Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Olden
EDIT: Webessi postet bei Facebook: "Die erste offene Rechnung ist beglichen ..Danke Gott ^^
3-0 jaaaaaaaaaaa" - Spacken![/quote]
Besser mal 3-0 auf die Fresse kriegen, als dreimal 'ne 1-0 Backpfeife.
Gegen Hanover können wir nur gewinnen
3-0 jaaaaaaaaaaa" - Spacken![/quote]
Besser mal 3-0 auf die Fresse kriegen, als dreimal 'ne 1-0 Backpfeife.
Gegen Hanover können wir nur gewinnen
Genau DAS hab ich befürchtet, man tröstet sich mit dem zugegebenermaßen recht ordentlichen Tabellenplatz, doch leider ist die Tendenz erschreckend. Es gelingt nicht gegen vermeintlich gleichwertige Gegner, u.A. die Mitaufsteiger, die Big Points zu holen. Zudem stimmt mich, das WIE der letzten Resultate bedenklich, man kann verlieren, aber so? Der noch (!) ordentliche Tabellenplatz darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass man spielerisch momentan doch weiter unten anzusiedeln ist. Gegen Hannover 96 II ist eine Niederlage alles Andere als unwarscheinlich und das Havelse-Spiel wird auch nicht einfach, sollten die beiden Spiele auch in Hose gehen ist auch der Tabellenplatz nicht mehr schön, aber dann kann sich ja immer noch damit trösten, das vllt. weiterhin 3 Teams hinter Einem liegen und es ja nur soundsoviele Punkte nach oben sind.Doublefish85 hat geschrieben:Aber mit Platz 10 bin ich zufrieden.
Forza-VfB!
Optimistisch stimmt mich, dass die Liga noch sehr eng ist und z.B. Goslar, die anfangs die Schießbude der Liga waren, sich auch gefangen haben.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das es momentan nicht läuft bestreite ich nicht. Es ist die erste kleine Negativserie unter Andi Boll. Mit so etwas habe ich vor der Saison gerechnet. Da müssen wir zusammen durch und wir werden das auch schaffen!Gryphos hat geschrieben:Genau DAS hab ich befürchtet, man tröstet sich mit dem zugegebenermaßen recht ordentlichen Tabellenplatz, doch leider ist die Tendenz erschreckend. Es gelingt nicht gegen vermeintlich gleichwertige Gegner, u.A. die Mitaufsteiger, die Big Points zu holen. Zudem stimmt mich, das WIE der letzten Resultate bedenklich, man kann verlieren, aber so? Der noch (!) ordentliche Tabellenplatz darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass man spielerisch momentan doch weiter unten anzusiedeln ist. Gegen Hannover 96 II ist eine Niederlage alles Andere als unwarscheinlich und das Havelse-Spiel wird auch nicht einfach, sollten die beiden Spiele auch in Hose gehen ist auch der Tabellenplatz nicht mehr schön, aber dann kann sich ja immer noch damit trösten, das vllt. weiterhin 3 Teams hinter Einem liegen und es ja nur soundsoviele Punkte nach oben sind.Doublefish85 hat geschrieben:Aber mit Platz 10 bin ich zufrieden.
Forza-VfB!
Optimistisch stimmt mich, dass die Liga noch sehr eng ist und z.B. Goslar, die anfangs die Schießbude der Liga waren, sich auch gefangen haben.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Oh mein Gott, wir werden wieder absteigen und alle sterben! 
Es gab schon schlimmeres...

Es gab schon schlimmeres...

am arsch!!!
natürlich ist es eine unangenehem situation, in die sich mannschaft und trainer gebracht haben. natürlich ist es völlig katastrophal, dass mansur jetzt wohl erstmal zuschaut.
es ist und bleibt aber fakt, dass wir 16 punkte haben.
hätte vor der saison jemand gesagt, dass wir am 13.10. diese punktanzahl haben werden, hätte ich das gerne so angenommen. nur hätte ich vermutlich die siegr in anderen spielen erwartet. der wurm, der z.zt. offensichtlich drin ist, wird auch wieder gezogen werden. hoffentlich schnell und bald.
natürlich ist es eine unangenehem situation, in die sich mannschaft und trainer gebracht haben. natürlich ist es völlig katastrophal, dass mansur jetzt wohl erstmal zuschaut.
hätte vor der saison jemand gesagt, dass wir am 13.10. diese punktanzahl haben werden, hätte ich das gerne so angenommen. nur hätte ich vermutlich die siegr in anderen spielen erwartet. der wurm, der z.zt. offensichtlich drin ist, wird auch wieder gezogen werden. hoffentlich schnell und bald.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
ewigfan hat geschrieben:am arsch!!!

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
den letzten denen ich einen vorwurf machen würde ist Herr Boll, Co., oder die Mannschaft. mit dem rest
bin ich eh fertig. alles wie immer... ich hab soooo einen hals, das glaubt ihr gar nicht...
und man braucht gar nicht erst anfangen etwas schön zu quatschen, alles bla bla... warten wir mal ab.
bin ich eh fertig. alles wie immer... ich hab soooo einen hals, das glaubt ihr gar nicht...
und man braucht gar nicht erst anfangen etwas schön zu quatschen, alles bla bla... warten wir mal ab.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Nach der winterpause greift ferulli richtig an.
Faqiryar sieht beim 0:3 Rot!
Die Fahrt in den hohen Norden hat sich für den VfB Oldenburg nicht gelohnt. Vor 1.187 Zuschauern unterlagen die Oldenburger bei der SG Weiche Flensburg mit 0:3. Damit nicht genug, Torhüter Mansur Faqiryar kassierte zu allem Überfluss noch eine fragwürdige rote Karte.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Fahrt in den hohen Norden hat sich für den VfB Oldenburg nicht gelohnt. Vor 1.187 Zuschauern unterlagen die Oldenburger bei der SG Weiche Flensburg mit 0:3. Damit nicht genug, Torhüter Mansur Faqiryar kassierte zu allem Überfluss noch eine fragwürdige rote Karte.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwie sind alle unsere roten Karten immer "fragwürdig". Zumindest ungeschicktes Verhalten wird man der Truppe wohl vorwerfen können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Besser mal 3-0 auf die Fresse kriegen, als dreimal 'ne 1-0 Backpfeife.Flachlandtiroler hat geschrieben:EDIT: Webessi postet bei Facebook: "Die erste offene Rechnung ist beglichen ..Danke Gott ^^
3-0 jaaaaaaaaaaa" - Spacken!
Gegen Hanover können wir nur gewinnen[/quote]
Ja, sein imaginaerer Gott hat das fuer ihn bewirkt. Was fuer ein Depp
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Finde das wir in der letzten Zeit überdurchschnittlich viele rote Karten kassiert haben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist sehr richtig.
Zu Luettmann: Er hat seine Spielweise und in dieser ist er enorm stark. Zudem ist er als Anfuehrer und Kapitaen immens wichtig. Ich glaube, dass es wenig Sinn macht ih ndazu aufzufordern sich die Baelle im Mittelfeld zu holen, weil er so seine Staerken ganz vorne verliert. Viel mehr braucht es ein Mittelfehld, dass weiter vorne stehend ihn mehr Baelle zukommen laesst. Da ich aber wenig Ahnung und grad mal ein Spiel gesehen habe diese Saison wuerde ich gerne mal Juris Meinung hoeren?
Zu Luettmann: Er hat seine Spielweise und in dieser ist er enorm stark. Zudem ist er als Anfuehrer und Kapitaen immens wichtig. Ich glaube, dass es wenig Sinn macht ih ndazu aufzufordern sich die Baelle im Mittelfeld zu holen, weil er so seine Staerken ganz vorne verliert. Viel mehr braucht es ein Mittelfehld, dass weiter vorne stehend ihn mehr Baelle zukommen laesst. Da ich aber wenig Ahnung und grad mal ein Spiel gesehen habe diese Saison wuerde ich gerne mal Juris Meinung hoeren?
In diesem ganzen Sammelsurium von Quatsch der hier gepostet wurde, scheint mir das der beste Satz zu sein. Gegen Lübeck, Victoria und Weiche war die Mannschaft unter Druck die sich bietenden Punkte abzuernten. Gegen Hannover sind wir endlich wieder der Underdog und die Mannschaft kann sich auch bei einer nicht zu deutlichen Niederlage daran aufbauen, wenn sie denn ordentlich gefightet haben. Wenns ins Auge geht hat der klare Favorit gewonnen, okay.kanzlermirko hat geschrieben:Hannover II ist genau der richtige aufbaugegner.
Lüttmann irgendwelche Vorwürfe zu machen halte ich auch für ziemlich banane. Der steht keineswegs herum und wartet das der Ball kommt. Aber ohne Ballbesitz keine Chancen und Ballbesitz setzt nunmal voraus, dass man sich seiner bemächtigt und ihn nicht ständig verdaddelt. Ball erkämfen, Ball behalten, ganz einfach. Funktioniert aber zuletzt seltenst.
Stark fand ich heute die aktiven Supporter die, als das Spiel eigentlich gelaufen war, lautstark den Verein feierten und damit stolz bekundeten dass ihnen auch so eine Negativserie die Liebe nicht madig macht. Daran könnte sich so mancher Forist der vermehrt bei Niederlagen aus dem Loch kommt ein Beispiel nehmen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
kalimera hat geschrieben:VfB verliert Spiel und Faqiryar
Ehm, wo gelang denn die Klärung der Situation? Mansur hat mit aller Wucht am Ball vorbeigesenst der darauf kein µ sein Lauf veränderte, während der Gegner eine ganze Weile behandelt wurde. Ob der nun getroffen wurde oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch dass es so war. Elfer und Karte dürften ziemlich klar in Ordnung gehen, aber ich bin dennoch auf VfB-TV gespannt sofern es Videomaterial gibt. War Torsten heute vor Ort. Ich hab ihn nicht entdecken können.Hunte Report hat geschrieben:Praktisch im Gegenzug sollte die Entscheidung fallen. Mansur Faqiryar hatte den bedrängten Daniel Halke angespielt, dessen Rückpass zu kurz geriet, so dass der Torhüter gegen Webesie in höchster Not klären musste. Das gelang, doch Schiedsrichter Markus von Glischinski wollte ein Foul gesehen haben, entschied zum Entsetzen der Oldenburger auf Strafstoß und schickte den Torhüter vorzeitig duschen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
@ Schwede: Oh, die Mannschaft steht so "unter Druck" und konnte die "Punkte nicht abernten"(!) Was sind das denn für Plattheiten !?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Schwede schreibt keine "Plattheiten", hoechstens Lebensweissheiten, du Luemmel.
Der Fanclub greift unterstützend ein.Ggaribaldi hat geschrieben:Der Schwede schreibt keine "Plattheiten", hoechstens Lebensweissheiten, du Luemmel.
Torsten war da und hat alles im Kasten. Obwohl ich denke, dass die rote Karte und der Elfmeter berechtigt gewesen sind. Mansur selber war ziemlich bedröppelt. Notbremse, da beißt die Maus keinen Faden ab.Südschwede hat geschrieben:kalimera hat geschrieben:VfB verliert Spiel und FaqiryarEhm, wo gelang denn die Klärung der Situation? Mansur hat mit aller Wucht am Ball vorbeigesenst der darauf kein µ sein Lauf veränderte, während der Gegner eine ganze Weile behandelt wurde. Ob der nun getroffen wurde oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch dass es so war. Elfer und Karte dürften ziemlich klar in Ordnung gehen, aber ich bin dennoch auf VfB-TV gespannt sofern es Videomaterial gibt. War Torsten heute vor Ort. Ich hab ihn nicht entdecken können.Hunte Report hat geschrieben:Praktisch im Gegenzug sollte die Entscheidung fallen. Mansur Faqiryar hatte den bedrängten Daniel Halke angespielt, dessen Rückpass zu kurz geriet, so dass der Torhüter gegen Webesie in höchster Not klären musste. Das gelang, doch Schiedsrichter Markus von Glischinski wollte ein Foul gesehen haben, entschied zum Entsetzen der Oldenburger auf Strafstoß und schickte den Torhüter vorzeitig duschen.