Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Toni Tore »

Oh man... Geht doch einfach mal davon aus, dass 1. Könner, Rosi, etc. die Wahrheit gesagt haben, 2. wegen eines Satzes in der Zeitung nicht mehr oder weniger Zuschauer kommen, und 3. sollte der direkte Aufstieg 2013 wirklich gelingen (Chance bei ca. 0,5%) die finanziellen und stadiontechnischen Voraussetzungen dafür dann schon geschaffen werden. Und jetzt bitte volle Konzentration auf Lübeck, danke.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Frank aus Oldb hat geschrieben:...kann man eigentlich nur hoffen das wir nicht zu gut werden...
Das ist totaler Quatsch. Gerade das wird passieren, wenn alle konzentriert und vernünftig in Ruhe weiterarbeiten. Und das ist auch gut so! Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ansonsten gerne per PN!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Für sehr viel Unruhe unter allen Beteiligten sorgte allerdings die Organisation rund um das Manfred-Werner-Stadion des ETSV Weiche. Bauliche Vorgaben, die zur Erteilung der Lizenz nötig sind, scheinen zum Teil nicht umgesetzt worden zu sein. Der Sicherheitsbeauftragte des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV), Eddy Münch (Norderstedt), wird über die Abläufe vom neutralen Schiedsrichterbeobachter Meldung bekommen. „Ich warte noch auf den Polizeibericht und werde dann eine Untersuchung einleiten“, sagte er.
aus
http://www.kn-online.de/Sport/VfR-Neumu ... eimaufgabe

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Bis dahin wird man die Toten vermutlich kaum noch zaehlen werden koennen!
Mein System kennt keine Grenzen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

es sind keine separaten toiletten für weibliche schiedsrichter/linienrichter vorhanden. ich mein wär ich
eine frau, würde ich mich auch in der toilette über pinkelbecken an der wand wundern... :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:es sind keine separaten toiletten für weibliche schiedsrichter/linienrichter vorhanden. ich mein wär ich
eine frau, würde ich mich auch in der toilette über pinkelbecken an der wand wundern... :?
Das interessiert für die weiblichen Fans in manchem Gästeblock auch keinen (z.B. in Emden).
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hier läuft die Regionalliga anders

Flensburg. Die Verwunderung war ihnen sofort anzumerken, als sie das Manfred-Werner-Stadion in Flensburg betraten. Detlef Klusemann, 1. Vorsitzender des Fußball-Regionalligisten VfR Neumünster, und der Schatzmeister des Clubs, Olaf Schließeit, staunten nicht schlecht ob der "Sicherheitsvorkehrungen" beim Auswärtsspiel gegen den ETSV Weiche. Die Verwunderung wich schnell zwei ganz dicken Hälsen, und auch die mitgereisten Neumünsteraner Zuschauer trauten an der Bredstedter Straße ihren Augen kaum.
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/h ... nders.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Südschwede hat geschrieben:
Hier läuft die Regionalliga anders

Flensburg. Die Verwunderung war ihnen sofort anzumerken, als sie das Manfred-Werner-Stadion in Flensburg betraten. Detlef Klusemann, 1. Vorsitzender des Fußball-Regionalligisten VfR Neumünster, und der Schatzmeister des Clubs, Olaf Schließeit, staunten nicht schlecht ob der "Sicherheitsvorkehrungen" beim Auswärtsspiel gegen den ETSV Weiche. Die Verwunderung wich schnell zwei ganz dicken Hälsen, und auch die mitgereisten Neumünsteraner Zuschauer trauten an der Bredstedter Straße ihren Augen kaum.
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/h ... nders.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und ich wunderte mich schon, wie die die lizenz bekommen haben....
wie immer. "ja nfv, wir bauen alles wie ihr wollt" und dann passiert nix.
ich mien, ich bin kein fan von diesen übertriebenen sicherheitsvorschriften, aber kann da neumünster verstehen.

allerdings habe ich das gefühl, dass es sich evtl um eine ausnahme handelte. wenn ich mir so die aktualisierten fotos vom stadion anschaue

http://www.europlan-online.de/manfred-w ... n-675.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sieht man zwar eindeutig, dass die gegengerade nicht eingezäunt ist, dort aber sich auch ne aufbahn befindet. ich finde es eher verwunderlich, dass man die zuschauer auf selbige lässt. ansonsten sehen die zäune sehr einladend aus^^

wie heißt es so schön in einem grpundhopperblog
Platz?! Stufen auf einer Seite, 2,20 Meter Zaun davor... Auf der Hälfte als Gästeblock abgetrennt... Eine Hintertorseite zur Hälfte auch mit 2,20 Zaun, Rest, also Gegenseite und 1 1/2 Hintertorseiten dürfen nicht von Zuschauern genutzt werden. Sinnloser Platz!!
http://hombruchhopping.blogspot.de/2012 ... eppen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Gestern legte der VfR-Boss offiziell Protest gegen die Spielwertung beim Verband ein.
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/f ... -kalt.html

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Das ist laecherlich; aber jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Wenn Neumünsters Spieler in so großer Gefahr waren, warum sind sie dann nicht gleich wieder nach Hause und in Sicherheit gefahren?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

retrofan
VfB-Superfan

Beitrag von retrofan »

Meppen ist100pro erster Absteiger. Beim zweiten weiss ich noch nicht so recht, wer diesen ehrenvollen Platz einnehmen wird
:D
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

retrofan hat geschrieben:Meppen ist100pro erster Absteiger. Beim zweiten weiss ich noch nicht so recht, wer diesen ehrenvollen Platz einnehmen wird
:D
Das kann man glauben oder auch nicht.
Sollte der SVM zur Winterpause weiter im Abstiegskampf stecken, wird ein neuer (alter) Trainer kommen oder schon gekommen sein. Dann werden auch wieder einige Gelder für Verstärkungen locker gemacht werden; wetten dass?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Meine Herren, sind das Lappen.
Magdeburg sehen und sterben.

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

"Stehplatzbesucher müssen sich in der Regionalliga grundsätzlich hinter Gittern aufhalten."

:mrgreen:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

VfB Lübeck: http://www.transfermarkt.de/de/luebecks ... 03373.html" onclick="window.open(this.href);return false; .. ambitionierter Regionalligist?! :?

Finde irgendwie das nachbohren, nach seinem Bruder am Ende etwas ... frech.
MmmBop

Nein

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

falls es interessiert: https://www.facebook.com/HLSportsRadio#!/HLSportsRadio
"Liveticker" der Mitgliederversammlung VfB Lübeck
Über 250 Mitglieder sind auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung anwesend. Rekordverdächtig!

Timm verliest eine Erklärung von Piest. Er erklärt darin seinen Rücktritt.

Thomas Timm eröffnet die JHV für den krankheitsbedingt abwesenden Wolfgang Piest.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das erinnert mich daran, dass ja Morgen, 30.10., die
Mitgliederversammlung Abt. Fußball ist.
Es ist so merkwürdig ruhig darum.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rehalist