Dirstar hat geschrieben:Wessen Statur? Die von Socci oder die von James?
Wir könnten aus Dir eine Ausnahme machen, Kumpel.Dirstar hat geschrieben:Bei einigen könnte man ja ne Ausnahme machen …
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Dirstar hat geschrieben:Wessen Statur? Die von Socci oder die von James?
Wir könnten aus Dir eine Ausnahme machen, Kumpel.Dirstar hat geschrieben:Bei einigen könnte man ja ne Ausnahme machen …
Wie hilflos und erbärmlich ist das denn bitte. Ich fasse es nicht. Unglaublich.der neue cody hat geschrieben:..., damit ich einen besseren status erlange?
Ein besseres Ansehen bei den Forumsteilnehmern erhält man nicht durch die Anzahl der Beiträge, sondern durch deren Qualität. Wenn du über viele Jahre hinweg sachliche und informative Beiträge schreibst, dabei freundlich und zuvorkommend bleibst, wirst du sicherlich ein ähnlich hohes Ansehen "in der Community" erreichen wie ich es bereits erreicht habe. Nur Mut, mein Freund.der neue cody hat geschrieben:koenntet ihr bitte die beitraege vom alten cody zum neuen dazuaddieren, damit ich einen besseren status erlange? vielen dank im voraus
Und in welchem Forum muesste Cody sich dafuer anmelden?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ein besseres Ansehen bei den Forumsteilnehmern erhält man nicht durch die Anzahl der Beiträge, sondern durch deren Qualität. Wenn du über viele Jahre hinweg sachliche und informative Beiträge schreibst, dabei freundlich und zuvorkommend bleibst, wirst du sicherlich ein ähnlich hohes Ansehen "in der Community" erreichen wie ich es bereits erreicht habe. Nur Mut, mein Freund.
kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist?James hat geschrieben:Die Qualität des Forums hat sich in meinen Augen in den letzten Tagen deutlich verbessert.
Hör auf hier r u m z u h i t l e r n.der neue cody hat geschrieben:kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist?James hat geschrieben:Die Qualität des Forums hat sich in meinen Augen in den letzten Tagen deutlich verbessert.
Das ist mir auch aufgefallen und ich mache mir Sorgen, ob das Forum dadurch nicht auch ein Stück Attraktivität verliert; insbesondere bei Teilnehmern mit eher schlichtem Geist.James hat geschrieben:Die Qualität des Forums hat sich in meinen Augen in den letzten Tagen deutlich verbessert.
Nö geht!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen und ich mache mir Sorgen, ob das Forum dadurch nicht auch ein Stück Attraktivität verliert; insbesondere bei Teilnehmern mit eher schlichtem Geist.James hat geschrieben:Die Qualität des Forums hat sich in meinen Augen in den letzten Tagen deutlich verbessert.
Schade, worum es da damals wohl ging?Hallo KnallErbse,
du erhältst diese Nachricht, weil deine Meldung zum Beitrag „Re: Die
deutsche Frauennationalmannschaft...“ in „Die deutsche
Frauennationalmannschaft...“ auf „forum.vfb-oldenburg.de“ von einem
Moderator oder Administrator gelöscht wurde.
--
Danke, dein VfB-Online Team