VfB Homepage
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Homepage
Ich bin auch dafür das die Zuschauermagneten wie Teebeutelweitwurf und 110m Holzschuhhürden deutlich mehr Respekt verdient haben!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

@Mausschrubber: Es gibt keine Box-Abteilung mehr beim VfB. Die haben sich selbstständig gemacht und heißen jetzt VFB.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mausi: Seit der Insolvenz
Ehrlich gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass wir auch noch die anderen Abteilungen präsentieren sollen, wo wir seit Juli nicht mal über Fusi ausreichend Infos bekommen haben....<br><br>Ausserdem bin ich ob der GS-Nachfolge eh gerade in einem Stimmungstief!<br>
Wie Peupi??? Nun aber mal raus mit der Sprache, ist da schon was im Gange von wegen Nachfolger??? Los sag schon büdde...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mahlzeit,<br>also wenn sich keiner findet dann mach ich das gerne<br><br>hab hier in osnabrück auch in einem Personalbüro garbeitet, kenne mich mit fussball aus und ziehe ab april wieder nach OL.<br><br>Wohin meine Bewerbung?<br><br>gruss schawi
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@schawi...ich finde, dein Bild sieht dem Herrn Cas. sehr ähnlich...(kleine Hintergrundinfo)
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Nun ich weiß ja nicht wie alt Paco ist, aber rein vom bild her komme Ich da bestimmt 15 jahre jünger bei weg <br><br>
<br><br>Es geht in die 30er.....( fegen muss er ) [br](Diese Nachricht wurde am 06.03.03 um 17:55 von schawi geändert.)

Die Ergebnisse der Tischtennis-Mannschaften findet ihr im Ergebnisdienst des Tischtennis-Kreisverbandes Oldenburg-Stadt. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga, die zweite Mannschaft in der 2.Kreisklasse und die dritte Mannschaft in der 3.Kreisklasse B. Damen-Mannschaften gibt's nicht. Die Seite wird wöchentlich aktualisiert.
Re: GS-Nachfolge
@ Peupi: Kannst ja mal das Anforderungsprofil für etwaige Bewerber hier reinstellen. Was muß man denn da gelernt haben (übrigens geh' ich auch gern angeln)?<br>Ich hätte nämlich auch ernstes Interesse. <br>Und, wenn der Betrag stimmt, den man da angeblich verdienen kann (Quelle: VfB- oder SVW-Forum, weiß ich nicht mehr genau), möchte ich sagen: ich würde es auch billiger machen. Da spart mein Lieblingsverein sogar noch was.
<br>Sorry Mausi, wenn ich den Thread schon wieder verfälsche...

pain is temporary - glory forever
Jau also ich habe auch immer noch ernsthaftes Interesse <br>@Hulle wir können das ja auch zusammen machen *g*<br><br>Also Peupi sach was
<br><br>gruss schawi

Also um auf das alte Thema wieder zu kommen
, ich hätte kein Problem damit Ergebnisse zu suchen bzw zu aktualisieren und die hier einzupflegen. Weil ich selber immer am Wochenende schaue wie denn so die verschiedenen Abteilungen beim VfB abgeschnitten haben. Sicher ein grosser mehr aufwand ist es sicherlich aber wenn sich paar leute zusammen tun dann klappt das sicherlich. Ich würde mich zur verfügung stellen für null versteht sich (nicht für die Geschäftsstellenleitung )<br>forza vfb

VfB Oldenburg mein ein und alles