3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
ein hoch auf die arminia aus bielefeld!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wunderbar. Und Osnabrück kriegt in der Nachspielzeit noch das 0:2. 

-
- VfB-Megafan
na ja der ofc nur 1:1 gegen karlsruhe,bißchen wenig für die offenbacher! 

Da war ja mal was los in Osna..........Gute Stimmung, Guter Auswärts Mob, bisschen scharmützel vor dem Spiel..alles in allem ein verdienter Sieg der preussen
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Superfan
Laut 100,5 Antenne AC überlegt Alemannia Aachen eine Spielwiederholung gegen Preussen Münster zu beantragen.
Beim 1:2 gegen die Preussen wurde die Partie durch einen Schiedsrichter geleitet welcher mit der Universität Münster im Zusammenhang steht und somit nicht als "unparteiisch" gelten soll.
Hoffe die Alemannia macht das nicht und kann sich aus eigener Kraft wieder da unten heraus spielen.
Beim 1:2 gegen die Preussen wurde die Partie durch einen Schiedsrichter geleitet welcher mit der Universität Münster im Zusammenhang steht und somit nicht als "unparteiisch" gelten soll.
Hoffe die Alemannia macht das nicht und kann sich aus eigener Kraft wieder da unten heraus spielen.
VfB Oldenburg
Fein, Osnabrück liegt hinten!!
Boah, Ausgleich in der 94. Minute!Oscar hat geschrieben:Fein, Osnabrück liegt hinten!!

PS: Ich hab heute mal geschaut was eine Karte für das Spiel gekostet hätte. Satte 30 Euro für einen Sitzplatz auf den beiden Tribünen entlang der Geraden verlangen die für jedes gewöhnliche Ligaspiel.
Heidewitzka, ist das normaler Kurs in der 3. Liga oder versucht sich der VfL an der Blödheit seiner Zuschauer zu sanieren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Also gegen Münster 30 Euro..jetzt wieder 30 Euro.. und soll ich dir was sagen die Tribünen sind voll.... Auch gegen Bielefeld kostet es 30 Euro...völlig überzogen...aus meiner Sicht..Aber sie können das rechtfertigen... selbst die Sponsoren Logen sind gut besucht... auch wenn ich VfB Fan bin besuche ich öfter mal VfL Spiel... mir gefällt das Stadion. eine tolle Stimmung.. und ich besuche Spiel mit Fan AnhangSüdschwede hat geschrieben:Boah, Ausgleich in der 94. Minute!Oscar hat geschrieben:Fein, Osnabrück liegt hinten!!![]()
PS: Ich hab heute mal geschaut was eine Karte für das Spiel gekostet hätte. Satte 30 Euro für einen Sitzplatz auf den beiden Tribünen entlang der Geraden verlangen die für jedes gewöhnliche Ligaspiel.
Heidewitzka, ist das normaler Kurs in der 3. Liga oder versucht sich der VfL an der Blödheit seiner Zuschauer zu sanieren?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Wenn Wollitz glaubt dass da ein kleines Dortmund heranwächst, dann ist damit wohl die Hoffnung gemeint dass Uli Hoeneß ihnen mit einem Darlehen den Hintern rettet.kalimera hat geschrieben:„Hier kann ein kleines Dortmund wachsen“: VfL-Trainer Wollitz im Interview

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Wollitz raus! Die Type ist ne Wurst...
Wort
-
- VfB-Megafan
schönes 2:2 in münster,esgeht aufwärts ofc 

-
- VfB-Megafan
Alemania Aachen hat heute Insolvenz angemeldet 2 Mio. miese .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... nz-an.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aachen ist insolvent und steht damit als erster Absteiger fest.
Aachen ist insolvent und steht damit als erster Absteiger fest.
Mein System kennt keine Grenzen
Ganz schön bitter mit so einem Stadion. Und die sind so extrem unnötig aus der zweiten Liga abgestiegen.
SPIEGEL-Online:
Insolvenz-Ausfallgeld gibt es nur für drei Monate. Wie will der Verein / soll der Insolvenzverwalter da das Saisonende unfallfrei erreichen?
Da bin ich mal gespannt, ob das gelingen wird.Der Alemannia fehlen zum jetzigen Zeitpunkt mehr als vier Millionen Euro an Liquidität. "Da dieser Fehlbetrag mit jedem weiteren Monat deutlich zunehmen würde, ist ein Insolvenzantrag unvermeidlich", heißt es in einer Mitteilung des Vereins.
Der Spielbetrieb soll bis zum Saisonende aufrechterhalten werden. Zudem soll der Verein über ein Insolvenzverfahren saniert und zu einem Neuanfang in der Regionalliga geführt werden.
Insolvenz-Ausfallgeld gibt es nur für drei Monate. Wie will der Verein / soll der Insolvenzverwalter da das Saisonende unfallfrei erreichen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Vielleicht sind da ja noch gute Spieler dabei ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
und der msv duisburg ist wohl der nächste verein!