Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Mit dem Geburtsort Ulm (und eben nicht dem bayerischen Neu-Ulm) ist er ein gebürtiger Baden-Württemberger Schwabe und - anders als sein Freund Paul Breitner - kein gebürtiger Bayer. Gelernter und gelebter Bayer sowie Bayer aus Neigung und Vereinszugehörigkeit ist er dagegen sehr wohl.
Ach! Ich hatte ihn immer als Franken verortet, da seine Wurstfabrik in Nürnberg steht.

Honsi wäre übrigens fast beim HSV gelandet. Aufgrund der Kniegeschichte haben die aber im letzten Moment Abstand genommen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Mit dem Geburtsort Ulm (und eben nicht dem bayerischen Neu-Ulm) ist er ein gebürtiger Baden-Württemberger Schwabe und - anders als sein Freund Paul Breitner - kein gebürtiger Bayer. Gelernter und gelebter Bayer sowie Bayer aus Neigung und Vereinszugehörigkeit ist er dagegen sehr wohl.
Ach! Ich hatte ihn immer als Franken verortet, da seine Wurstfabrik in Nürnberg steht.

Honsi wäre übrigens fast beim HSV gelandet. Aufgrund der Kniegeschichte haben die aber im letzten Moment Abstand genommen.
Der damalige HSV-Manager Netzer hatte eine Kniespiegelung verlangt, bei der ihm eine Glasfaserkabel ins Knie eingeführt worden wäre. Ich erinnere mich noch, wie Hoeneß ziemlich angfressen im Fernsehen mit dem Ding rumhantierte, das Netzer ihm ins Knie schieben lassen wollte. Uli wollte das ganz und gar nicht, wodurch ihm letztlich die "Schande" erspart blieb, für einen nicht-bayerischen und nicht einmal fränkischen Verein gespielt zu haben.
Zuletzt geändert von Dino am 05.01.2012 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Auch die "Intimfeinde" Willi Lemke und Christoph Daum gratulieren Herrn Hoeneß:

FC Bayern: Intimfeinde Daum und Lemke gratulieren Hoeneß

Auch die einstigen Intimfeinde Christoph Daum und Willi Lemke haben Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß vorab zu dessen 60. Geburtstag am Donnerstag gratuliert.

"Natürlich wünsche ich ihm alles Gute. Jeder weiß um seine Verdienste für den deutschen Fußball, und auch ich möchte mich in die Reihe derjenigen einreihen, die das zu würdigen wissen", sagte Daum dem "Kölner Express".

Lemke zollte zumindest der "außerordentlichen Lebensleistung" des Jubilars Respekt: "Der FC Bayern, das ist der FC Hoeneß." Von einer Versöhnung will der Aufsichtsratsvorsitzende von Werder Bremen allerdings nichts wissen. Willi Lemke: "Keine Lust, mich zu versöhnen" "Kein Mensch hat mich über fast drei Jahrzehnte so niedergemacht wie Uli Hoeneß. Das hat Spuren hinterlassen und mich in meiner Überzeugung bestätigt: So wie der, so will ich nie!", schrieb Lemke in einer Kolumne für die "Sport Bild".

Die jahrelange Fehde hat wohl zu unüberbrückbaren Differenzen geführt, an Lemkes Standpunkt ist dies auszumachen. "Ich habe keine Lust, mich zu versöhnen, ich werde mich auch für nichts entschuldigen oder etwas richtigstellen." Lemke erklärte, er habe "ein nach wie vor miserables Verhältnis" zu Hoeneß und heiße ihn "herzlich willkommen im Klub der alten Säcke!". Glückwünsche übersandte er dennoch. "Ich wünsche Uli Hoeneß alles Gute zum Geburtstag! Er soll so bleiben, wie er ist - aber da mach ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen", schrieb Lemke.

Daum sagte, er habe diverse Angebote, dem Präsidenten des Rekordmeisters einen öffentlichen Glückwunsch-Brief zu schreiben, abgelehnt. "Uli Hoeneß sollte diesen Tag genießen und mit Freude auf sein Lebenswerk blicken. Und nicht wieder mit einer Reaktion von mir konfrontiert werden müssen. Das liegt mir am wenigsten am Herzen", erklärte der Trainer des belgischen Erstligisten FC Brügge.
Daum und Hoeneß hatten über fast zwei Jahrzehnte eine erbitterte Feindschaft ausgetragen, die ihren Höhepunkt 2000 in der "Kokain-Affäre" fand, als Hoeneß den Kokain-Konsum Daums publik gemacht und dadurch den Bundestrainer Christoph Daum verhindert hatte. In letzter Zeit gab es aber Anzeichen einer vorsichtigen Annäherung. "Die Hand gegeben haben wir uns ja schon mehr als einmal", sagte Daum nun. Die Frage sei allerdings, ob man das aus "reiner Höflichkeit" tue, oder ob man wirklich dazu bereit sei. "Ich warte ab, was die Zukunft bringt. Auch wenn es vielleicht nicht mehr zu besonderen Begegnungen kommen sollte, gibt es doch eine friedliche Koexistenz, in der man leben kann", sagte der frühere Kölner, Stuttgarter, Leverkusener und Frankfurter Bundesliga-Trainer: "Ich rechne nicht mehr auf oder ab. Das ist vorbei."
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... eness.html

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Kein Mensch hat mich über fast drei Jahrzehnte so niedergemacht wie Uli Hoeneß.
Meiner Meinung nach völlig zu Recht.
pain is temporary - glory forever

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

6 Spiele Sperre für Jermaine Arschloch Jones für seinen Tritt im DFB-Pokal. Da die Strafe wettbewerbsübergreifend gilt fehlt er somit 6 Bundesligaspiele.

Hm, habe auf mehr gehofft.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben:
Dich auch?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Dino hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
Dich auch?
nein, er meint, daß hoeneß lemke völlig zurecht niedergemacht hat. und damit hat hulle vollkommen recht
Das V steht für GmbH

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Was war daran missverständlich?
Danke an "der neue cody"
pain is temporary - glory forever

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hulle hat geschrieben:
Absolut zu recht. Kann er gerne mit weitermachen
Mein System kennt keine Grenzen

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1258327
Wolfsburg (dpa) - Felix Magath liegt als «VW-Chefeinkäufer» auf Rekordkurs. Mit den Millionen des Volkswagen-Konzerns baut der Trainer und Manager von Werksclub VfL Wolfsburg den Profikader erneut kräftig um und könnte schon bald eine neue Höchstmarke an Wintertransfers in der Bundesliga aufstellen.

Bei bislang sieben Neuverpflichtungen fehlen Magath noch zwei Neue, um den eigenen Rekord aus der Winterpause 2009/10 einzustellen. Damals hatte Magath den FC Schalke umgekrempelt.
Ist der noch zu retten? Schade, das der VfL nicht Pleite gehen kann. Hoffentlich geht das schief.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ohja, lass es schief gehen.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

9.01.2012 - 15:12 Uhr | News | Quelle: dpa

MSV Duisburg holt «klügsten Deutschen» in Vorstand
Der Vorstandsvorsitzende Andreas Rüttgers hat das Führungsgremium des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg neu aufgestellt. «Wir wollen als Team funktionieren, machen aber keine großen Versprechungen, sondern sehen uns als Arbeiter», sagte Rüttgers am Montag. Vier Tage nach seiner Wahl zum MSV-Chef stellte der 45-Jährige die weiteren Vorstandsmitglieder vor.
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duis ... 80430.html

Ob das so klug ist?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Arnautovic: "Ich bin ein Fußballer mit einem weichen Herz"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -herz.html

Ok, welcher Witz komm uns da in den Sinn?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Seit wann heißt der Soccer_Scientist denn Andreas Rüttgers?
(Albert Camus)

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Werder Bremen - Hansa Rostock 0:3 :mrgreen:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Testspiele mit Bremer beteiligung haben grundsätzlich Null Aussgagekraft...Das war schon immer so.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dennoch peinlich :D

und cisse nach newcastle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erger.html
Neuer Ärger für Bayern-Spieler
Donnerstag, 19.01.2012
Breno: Tattoo trotz Grippe & Rüffel von Heynckes
Nach der öffentlichen Kritik an seinem Arbeitgeber via Twitter hat Bayern Münchens Verteidiger Breno für neuen Wirbel gesorgt. Der Brasilianer ließ sich am späten Dienstagabend in München zwei Tätowierungen stechen, obwohl er am gleichen Tag wegen einer Grippe nicht am Training teilgenommen hatte. FCB-Trainer Jupp Heynckes reagierte zornig.
Dem Typen ist nicht zu helfen :!:

Denis Diderot

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wie blöd kann man eigentlich sein ? Meint der bei Bayern liest keiner Twitter oder Facebook ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Kein Zwanni fürn Steher :!:

http://kein-zwanni.de/
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten