VfL Wolfsburg II gg. VfB - Gründonnerstag, 28.03.13, 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Wolfsburg II gg. VfB - Gründonnerstag, 28.03.13, 19
Aijaijiaji! Der Ball ist also gerutscht... Wird Zeit, dass einer schreit, dass Spiel bei den Witterungsverhältnissen gar nicht hätte stattfinden dürfen. 

ATTN Osterhase: Die VfB-Gemeinde wünscht sich einen Ausgleich. Vielen Dank im Voraus!

So schlecht klingt das doch alles nicht. Und mit Bikmaz scheint endlich jemand gekommen zu sein, der Ecken reinbringen kann.
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Stimmt 1:0 verloren, kein gutes Spiel. Aber sonst alles SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPER!Reg hat geschrieben:So schlecht klingt das doch alles nicht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Reg hat geschrieben:So schlecht klingt das doch alles nicht.
Das ist auch meine Meinung. Schade nur, daß wohl ein Fehler die Partie entschied. Danke ans Tickerteam! Gute Heimfahrt!
Das ist auch meine Meinung. Schade nur, daß wohl ein Fehler die Partie entschied. Danke ans Tickerteam! Gute Heimfahrt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
"Fast der Ausgleich" ist aber nicht der Ausgleich, Freund Osterhase. Danke Du Scheissvieh.DonEschW hat geschrieben:ATTN Osterhase: Die VfB-Gemeinde wünscht sich einen Ausgleich. Vielen Dank im Voraus!

Dem Dank an das Tickerteam möchte ich mich anschliessen. Den Rest lass ich die jenigen beurteilen, die dabei waren. Bin gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer.Blaue Elise hat geschrieben:Reg hat geschrieben:So schlecht klingt das doch alles nicht.

-
radieschen
- VfB-Megafan
Die Tabelle sieht nicht schön aus.... 
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Man kann natürlich eine sachliche Betrachtung durch persönliche Enttäuschung ersetzen.Octron2001de hat geschrieben:Stimmt 1:0 verloren, kein gutes Spiel. Aber sonst alles SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPER!Reg hat geschrieben:So schlecht klingt das doch alles nicht.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt wirds ganz eng!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Wenn wir nächstes Jahr nach Jeddeloh fahren, werde ich mir sagen, dass das doch garnicht so schlecht war....
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Das wird nochmal ganz eng.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich fand das spiel ausgeglichen. das 0:1 kam aus dem nichts heraus...
echt mega schade... na ja... weiter gehts...
echt mega schade... na ja... weiter gehts...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
„Klingt“, nicht „war“. Wie es war, weiß ich nicht. Aber Punkte aus WOB einzufordern, ist etwas vermessen. Das hat auch für mich nichts mit meiner Sicht auf diese Saison zu tun. Die ist mehr als kritisch.Hutmacher13 hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr nach Jeddeloh fahren, werde ich mir sagen, dass das doch garnicht so schlecht war....
Wir hätten auch vermutlich gegen Kiel spielen und verlieren können. Die Töne gleichen sich nach jeder Niederlage hier im Forum. Entscheidend ist doch das wie. Wenn die Mannschaft geackert getan und besser gespielt hat als in den letzten Spielen muß man das hinnehmen, aber immerhin wäre ein Fortschritt zu erkennen gewesen. Wenn man den Ticker trauen darf, dann war das Spiel auf einem Platz der nicht als Fussballfeld benannt werden sollte. Warten wir einfach mal auf die Berichte derjenigen die vor Ort waren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Rehalist
Ein Tor entsteht immer durch einen Fehler ! Wenn man selbst allerdings keins macht , verliert man , da kann man nochJanW hat geschrieben:Wir hätten auch vermutlich gegen Kiel spielen und verlieren können. Die Töne gleichen sich nach jeder Niederlage hier im Forum. Entscheidend ist doch das wie. Wenn die Mannschaft geackert getan und besser gespielt hat als in den letzten Spielen muß man das hinnehmen, aber immerhin wäre ein Fortschritt zu erkennen gewesen. Wenn man den Ticker trauen darf, dann war das Spiel auf einem Platz der nicht als Fussballfeld benannt werden sollte. Warten wir einfach mal auf die Berichte derjenigen die vor Ort waren.
so gut spielen ( was zu beweisen wäre ! ). Es wird Zeit , dass sich was ändert , sonst wird die Saison ein bitteres Ende
nehmen !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Eigentlich ein Ergebnis,das nicht mal enttäuscht,wenn man die Vorraussetzungen bedenkt.Sorgen macht doch die Offensive,denn da ist man ganz klar auf Absteigerniveau.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Hutmacher13
- VfB-Fan
JanW hat geschrieben:Wir hätten auch vermutlich gegen Kiel spielen und verlieren können. Die Töne gleichen sich nach jeder Niederlage hier im Forum. Entscheidend ist doch das wie. Wenn die Mannschaft geackert getan und besser gespielt hat als in den letzten Spielen muß man das hinnehmen, aber immerhin wäre ein Fortschritt zu erkennen gewesen. Wenn man den Ticker trauen darf, dann war das Spiel auf einem Platz der nicht als Fussballfeld benannt werden sollte. Warten wir einfach mal auf die Berichte derjenigen die vor Ort waren.
Bei der 1. Herren in der Regionalliga interessiert nicht das wie! Da geht es um Punkte und was am Ende der Saison auf dem Zettel steht. Und das was aktuell auf dem Zettel steht sieht nicht gut aus.
Aus den letzten Spielen ,nur eine Hand voll Punkte und damit geht es weiter Richtung Abstieg. Da kann ich mir auch noch 20 mal einen drauf pellen, dass wir gegen Werder 2 gewonnen haben. Gegen direkte Gegner gibt es meist nur ein Unentschieden oder eine Niederlage. Da muss man doch darauf setzen, gegen einen höheren Gegner zu punkten. Das gelingt leider nicht oft genug.
Über Fortschritt und das wie kann man gerne bei der U23 als Fördermannschaft diskutieren...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Frust pur! Da war mehr drin in WOB! Eigentlich lief das Spiel Richtung 0:0, als die Nr.17 von WOB,bester Mann auf dem Platz,quasi aus dem Nichts das 1:0 machte.Der Mannschaft ist eigentlich kein Vorwurf zu machen,kämpferisch und läuferisch war das i.O, nur nach vorne war das zu wenig. Die Platzverhältnisse waren lau, das ganze hatte was von Glückspiel.Dies hätte uns eigentlich entgegen kommen müssen,da WOB die technischen Fähigkeiten nicht entwickeln konnte. Nach vorne fehlte allerdings der Mut, Flachschüsse, bei dem Platz ein probates Mittel wurden nicht abgefeuert, das Kurzpassspiel zu wenig genutzt.Fazit: Eine unglückliche Niederlage. Danke noch an die Hardcore-Fans hinter dem Tor für den guten Support!
Nun sollte gegen Pauli ein Sieg her, sonst geht das Zittern richtig los!
Nun sollte gegen Pauli ein Sieg her, sonst geht das Zittern richtig los!