30.09.11 20 Uhr BVC : Blauweisse Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Re: 30.09.11 20 Uhr BVC : Blauweisse Götter
2:1 für die Guten.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
ja, weil von der politik mal abgesehen ist das ruhrgebiet gefuehlt eine stadt. es gibt praktisch nix zwischen den staedten, das oepnv-netz ist nicht auf die staedte beschraenkt, es gibt eine nicht-(nur)-aufgezwungene pottmentalitaet uswRoberto hat geschrieben:Hört, hört!der neue cody hat geschrieben:ist ja auch völlig richtig. eine ausnahme würde ich aber für ruhrgebietsduelle machen
hamm bleibt dann irgendwie aussen vor, aber nu, schwund ist ueberall.
um den schweden zufriedenzustellen noch etwas zum anstehenden vfb-spiel: ich habe keine ahnung, wie es ausgeht, bin aber sehr gespannt. mal gewinnt man, mal verliert man und mal wird man von der polizei attackiert
Das V steht für GmbH
Das kann Toll werden...der neue cody hat geschrieben:mal gewinnt man, mal verliert man und mal wird man von der polizei attackiert
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
Kridde
- VfB-Megafan
Mir träumte letzte Nacht, das Spiel geht 0:0 aus.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- James
- Chief Technology Evangelist
... oder von einem orangen Mülllaster überfahren.der neue cody hat geschrieben:... und mal wird man von der polizei attackiert
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Ich möchte gerne, daß wir das tatsächlich gewinnen und gehe davon aus, dass Y von Beginn spielt....
-
der neue cody
- VfB-Megafan
Haben wir in CLP eigentlich schonmal verloren?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Am Freitag ist im übrigen Tag des deutschen Butterbrotes und ich hoffe, das ist gut für uns:
http://tag-des-deutschen-butterbrotes.de/
http://tag-des-deutschen-butterbrotes.de/
Am 07.09.2003 gab es ein 2:1 für den BVC und davor am 20.02.2000 noch in der alten Regio Nord eine 5:0-Klatsche.Uwe hat geschrieben:Haben wir in CLP eigentlich schonmal verloren?
Aber danach haben wir IN Cloppenburg nicht mehr verloren.
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-olde ... v_571.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Da steht "nicht alle". Du verstehst mich?der neue cody hat geschrieben:lächle einfach, james
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
nunja.
aber ich finde diesen Beitrag bei denen von gestern viel richtiger, wahrer und sympahthischer:
"Derbyzeit und Oldenburg ist wieder mal Favorit, da wir zu Hause spielen. Ich befürchte eine knappe Niederlage gegen angriffsschwache Oldenburger. Wenn ich auf deren Torverhältnis schaue und unsere Leistungen zu Hause sehe, dann könnte es ein 0:1 geben."
Recht hat er!

aber ich finde diesen Beitrag bei denen von gestern viel richtiger, wahrer und sympahthischer:
"Derbyzeit und Oldenburg ist wieder mal Favorit, da wir zu Hause spielen. Ich befürchte eine knappe Niederlage gegen angriffsschwache Oldenburger. Wenn ich auf deren Torverhältnis schaue und unsere Leistungen zu Hause sehe, dann könnte es ein 0:1 geben."
Recht hat er!
2002 haben wir in Cloppenburg auch verloren! 1:2? Eigentor von Gaubatz? Das war damals noch der alte Gästeblock, diese Tribüne, die irgendwie ganz weit hinten stand (k.A., wie man das anders sagen soll).Südschwede hat geschrieben:Am 07.09.2003 gab es ein 2:1 für den BVC und davor am 20.02.2000 noch in der alten Regio Nord eine 5:0-Klatsche.Uwe hat geschrieben:Haben wir in CLP eigentlich schonmal verloren?
Aber danach haben wir IN Cloppenburg nicht mehr verloren.
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-olde ... v_571.html
Aber dieses Mal verlieren wir nicht!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
[
wie konnte ich das nur übersehen? *grübel* 
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Aus dem BVC Forum:
Der VfB hat es in OL nicht einfach. Das künstliche Konstrukt "EWE Baskets" und der VFL Damen Handball wird protegiert und auch die Politik hat sich bei der Sanierung des Marschweges auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nun, bei den Kommuwahlen wurde die CDU Truppe von Schwandtner ja auch abgestraft....Die langfristige Wirkung für den VfB dürfte fatal sein. Sportlich ist das Team ja noch voll im Rennen, nur fehlen die Einnahmen aus den Heimkicks in den warmen Monaten und die Kundenbindung leidet doch beträchtlich. Das letzte Meisterschaftspiel war im April/Mai im Marschweg. Wenn der VfB es sportlich in diesem Jahr nicht schafft, droht ein Verschwinden im Fussballnirvana. Dabei kann ich mich noch an die tollen Fussballsspiele in good old Donnerschwee erinnern. Die Schulz, Rohdes, Zollers, Drulaks und Co. verwandelten den Ground in einen wahren Hexenkessel und die Oldenburger standen hinter Ihrem VfB. Die Arena hatte echt Charme und nix mit den High-Tec Sponsoren Dings-bums Arenen gemein. Dafür roch es an jeder Ecke nach Fussball. 1991 wurde der Ground dann von einem gewissen Herrn Assauer für umgerechnet T€ 600 verhöckert. Bei aller Rivalität hoffe ich auf eine gute Zukunft des VfB Oldenburg.
Trotz aller Schleimerei werden wir sie Freitag besiegen.

"Ciso" -> Allein bei seinem Namen geht mir schon wieder das Herz auf!
"...jeder kennt ihn - den Held von Berlin!"
"...jeder kennt ihn - den Held von Berlin!"
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Aus dem BVC Forum:
Der VfB hat es in OL nicht einfach. Das künstliche Konstrukt "EWE Baskets" und der VFL Damen Handball wird protegiert und auch die Politik hat sich bei der Sanierung des Marschweges auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nun, bei den Kommuwahlen wurde die CDU Truppe von Schwandtner ja auch abgestraft....Die langfristige Wirkung für den VfB dürfte fatal sein. Sportlich ist das Team ja noch voll im Rennen, nur fehlen die Einnahmen aus den Heimkicks in den warmen Monaten und die Kundenbindung leidet doch beträchtlich. Das letzte Meisterschaftspiel war im April/Mai im Marschweg. Wenn der VfB es sportlich in diesem Jahr nicht schafft, droht ein Verschwinden im Fussballnirvana. Dabei kann ich mich noch an die tollen Fussballsspiele in good old Donnerschwee erinnern. Die Schulz, Rohdes, Zollers, Drulaks und Co. verwandelten den Ground in einen wahren Hexenkessel und die Oldenburger standen hinter Ihrem VfB. Die Arena hatte echt Charme und nix mit den High-Tec Sponsoren Dings-bums Arenen gemein. Dafür roch es an jeder Ecke nach Fussball. 1991 wurde der Ground dann von einem gewissen Herrn Assauer für umgerechnet T€ 600 verhöckert. Bei aller Rivalität hoffe ich auf eine gute Zukunft des VfB Oldenburg.
Trotz aller Schleimerei werden wir sie Freitag besiegen.Ich kann mich übrigens ein zwei tolle Spiele in CLP erinnern: 1995/96: 3:2 Sieg nach 2:0 Halbzeitrückstand, Tor zum 3:2 durch Ciso in der 85. Minute ca. geil! Und einen 1:0 durch ein Elfmetertor von Florian Bruns meine ich.
@ UWE du meinst sicher das Spiel, wo alle VfBer schon auf dem Rückweg waren, der VfB damals 8 der BVC 9ter und...(Rückweg vom Platz ca. 10 Meter weg...) PÖTZLICH ein PFIFF...alle drehten sich um rannten zurück ELFMETER!!! Hendrik Völzke war es damals der das entscheidene 0:1 erzielte!
Damals fiel in diesem Spiel noch Thomas Brendel bärenstark auf;-)
Ohja, DAS weiß ich auch noch! Kurz vor Schluss ein Doppelschlag zum 3:2. Wir standen unterm Dach und haben gut Alarm gemacht, sowas schienen die Cloppenburger irgendwie kaum zu kennen. Schön war das!Uwe hat geschrieben:Ich kann mich übrigens ein zwei tolle Spiele in CLP erinnern: 1995/96: 3:2 Sieg nach 2:0 Halbzeitrückstand, Tor zum 3:2 durch Ciso in der 85. Minute ca. geil!
Ja, bei dem Spiel waren alle VfB Fans unter dieser alten Holztribüne. Da konnte man wirklich ordentlich Krach machen.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stimmt, da standen oder saßen wir noch auf der ganz alten Tribüne und die Sicht war alles andere als optimal aber der Sieg entschädigte für vieles. Damals hatten wir auch eine junge Mannschaft am Start.
@ Tazz: Wer ist denn Thomas Brendel?
@ Tazz: Wer ist denn Thomas Brendel?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!