der neue cody hat geschrieben:marco reus hat bereits länderspiele bestritten. und du kannst seinen namen nicht richtig schreiben. schämst du dich nicht? viel ahnung vom deutschen fußball scheinst du jedenfalls nicht zu haben
Ohh Sorry, schlaumeier
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
der neue cody hat geschrieben:marco reus hat bereits länderspiele bestritten. und du kannst seinen namen nicht richtig schreiben. schämst du dich nicht? viel ahnung vom deutschen fußball scheinst du jedenfalls nicht zu haben
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, wie oft Robben verletzt ist. Und Götze ist ja nun auch noch extrem jung. Götze und Reus sind sich von Positionen usw. zu ähnlich.DjMars hat geschrieben: Mit Reus und Götze würde ich mal behaupten, wäre die Offensiv-Abteilung des BVB´s fast schon ein wenig überbesetzt. Ähnliches denke ich aber auch, wenn Götze zum FCB stoßen sollte.
Da ich das noch nicht weiß und es allenfalls als Möglichkeit sehe, kann ich der exklusiven Gruppe derjenigen mit auch nur "ein bisschen Fußballverstand im Kopf" nicht zugerechnet werden. Ich bitte, das künftig zu berücksichtigen und nicht zu streng mit mir zu verfahren.Vidal hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Fußballverstand im Kopf hat, weiß heute schon, dass Götze den BVB verlassen wird, nachdem Reuss verpflichtet wurde.
Schlaumeyer kann man auch mit YVidal hat geschrieben:der neue cody hat geschrieben:marco reus hat bereits länderspiele bestritten. und du kannst seinen namen nicht richtig schreiben. schämst du dich nicht? viel ahnung vom deutschen fußball scheinst du jedenfalls nicht zu haben
Ohh Sorry, schlaumeier
Gündogan wird eher auf der "6" eingesetzt.Bankwärmer hat geschrieben:Der BVB könnte auch einfach Gündogan an Werder verkaufen, dann wäre a) die Dortmunder Offensive um eine Personalie erleichtert und b) das "Nürnberger" Duo wieder an der Weser vereint.DjMars hat geschrieben:Mit Reus und Götze würde ich mal behaupten, wäre die Offensiv-Abteilung des BVB´s fast schon ein wenig überbesetzt. Ähnliches denke ich aber auch, wenn Götze zum FCB stoßen sollte.Vidal hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Fußballverstand im Kopf hat, weiß heute schon, dass Götze den BVB verlassen wird, nachdem Reuss verpflichtet wurde.
auch mit ai oder ay???Pfeffersteak hat geschrieben:Schlaumeyer kann man auch mit YVidal hat geschrieben:der neue cody hat geschrieben:marco reus hat bereits länderspiele bestritten. und du kannst seinen namen nicht richtig schreiben. schämst du dich nicht? viel ahnung vom deutschen fußball scheinst du jedenfalls nicht zu haben
Ohh Sorry, schlaumeier
Unzinn, ich mag Dichder neue cody hat geschrieben:euer haß macht mich nur stärker
Ich mag Cody.der neue cody hat geschrieben:euer haß macht mich nur stärker
Perfide Taktik!Bankwärmer hat geschrieben:Ich mag Cody.der neue cody hat geschrieben:euer haß macht mich nur stärker
Genau wie Hitler!der neue cody hat geschrieben:so manche mögen mich. ich scheine jemand zu sein, der die menschen (redensartlich) spaltet
Wenn ich richtig informiert bin, ist Codys Vater Inselkönig auf einer Menschenfresserinsel im Nordfriesischen.Akki hat geschrieben:Hitler war Vegetarier!Solche Menschen neigen nunmal zu Extremen!
Schon merkwürdig diese Pflanzenfresser...