Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsinformationen"

Beitrag von Sascha12 »

Rehalist hat geschrieben:Nur eine eine Frage an die Moderatoren : Ist das hier der " Diskussionsstrang " oder werden hier auch " Vereinsinformationen " gepostet ? :wink:

Rehalist hat geschrieben: Ich frage deshalb, weil sich Dein anderer " Kollege- Moderator "
so geäußert hat, dass in diesem (!) Thread ausschließlich und eigentlich !!!! dass diskutiert werden soll, was im Thread:
Vereinsinformationen gepostet wird !
Du beantwortest Dir Deine Frage doch schon selber.
In diesem Thread darf diskutiert werden. Und zwar über die Themen, die in dem Thema "Vereinsinformationen" gepostet werden. Hier geben User auch Anregungen, was dort eventuell auch nioch gepostet werden könnte/sollte.

Vielleicht ist Dir ja schon aufgefallen, das in dem besagten anderen Thread gar nicht diskutiert werden kann, da dort nur Moderatoren Artikel einstellen können.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

....sagt der Herr Moderator Sascha12. :)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sascha12 hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Nur eine eine Frage an die Moderatoren : Ist das hier der " Diskussionsstrang " oder werden hier auch " Vereinsinformationen " gepostet ? :wink:

Rehalist hat geschrieben: Ich frage deshalb, weil sich Dein anderer " Kollege- Moderator "
so geäußert hat, dass in diesem (!) Thread ausschließlich und eigentlich !!!! dass diskutiert werden soll, was im Thread:
Vereinsinformationen gepostet wird !
Du beantwortest Dir Deine Frage doch schon selber.
In diesem Thread darf diskutiert werden. Und zwar über die Themen, die in dem Thema "Vereinsinformationen" gepostet werden. Hier geben User auch Anregungen, was dort eventuell auch nioch gepostet werden könnte/sollte.

Vielleicht ist Dir ja schon aufgefallen, das in dem besagten anderen Thread gar nicht diskutiert werden kann, da dort nur Moderatoren Artikel einstellen können.
Ich glaube wir Reden ( Schreiben ) da aneinander vorbei ! Ich hatte den ( nicht ) genannten Moderator per PN gefragt
ob in diesem ( ! ) Thread ausschließlich nur über das diskutiert werden soll( darf ) was im ( gesperrtem ) Thread
: Vereinsinformationen geschrieben wird ! Das hat er mir (mit eigentlich ) so bestätigt, dafür wäre dieser Thread ja
installiert worden und der andere gesperrt ! Da in diesem Diskussions- Thread auch Vereinsinformationen gepostet werden,
stellte ich diese Frage den Moderatoren ( eine abweichende Antwort siehe oben ! ). Wenn das denn so sein soll
wie der Moderator Südschwede in seinen " netten " Formulierungen schreibt steht das im Gegensatz zu der Aussage
seines Kollegen ! Na ja, macht ja auch nichts , es gibt Schlimmeres ! :wink:
Zuletzt geändert von Rehalist am 22.02.2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

herrjeh.

Eine Verlinkung zur Fussballeckenseite ist mit Sicherheit keine Vereinsinformation im Sinne des Vereinsinformationsthread..
Du machst es manchmal arg kompliziert.

Hier: Diskussion zu den Themen im Vereininformationenthread. Wenn andere User hier was posten, was deren Meinung nach "Vereinsinformativ" ist, können die Moderatoren da ja nun auch nix für.

Vereinsinformationsthread: Nur posten durch Moderatoren möglich. Themen die dann HIER diskutiert werden können.

Das müsste jetzt doch schlüssig genug sein. Und wenn nicht, gehen der Südschwede und ich gleich noch das gesamte Emsland auftauen.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 22.02.2013 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

radieschen hat geschrieben:....sagt der Herr Moderator Sascha12. :)
Diesen Titel habe ich nie für mich beansprucht. :wink:
90+1

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

:mrgreen: Herrlich ! Weitermachen lieber Rehalist !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sascha12 hat geschrieben:herrjeh.

Eine Verlinkung zur Fussballeckenseite ist mit Sicherheit keine Vereinsinformation im Sinne des Vereinsinformationsthread..
Du machst es manchmal arg kompliziert.

Hier: Diskussion zu den Themen im Vereininformationenthread. Wenn andere User hier was posten, was deren Meinung nach "Vereinsinformativ" ist, können die Moderatoren da ja nun auch nix für.

Vereinsinformationsthread: Nur posten durch Moderatoren möglich. Themen die dann HIER diskutiert werden können.

Das müsste jetzt doch schlüssig genug sein. Und wenn nicht, gehen der Südschwede und ich gleich noch das gesamte Emsland auftauen.
Danke für diesen ausführlichen Beitrag ! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Und ich wollte nur wissen, welche Tage ich für meinen VfB im laufe der restlichen Saison reservieren muss. - Heul!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Heute im Hunte-Report , Seite 2, " Ein Oberhaupt mit Potenzial" ( F. Speckmann ! ) . Da geht es um das Grünkohl -
( fr -, ) essen in Berlin !
Unser OB Schwandner war auch zugegen ( Gastgeber ). Zitat aus dem Bericht : " Darüber hinaus outete sich Schwandner
als Mitglied von Hannover 96 und konnte damit beim neuen Hausherrn, Niedersachsens Landesvater Stephan Weil
fraglos punkten ........,Von Sportfreund zu Sportfreund präsentierte Schwandner dann auch direkt eine lange Wunschliste ............: Darüber hinaus soll 96 auch gleich mal seine besten Kicker an den VfB Oldenburg :!: ab-
geben....."
Jetzt sag noch einer das der Geschwandner sich nicht für den VfB Oldenburg einsetzt ! :wink:

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ist er Mitglied beim VfB? ;)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ist er Mitglied beim VfB? ;)
Keine Ahnung , aber die Geschäftsstelle müßte das eigentlich wissen !

Rehalist

Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"

Beitrag von Rehalist »

Mit der letzten Vereinsmitteilung von " unserem " say kann ich nichts anfangen ! :wink:

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Derbysieger, sehr schönes Video.
Schade, daß Mansur nicht dabei sein wird, wegen seines "Afghanistan-Einsatzes".
Fußball ist ein schöner Sport.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

NWZ von heute ( ist wohl noch nicht online ), Seite 38, SPORT IN OLDENBURG.
" Haben schlagkräftige Trupp " , VfB - Trainer Andreas Boll über schwieriges Training und neue Akteure, ein Interview
von Wolfgang Wittig. :!:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 66366.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ferulli hofft auf rasche Rückkehr ins Team "

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Spiele der U23 neu terminiert:

TuS BW Lohne - U23
Alt: 30.03.2013 - 16.00 Uhr
Neu: 28.03.2013 - 18:00 Uhr

U23 - Tus BW Lohne
Alt: 22.03.2013 - 19.30 Uhr
Neu: 23.03.2013 - 15:00 Uhr
Die Termine waren andersherum angesetzt: Freitagabends 22.03. bei BW Lohne, Samstag 30.03. bei uns.
Nun sind mal wieder die Termine der 1. und 2. Mannschaft gleichgeschaltet. Warum ist das immer wieder so?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wollt ihr nicht mal langsam wieder zu positiven Schnack übergehen?
Langsam ist's genug. Kampf war auf jeden Fall in O'neuland zu verzeichnen gewesen.
Und jetzt der Blick nach vorn!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

@ Hatter Platzstürmer

Glaubst du eigentlich, dass diese Sprüche witzig sind oder auch nur den Hauch von Leistungssteigerung bewirken?

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

radieschen hat geschrieben:Wollt ihr nicht mal langsam wieder zu positiven Schnack übergehen?
Langsam ist's genug. Kampf war auf jeden Fall in O'neuland zu verzeichnen gewesen.
Und jetzt der Blick nach vorn!
WORD !
Fußball ist ein schöner Sport.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Südschwede hat geschrieben:
say hat geschrieben:Spiele der U23 neu terminiert:

TuS BW Lohne - U23
Alt: 30.03.2013 - 16.00 Uhr
Neu: 28.03.2013 - 18:00 Uhr

U23 - Tus BW Lohne
Alt: 22.03.2013 - 19.30 Uhr
Neu: 23.03.2013 - 15:00 Uhr
Die Termine waren andersherum angesetzt: Freitagabends 22.03. bei BW Lohne, Samstag 30.03. bei uns.
Nun sind mal wieder die Termine der 1. und 2. Mannschaft gleichgeschaltet. Warum ist das immer wieder so?

Sehe ich auch so... Totale Scheiße... Wollte beide Spiele an alten Terminen besuchen... Nun kann ich beide nicht sehen ! :(
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten