" Live is Life " (Opus ) !Oscar hat geschrieben:Ein Grund mehr live dabei zu sein!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
" Live is Life " (Opus ) !Oscar hat geschrieben:Ein Grund mehr live dabei zu sein!
Verzage nicht, Bruder! Verlasse nicht den redlichen Pfad. Es ist nur wieder eine SEINER Prüfungen. Bete und alles wird gut.James hat geschrieben:Du bist nicht allein, Schwester. Ich hadere allerdings schwer mit meinem Glauben... Möge es so kommen, wie viele es sich wünschen. Ich, für meinen Teil, stehe den Dingen derzeit äußerst skeptisch gegenüber. Das mag wieder vergehen. Im Augenblick des Momentes allerdings ... Nun ja. Wir werden es wissen, wenn wir es wissen werden.
Hallo Ela!danielacritterschwester hat geschrieben:Hallo Socci.
Dagegen gibt es Tischbräuner.IG3P hat geschrieben:Hauptsache meine Urlaubsbräune geht gleich nicht flöten!
Wann hat es das zum letzten mal gegeben ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe von einem klaren und ungefährdeten Auswärtssieg aus.
Im September gegen Goslar.JanW hat geschrieben:Wann hat es das zum letzten mal gegeben ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe von einem klaren und ungefährdeten Auswärtssieg aus.
Aber wir waren dabei!JanW hat geschrieben:Achja. Damals. Lang lang ists her...