Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

CdPLINK
VfB-Megafan

Re: Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Olden

Beitrag von CdPLINK »

@Dino
Ich denke es macht keinen Sinn jeden einzelnen Absatz Deiner Kritik an mir, hier nun mit Gegenargumenten zu belegen.
Es gibt sie sicherlich und der Auslöser meines Posts war eine garantiert nicht angemessene Kritik (es muß ja auch wohl erlaubt sein, das so zu sehen) bezogen auf die Gesamtsituation.

Du hast jetzt sicher alle beruhigt.

Da ich Dich kenne, werde ich Dich bei nächster Gelegenheit ansprechen. In Flensburg wird das wohl nicht sein, da Deine Anreise enorm ist und jeder Verständnis dafür hat, dass Du diese Strapaze nicht auf Dich nimmst. :|
Fußball ist ein schöner Sport.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So, selbstauferlegte Pause zu VfB-Themen Ende!

Die letzten beiden Spiele schmeckten zwar ziemlich nach Tritt in die Fresse, aber ich hab Bock in Flensburg auf dem kleinen Platz in unmittelbarer Nähe zur Seitenlinie zu stehen und die Jungs nach vorne zu brüllen. Die können gar nicht anders als uns die drei Punkte zu holen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Südschwede hat geschrieben:So, selbstauferlegte Pause zu VfB-Themen Ende!

Die letzten beiden Spiele schmeckten zwar ziemlich nach Tritt in die Fresse, aber ich hab Bock in Flensburg auf dem kleinen Platz in unmittelbarer Nähe zur Seitenlinie zu stehen und die Jungs nach vorne zu brüllen. Die können gar nicht anders als uns die drei Punkte zu holen.
Bin selbstverständlich dabei und hoffe, viele tun es uns nach, dass die Mannschaft, das Gefühl eines Heimspiels hat.
Nur der VfB .
Fußball ist ein schöner Sport.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Auf geht es in Richtung Götter!

So nah waren wir Donar noch nie.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Heute in der NWZ, Seite 25 : " VfB verfolgt Protest mit Interesse ". Dabei geht es um den Protest des VfR Neumünster
gegen die Wertung der 0:1 Niederlage bei Weiche F. Der Protest richtet sich gegen die Spielbedingungen in Flensburg.:
" Die Coaching- Zone sei zu klein, und die Ersatzbänke würden zu dicht am Spielfeldrand stehen...."
Der VfR - Vorsitzende Klusemann: " Die Flensburger Sportanlage ist die schlechteste der Regionalliga ". :!:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Rehalist hat geschrieben:Der VfR - Vorsitzende Klusemann: " Die Flensburger Sportanlage ist die schlechteste der Regionalliga ". :!:
Herr Klusemann muss aufpassen, sich nicht zum schlechtesten Verlierer der Regionalliga zu entwickeln. Sein Protest gegen die Spielwertung ist lächerlich und grob unsportlich.

Die Mannschaft des VfR Neumünster hat dagegen - trotz der Niederlage bei Weiche - bisher wirklich positiv überrascht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:So nah waren wir Donar noch nie.
Ich verstehe nicht, was der Name eines Hauptgürtelasteroiden mit unserem VfB zu tun habe soll.
Entweder hast Du schon wieder Urlaub oder Du hast wieder angefangen zu rauchen. Gib’s zu!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Es ist die Zeit des Federweißer, du weisst doch was das bedeutet...

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:So nah waren wir Donar noch nie.
Ich verstehe nicht, was der Name eines Hauptgürtelasteroiden mit unserem VfB zu tun habe soll.
Entweder hast Du schon wieder Urlaub oder Du hast wieder angefangen zu rauchen. Gib’s zu!
Vielleicht meinte er ja den Zusammenhang nicht mit dem Weltall sondern mit der Donarstraße, die hinter dem ehemaligen VfB- Platz verläuft ! :wink:

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Kommentar von Neubarth in Schleswig Holsteins Gazette

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/f ... dards.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Rodolfo Cardoso vom HSV II hat Oldenburg als Geheimfavorit genannt. Was sagen Sie dazu?

Cardoso weiß, dass der VfB Oldenburg ein Traditionsverein ist, der in den achtziger und neunziger Jahren in der 2. Liga gespielt hat. So einen Verein nennt man gerne mal. Außerdem weiß er, dass ich jetzt da bin, wir haben ja zusammen gespielt. Aber Cardoso kennt keine Oldenburger Internas.

:lol:
Naja so unrecht hat Cardoso nicht. Was drin ist haben die ersten Spiele gezeigt. Jeder kann jeden schlagen und somit gibt es für mich weder einen Favoriten für den Aufstieg noch einen Favoriten für den Abstieg. Mit einer guten Serie ist man oben dran, mit einer negativen ( siehe Meppen ) schnell unten drin.

Ich kann nie zum VfB Spiel, muss immer selber spielen :(

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Auswärtsinfo
Unser Fanbeauftragter Raimund, gibt wichtige Informationen für das Auswärtsspiel in Flensburg bekannt.
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Gibt es die Möglichkeit vor Ort vegetarische Lebensmittel zu erwerben ? In Lübeck sah man da nähmlich etwas dämlich aus mit einem trockenen Brötchen in der Hand :x
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

foley_artist hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit vor Ort vegetarische Lebensmittel zu erwerben ? In Lübeck sah man da nähmlich etwas dämlich aus mit einem trockenen Brötchen in der Hand :x
Wir hatten das gleiche Thema gestern kurz bei der OFI angeschnitten: Ich kann euch Vegetarier gut verstehen, dass ihr auch gerne anderes Essen als Bratwurst oder sonstiges Fleischiges haben möchtet. Dies liegt aber im Ermessen des jeweiligen gastgebenen Vereins. Einen Einfluss von unserer Seite kann ich da nicht geltend machen. Leider! Ab Liga 3 sieht die Sache dann vielleicht schon anders aus.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

foley_artist hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit vor Ort vegetarische Lebensmittel zu erwerben ? In Lübeck sah man da nähmlich etwas dämlich aus mit einem trockenen Brötchen in der Hand :x
Ich empfehle einen handlichen Klappspaten und ein Buch über Wurzeln, Zwiebeln und Knollen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Och es gab doch auch Eis zu kaufen...

Mundico
VfB-Superfan

Beitrag von Mundico »

James hat geschrieben:
Ich empfehle einen handlichen Klappspaten und ein Buch über Wurzeln, Zwiebeln und Knollen.
Husch, husch, zurück ins Körbchen ... :lol:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Bei der Bundeswehr nahm man den Klappspaten zum " Schanzen " und " Sch........! :wink:

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Raimund Kropp hat geschrieben:
Wir hatten das gleiche Thema gestern kurz bei der OFI angeschnitten: Ich kann euch Vegetarier gut verstehen, dass ihr auch gerne anderes Essen als Bratwurst oder sonstiges Fleischiges haben möchtet. Dies liegt aber im Ermessen des jeweiligen gastgebenen Vereins. Einen Einfluss von unserer Seite kann ich da nicht geltend machen. Leider! Ab Liga 3 sieht die Sache dann vielleicht schon anders aus.
Das der VfB da nichts dran ändern kann war mir schon klar :) War nur eine reininformative Frage ob du da vielleicht irgendwas von gehört hast. Danke für die Info :wink:

PS: Dann werde ich auf der Fahrt dorthin Weizenbier zu mir nehmen, macht ja schließlich auch satt :P
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Antworten