Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg
Bus nach Rothenfelde!<br><br>Abfahrt ist um 10.30 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Der Fahrpreis beträgt nur 4 Euro, da Norbert Haas einen Teil der Kosten übernimmt (Danke!).<br>Karten wie immer am Mittwoch im FanProjekt und außerdem wohl auch beim Spiel der Zweiten am Samstag gegen Wiefelstede (14 Uhr, Trainingsgelände).
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg
auch wenn ich nie die busse benutze, aber weil so manch ein idiot dem nobbi ans bein pinkeln will:<br><br><br>danke nobbi!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wat würden wir nur ohne ihn machen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde auch mitfahren. <br><br>Und mein Kumpel Nils auch.<br>
ich fahr auch hin! Auch mit Bus, allerdings von OS aus... 

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>na denn werden wir mit dem Auto fahren!!!Ich werde auch mitfahren. <br><br>Und mein Kumpel Nils auch.<br>

<br>
<br><br>Ja, wenn es denn sein muss...@Sandra.<br><br>Könntest du mir eine Karte zurücklegen? Wäre nett..
Ich werde zu 99,..% am Sonntag von Oldenburg aus nach Rothenburg fahren und nach dem Spiel auch wieder zurück nach Oldenburg. Da wären noch ein paar Plätzchen frei, wenn wer mitfahren will. Kostet nichts.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Veteranin:<br><br>Macht das ruhig! Ich passe derweil auf euren Krissling auf.<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Und ich werde IHN dabei adäquat (Sandra: angemessen) unterstützen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Rothenburg...?Ich werde zu 99,..% am Sonntag von Oldenburg aus nach Rothenburg fahren<br>
@Sandra: <br>Überredet! So schön ist Rotenburg gar nicht! Habe mich deshalb umentschieden, plane nun eine Bäderreise nach Bad Rothenfelde. Jedenfalls zum Spielort des VfB am 28. 11. 2004.<br><br>Ob der VfB wohl aufsteigt, bevor ich alle diese Dörfer gelernt habe? [br](Diese Nachricht wurde am 24.11.04 um 11:23 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino:<br><br>Nein! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Neueinsteiger
- Murmel1988
- VfB-Megafan
juhuuuuuuuu....endlich stehe ich wieder unter beobachtung...und bei gelegenheit könntet ihr mir ja mal erklären wo denn nun die kinder herkommen?und wenn ihr dann noch zeit habt,könntet ihr mir erzählen warum die eunuchen(schreibt man das so??) immer so eine hohe stimme haben!!!

<br>mensch murmel,<br>die beiden könnten sich betroffen fühlen, wenn du gerade sie so etwas fragst!<br>könntet ihr mir erzählen warum die eunuchen(schreibt man das so??) immer so eine hohe stimme haben!!!<br>

ewig währt am längsten!