Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Habe vor einiger Zeit mal mit ihm gesprochen. Er hat in MD einen guten Job bei einer Krankenkasse und möchte daher in MD bleiben.Ich wollte ihn nämlich auch schon zur Rückkehr überreden. Ich denke auch, daß sein Abschied aus OL damals nicht besonders harmonisch war, da ihm der VfB seinerzeit kein neues Angebot gemacht hatte. Er war und ist aus meiner Sicht ein toller Spieler.
Schade.
(Gefühlt arbeitet übrigens der halbe FCM bei der AOK Magdeburg)
Das spricht nicht für die Spieler, wie alle die im Gesundheitsbereich arbeiten wissen.neo hat geschrieben:Schade.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Beim VfB Oldenburg könnten doch auch einige Spieler bei der Barmer GEK arbeiten ( H. Vosgerau ).sana90 hat geschrieben:Das spricht nicht für die Spieler, wie alle die im Gesundheitsbereich arbeiten wissen.neo hat geschrieben:Schade.
-
- VfB-Megafan
...und bei Meyer KG, Fr. Schultz jun., C.W. Müller, Lotto GmbH, und und und..
achja: der Kiosk Sandkruger Str.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
und Eisen- Willers, und GSG, und Öffentliche und , und.radieschen hat geschrieben:...und bei Meyer KG, Fr. Schultz jun., C.W. Müller, Lotto GmbH, und und und..

Quelle: Lübecker Nachrichten Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Schließlich ist da noch die Personalie Marius Winkelmann. Nach einem Probetraining sieht es so aus, als würde der 21-Jährige einen Vertrag bei Regionalligaaufsteiger VfB Oldenburg bekommen.
Schließlich ist da noch die Personalie Marius Winkelmann. Nach einem Probetraining sieht es so aus, als würde der 21-Jährige einen Vertrag bei Regionalligaaufsteiger VfB Oldenburg bekommen.
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 17#p416417Realist hat geschrieben:Quelle: Lübecker Nachrichten Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
radieschen hat geschrieben:...und bei Meyer KG, Fr. Schultz jun., C.W. Müller, Lotto GmbH, und und und..
Seit wann gibt es einen Kiosk an der Sandkruger Str.
-
- VfB-Megafan
Vidal hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:...und bei Meyer KG, Fr. Schultz jun., C.W. Müller, Lotto GmbH, und und und..

Haste mal die anderen genannten Firmen durchgechekt?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Wenn Du die Bümmerstede Tredde Richtung Kreuzung Sandkruger Straße fährst, dann links ab und dann nach 50 m rechts - da ist der Kiosk!Vidal hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Moin, anscheinend haben wir einen neuen Linksverteidiger! Herzlichen willkommen!
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=4806
Meinst Du die "Torte " ?Fan99er hat geschrieben:Moin, anscheinend haben wir einen neuen Linksverteidiger! Herzlichen willkommen!
Aber ob der denn schon beim VfB im Gespräch ist , weiß man noch nicht?
Wenn der studiert, wird der nicht viel Zeit haben !
Wenn der studiert, wird der nicht viel Zeit haben !
Abwarten wann die Meldung von unserem Verein kommt.Fan99er hat geschrieben:Moin, anscheinend haben wir einen neuen Linksverteidiger! Herzlichen willkommen!
Ansonsten klingt das gut. Ein (junger) Abwehrspieler der auch Tore schießt.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Ich dachte die "fetten" Jahre für Studenten seien vorbei, es sei denn sie essen Studentenfutter !Hatter Platzstürmer hat geschrieben:@ Rehalist
Studenten haben immer Zeit. Das war doch schon zu deiner Jungendzeit so.

Wenn das mit Thorsten Tönnies stimmt, wäre es eine wirklich feine Sache.
Er hat beim BSV Rehden eine sehr gute Saison gespielt und (als 21jähriger) sicher noch Potenzial nach oben. 10 Saisontore sind für einen Linksverteidiger auch bemerkenswert.
Er hat beim BSV Rehden eine sehr gute Saison gespielt und (als 21jähriger) sicher noch Potenzial nach oben. 10 Saisontore sind für einen Linksverteidiger auch bemerkenswert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
2 davon gegen unsDino hat geschrieben:10 Saisontore sind für einen Linksverteidiger auch bemerkenswert.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Teebeutel hat geschrieben:Abwarten wann die Meldung von unserem Verein kommt.Fan99er hat geschrieben:Moin, anscheinend haben wir einen neuen Linksverteidiger! Herzlichen willkommen!
Ansonsten klingt das gut. Ein (junger) Abwehrspieler der auch Tore schießt.
Vielleicht sollte es der Verein endlich mal bekanntgeben. Ist immer besser als es schon aus der Zeitung zu erfahren, das er einen vertrag bei uns bekommt.