Mit diesem Problem werde ich fertig. Ich weiß nur nicht, ob bei Uwe noch eine Behandlung hilft.James hat geschrieben:Eine dauerhafte Behandlung sollte hier Abhilfe schaffen können. Schließlich sind Sie, Herr Kropp, auch für solche Fälle zuständig. Ich hatte Sie darauf hin gewiesen, dass solche Situationen schnell auf Sie zukommen würden. Jetzt ist er da, der Salat.Raimund Kropp hat geschrieben:Aber noch lange nicht solch ein oranges T-Shirt.Uwe hat geschrieben:Er hat dieselbe Jacke wie ich. Der Hammer !
VfB Oldenburg stellt Fanbeauftragten vor
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg stellt Fanbeauftragten vor
- Terrorayst
- VfB-Megafan
@ Rehalist: Vielleicht gibst du dich aber demnächst mal zu erkennen, damit ich weiß, wer mich ruft.[/quote]say hat geschrieben:Ein schneller Blick auf die Homepage hätte uns diesen Kommentar erspart.Rehalist hat geschrieben:Vielleicht gibt er ja auch noch seine Handynummer preis, da-
mit man ihn bei Bedarf herbeirufen kann. Ansonsten müßte er doch ständiger Gast im FP sein !
Sitze immer in Block A ( mit Dauerkarte ) !
Beim nächsten Heimspiel werde ich durch die Reihen gehen und Ausschau nach Ihnen halten bzw. Sie nach mir (Vorteil Foto auf der HP).
-
Rehalist
Sitze immer in Block A ( mit Dauerkarte ) !Raimund Kropp hat geschrieben:@ Rehalist: Vielleicht gibst du dich aber demnächst mal zu erkennen, damit ich weiß, wer mich ruft.say hat geschrieben:Ein schneller Blick auf die Homepage hätte uns diesen Kommentar erspart.Rehalist hat geschrieben:Vielleicht gibt er ja auch noch seine Handynummer preis, da-
mit man ihn bei Bedarf herbeirufen kann. Ansonsten müßte er doch ständiger Gast im FP sein !
Beim nächsten Heimspiel werde ich durch die Reihen gehen und Ausschau nach Ihnen halten bzw. Sie nach mir (Vorteil Foto auf der HP).[/quote]
Ich werde Dir zuvorkommen, da ich ja dein Gesicht vom Photo kenne ! Ich freue mich darauf !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sitze immer in Block A ( mit Dauerkarte ) !Rehalist hat geschrieben:@ Rehalist: Vielleicht gibst du dich aber demnächst mal zu erkennen, damit ich weiß, wer mich ruft.Raimund Kropp hat geschrieben:Ein schneller Blick auf die Homepage hätte uns diesen Kommentar erspart.say hat geschrieben:Vielleicht gibt er ja auch noch seine Handynummer preis, da-
Beim nächsten Heimspiel werde ich durch die Reihen gehen und Ausschau nach Ihnen halten bzw. Sie nach mir (Vorteil Foto auf der HP).[/quote]
Ich werde Dir zuvorkommen, da ich ja dein Gesicht vom Photo kenne ! Ich freue mich darauf !
Mich erkennst du an den großen Händen und dem nachziehenden Bein.
- James
- Chief Technology Evangelist
Und ich bin der bucklige Zwerk, den er an der Leine mit sich führt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Rehalist
Ich möchte mal den Fanbeauftragten ausdrücklich loben ! Humor hat er ! 
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Er scheint auch sehr höflich und wohlerzogen zu sein.
ich habe ihn in Meppen am verschlossenen Tor zur Tribüne ( wo wir saßen) kennen gelernt.. da er genauso verwirrt war aufgrund der tatsache das auch er nicht mehr rein und wir raus durften finde ich ihn sehr sympathisch ... ,)
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
der neue cody
- VfB-Megafan
-
Rehalist
Er hat mich hier im Thread mit " Sie " angeschrieben /angeredet !kanzlermirko hat geschrieben:Er scheint auch sehr höflich und wohlerzogen zu sein.
- Kartoffelbrei
- VfB-Fan
Unglaublich
Er hat sich in Meppen 90 Minuten über mich lustig gemacht. Schade, dass das hier niemanden zu interessieren scheint. Ich dachte eigentlich, dass man ein wenig zu mir hält, weil ich schon so lange Mitglied dieses Forums bin.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
Erzähl doch mal!Rehalist hat geschrieben:Er hat mich hier im Thread mit " Sie " angeschrieben /angeredet !
- Soccer_Scientist
Ich vermute, er erhofft sich eine gesellschaftliche Aufwertung, wenn er sich öffentlich mit Uwe sehen lässt.
Wie man sich doch irren kann.
Wie man sich doch irren kann.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das tun Socci und ich immer, wenn wir über Dich sprechen:Uwe hat geschrieben:Er hat sich in Meppen 90 Minuten über mich lustig gemacht. Schade, dass das hier niemanden zu interessieren scheint. Ich dachte eigentlich, dass man ein wenig zu mir hält, weil ich schon so lange Mitglied dieses Forums bin.
Warum sollte der Fanbeauftragte Dich anders behandeln?"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Was ihr treibt ist mir doch vollkommen schnuppe. Ihr seid schließlich keine Fanbeauftragten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Mindestens würde ich vor dem Spiel noch in der Innenstadt die Hauptfiliale von Niederegger aufsuchen. Die alleine ist schon ein Besuch wert. Ebenfalls die schöne Innenstadt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Rehalist
Und in Lübeck das Holstentor ( aber nicht das Bier mit dem gleichen Namen trinken ! ).JanW hat geschrieben:Mindestens würde ich vor dem Spiel noch in der Innenstadt die Hauptfiliale von Niederegger aufsuchen. Die alleine ist schon ein Besuch wert. Ebenfalls die schöne Innenstadt.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Weihnachtsgrüße
Kurz bevor uns der Weltuntergang droht, möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Rückblickend auf die erste Hälfte der Regionalliga-Saison bleibt festzuhalten: Soll erfüllt, Ist-Zustand könnte besser sein, aber in Erinnerung bleiben die Spiele wie gegen SV Meppen oder Holstein Kiel, euer stets toller Support und die Gewissheit, dass alle nur das eine wollen: Unsere Mannschaft siegen sehen. Zugegeben Zuhause kann noch eine Schippe draufgelegt werden, aber die Zuversicht ist da, wenn wieder Derbies anstehen oder namhafte Gegner auflaufen. Ich habe nur den einen Wunsch an den blau-weißen Weihnachtsmann, dass wir die Regionalliga-Saison als bester Aufsteiger abschließen, alles andere wäre entweder eine Riesenenttäuschung oder Utopie Vorstellung.
In diesem Sinne bleibt festzuhalten, kommt weiterhin fleißig ins Marschweg-Stadion und sucht auch weiter den Dialog mit den Vereinsverantwortlichen. Denn nur über eine funktionierende Kommunikation können Absprachen getroffen und eingehalten werden. Hiervon profitiert nicht nur der Verein, sondern ganz besonders auch IHR.
Terminiert ist der nächste Spieltag für den 26. Januar 2013, wenn das Spiel gegen die U23 des FC St. Pauli nachgeholt werden soll. In diesem Glauben, wünsche ich euch bis dahin alles erdenklich Gute, bleibt gesund und freut euch auf die restlichen 17 Spiele in dieser Regionalliga-Saison. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2013.
Es grüßt euch herzlichst euer Fanbeauftragter Raimund
Kurz bevor uns der Weltuntergang droht, möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Rückblickend auf die erste Hälfte der Regionalliga-Saison bleibt festzuhalten: Soll erfüllt, Ist-Zustand könnte besser sein, aber in Erinnerung bleiben die Spiele wie gegen SV Meppen oder Holstein Kiel, euer stets toller Support und die Gewissheit, dass alle nur das eine wollen: Unsere Mannschaft siegen sehen. Zugegeben Zuhause kann noch eine Schippe draufgelegt werden, aber die Zuversicht ist da, wenn wieder Derbies anstehen oder namhafte Gegner auflaufen. Ich habe nur den einen Wunsch an den blau-weißen Weihnachtsmann, dass wir die Regionalliga-Saison als bester Aufsteiger abschließen, alles andere wäre entweder eine Riesenenttäuschung oder Utopie Vorstellung.
In diesem Sinne bleibt festzuhalten, kommt weiterhin fleißig ins Marschweg-Stadion und sucht auch weiter den Dialog mit den Vereinsverantwortlichen. Denn nur über eine funktionierende Kommunikation können Absprachen getroffen und eingehalten werden. Hiervon profitiert nicht nur der Verein, sondern ganz besonders auch IHR.
Terminiert ist der nächste Spieltag für den 26. Januar 2013, wenn das Spiel gegen die U23 des FC St. Pauli nachgeholt werden soll. In diesem Glauben, wünsche ich euch bis dahin alles erdenklich Gute, bleibt gesund und freut euch auf die restlichen 17 Spiele in dieser Regionalliga-Saison. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2013.
Es grüßt euch herzlichst euer Fanbeauftragter Raimund
Zuletzt geändert von Terrorayst am 20.12.2012 13:36, insgesamt 1-mal geändert.