Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Eine Frage: Wird es die Aufstiegsshirts am Donnerstag schon im Stadion zu kaufen geben?? Das wäre spitze...
Juri hat geschrieben:Die Aufstiegsshirts finde ich spitze!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Die konntest du gestern "schon" auf der feier kaufen.vfb-leo hat geschrieben:Eine Frage: Wird es die Aufstiegsshirts am Donnerstag schon im Stadion zu kaufen geben?? Das wäre spitze...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wurde heute gefragt, wo man das T-Shirt kaufen könne. Habe spontan geantwortet im Stadion und auf der Geschäftsstelle.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Wer es seid gestern nicht hat ist kein richtiger Fan .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ja schade, hätte ich das gestern mitbekommen wäre ich heute damit bei der Arbeit aufgetrumpft.Malle hat geschrieben:Die konntest du gestern "schon" auf der feier kaufen.
Naja, beim nächsten Aufstieg!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen damit heute den ganzen Tag in Wilhelmshaven rumzulaufen!Südschwede hat geschrieben:Ja schade, hätte ich das gestern mitbekommen wäre ich heute damit bei der Arbeit aufgetrumpft.Malle hat geschrieben:Die konntest du gestern "schon" auf der feier kaufen.
Naja, beim nächsten Aufstieg!

Musste auch einige Ahnungslose davon unterrichten, dass wir dem SVW wieder das Leben schwer machen werden ("Wie , ihr seid aufgestiegen, ihr wart doch so schlecht?")!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Heute musste ich erst mal schlafen. Aber morgen wird das Ding den ganzen Tag in Hamburg an der Uni getragen! Können sich die Typen hier schon mal dran gewöhnen! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....

Gibts die auch in Übergrößen ,also ab 4XL usw. ? Wer weiß dass ?kanzlermirko hat geschrieben:...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....![]()
Bei der Party am Hafenfest sagten sie mir, dass XXL die größte Größe sei. Sie fallen aber groß aus.Rehalist hat geschrieben:Gibts die auch in Übergrößen ,also ab 4XL usw. ? Wer weiß dass ?kanzlermirko hat geschrieben:...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....![]()
Danke für die Auskunft. Dann muß ich mir ja 2 kaufen !Craim hat geschrieben:Bei der Party am Hafenfest sagten sie mir, dass XXL die größte Größe sei. Sie fallen aber groß aus.Rehalist hat geschrieben:Gibts die auch in Übergrößen ,also ab 4XL usw. ? Wer weiß dass ?kanzlermirko hat geschrieben:...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....![]()

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ach, ich freu mich auf die Festival-Saison 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Heute nachmittag in der Geschäftsstelle das Sitzkissen gekauft, dass es am Sonntag im Stadion nicht
(mehr) gab.Dazu gleich die Eintrittskarte für Sonntag mitgenommen.
Wie immer : 2 nette junge Männer in der Geschäftsstelle.
Rehalist hat geschrieben:Heute nachmittag in der Geschäftsstelle das Sitzkissen gekauft, dass es am Sonntag im Stadion nicht
Und hatten die noch die aufstiegshemden da??
Das weiß ich nicht. Hatte danach auch nicht gefragt.1897Fan hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Heute nachmittag in der Geschäftsstelle das Sitzkissen gekauft, dass es am Sonntag im Stadion nicht
Und hatten die noch die aufstiegshemden da??
-
- VfB-Megafan
Und da hast du in der GF nicht nach gefragt????Rehalist hat geschrieben:Gibts die auch in Übergrößen ,also ab 4XL usw. ? Wer weiß dass ?kanzlermirko hat geschrieben:...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....![]()