo muss man eigentlich seine Bewerbung abgeben? Weiß das hier wer?
Sascha12 hat geschrieben:Dann wäre etwas durchgesickert und dann hätten alle wieder gejammert, das man doch so etwas bitte gleich kundtun soll.... Wie "man" es macht, macht man es verkehrt.FightingPuck1897 hat geschrieben:Der richtige Zeitpunkt ist auf jedenfall nicht einen Tag vor einem enorm wichtigem Spiel.Das hätte man genauso nach der Saison verkünden können.Oder gibt es irgendeinen Grund das genau jetzt raus zu lassen?Der AR war informiert und das sollte reichen für den Moment.Timing war noch nie eine Stärke des VfB
Ich glaube nicht, das es die Mannschaft wirklich tangiert....
An den Seefahrerspruch unter Ziffer 1 habe ich auch zuerst gedacht.wasserturm1897 hat geschrieben:
An dieser Stelle halte ich es aber mit der Seefahrt und dort gibt es zwei Möglichkeiten:
1. "..." verlassen als erste das sinkende Schiff.
2. Der Kapitän geht als letzter von Bord.