DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
HSV - Pokalaus in der ersten Runde. Schade eigentlich.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Gegen den HSV! Besser gehts nicht!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hab irgendwo noch eine Karte für ein Spiel gegen den HSV. Das wurde damals doch verlegt und fand nie statt. Wenn ich die finde: Kann ich die dann nutzen? 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Stimmt, wir haben da ja noch ne Rechnung offen!Uwe hat geschrieben:Also ich würde sagen, dass wir denen ordentlich den Popo versohlen! Das wird die Revanche für 2002 sein.

Besseres Los als das ist fast nicht möglich. Nord Derby gegen den HSV.
An die VfB Verantwortlichen:
Jetzt aber schon mal das Weserstadion reservieren und vor ausverkauftem Haus spielen. Schon alleine weil sicherlich sehr viele Bremen Fans dann kommen würden um vielleicht eine Sensation gegen den HSV zu sehen!!
Und außerdem haben wir mit denen noch eine Rechnung auf (HSV II mit lauter Profis vom HSV habne uns den verdienten Aufstieg gekostet).
Jetzt aber schon mal das Weserstadion reservieren und vor ausverkauftem Haus spielen. Schon alleine weil sicherlich sehr viele Bremen Fans dann kommen würden um vielleicht eine Sensation gegen den HSV zu sehen!!
Und außerdem haben wir mit denen noch eine Rechnung auf (HSV II mit lauter Profis vom HSV habne uns den verdienten Aufstieg gekostet).
Braunschweig hat für die Mitarbeit an unserer Pokalteilnahme auch das Bayern-Los verdient, gratuliere. Jetzt könnt Ihr wieder schön absteigen. 

-
- VfB-Superfan
Zumindest PIR wird jetzt doppelt leiden weil er in den Wald gehtUwe hat geschrieben:Was machen Pir und godzi eigentlich jetzt?

VfB Oldenburg
- Rocksteady
- VfB-Megafan
1897Fan hat geschrieben:Besseres Los als das ist fast nicht möglich. Nord Derby gegen den HSV.
Du erwartest kluge finanzielle Entscheidungen des VfB- Vorstandes?!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Rocksteady hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Besseres Los als das ist fast nicht möglich. Nord Derby gegen den HSV.
Du erwartest kluge finanzielle Entscheidungen des VfB- Vorstandes?!Wer einen Schwarz ohne Ablöse ziehen lässt, dem kann ich derartige Entscheidungen auch nicht zutrauen. Bremen mag mehr Geld bringen, wichtig! Aber in der "Heimat" zu spielen wäre auch in Ordnung.
Da wir aber länge ohne Heimat sind, sollte es bremen sein oder willst du gegen den HSV in ein Winziges 7000 mann HühnerStadion nach Whv?? Wohl keiner von uns will dahin!!
DFB-Pokal: VfB Oldenburg empfängt den Hamburger SV
Bild
Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal. Bild: dpa Bild vergr��ern
Von Henning Busch und Constantin Blaß
Oldenburg - Riesenjubel beim VfB Oldenburg! Zwei Wochen vor Beginn der Frauen-WM 2011 hat Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi im Rahmen der ARD-Sportschau den Niedersachsen den Hamburger SV als Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals (29. Juli bis 1. August 2011) zugelost.
Die ersten Reaktionen der Oldenburger nach der Auslosung waren entsprechend euphorisch: "Das ist ein absolutes Traumlos. Wir sind alles riesig erleichtert, da zum Ende nicht mehr so viele namhafte Klubs im Topf gewesen sind", sagte Präsident Hans-Jürgen Klarmann. VfB-Vorstand Jens Lükermann wiederum erklärte: "Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten. Ein besseres Los hätte es nicht mehr geben können."
Wann und wo das Nordderby genau steigt, steht allerdings noch nicht fest, da zum Zeitpunkt des regulären Erstrundentermins das Stadion am Marschweg noch saniert wird. Möglicher Ausweichort könnte das Stadion in Wilhelmshaven sein. Alternativ könnte auch das Weserstadion in Bremen in Frage kommen.
Weiterführende Links
Artikel: 1:1 - VfB Oldenburg mit Remis zum Saisonabschluss
"Wir werden eine Lösung finden, wo das Spiel stattfindet und wann es ausgetragen wird", sagte VfB-Vorstand Jens Lükermann. Am Dienstag wolle man direkt Kontakt mit dem DFB aufnehmen
Quelle NWZ!
Ich wünsche dem VfB Vorstand, dass sie alles mit der nötigen Ruhe ganz genau durchrechnen. Was bringen 5.000 Zuschauer mehr, wenn man am Ende alles als Stadionmiete, Orga etc. raushauen muss. Es ist ja nicht nur die Miete, man muss sicherlich auch deren Ordner etc. nehmen...
Bild
Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal. Bild: dpa Bild vergr��ern
Von Henning Busch und Constantin Blaß
Oldenburg - Riesenjubel beim VfB Oldenburg! Zwei Wochen vor Beginn der Frauen-WM 2011 hat Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi im Rahmen der ARD-Sportschau den Niedersachsen den Hamburger SV als Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals (29. Juli bis 1. August 2011) zugelost.
Die ersten Reaktionen der Oldenburger nach der Auslosung waren entsprechend euphorisch: "Das ist ein absolutes Traumlos. Wir sind alles riesig erleichtert, da zum Ende nicht mehr so viele namhafte Klubs im Topf gewesen sind", sagte Präsident Hans-Jürgen Klarmann. VfB-Vorstand Jens Lükermann wiederum erklärte: "Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten. Ein besseres Los hätte es nicht mehr geben können."
Wann und wo das Nordderby genau steigt, steht allerdings noch nicht fest, da zum Zeitpunkt des regulären Erstrundentermins das Stadion am Marschweg noch saniert wird. Möglicher Ausweichort könnte das Stadion in Wilhelmshaven sein. Alternativ könnte auch das Weserstadion in Bremen in Frage kommen.
Weiterführende Links
Artikel: 1:1 - VfB Oldenburg mit Remis zum Saisonabschluss
"Wir werden eine Lösung finden, wo das Spiel stattfindet und wann es ausgetragen wird", sagte VfB-Vorstand Jens Lükermann. Am Dienstag wolle man direkt Kontakt mit dem DFB aufnehmen
Quelle NWZ!
Ich wünsche dem VfB Vorstand, dass sie alles mit der nötigen Ruhe ganz genau durchrechnen. Was bringen 5.000 Zuschauer mehr, wenn man am Ende alles als Stadionmiete, Orga etc. raushauen muss. Es ist ja nicht nur die Miete, man muss sicherlich auch deren Ordner etc. nehmen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
WHV waere schlimm. Weserstadion waere optimal.
Mein System kennt keine Grenzen
Nein zu Wilhelmshaven. Da wollen wir nicht hin.
Selbst wenn Stadionmiete für Bremen höher ist und man mehr Ordner braucht. Ist es doch finanziell erheblich lukrativer nach Bremen zu gehen.
whv.: 6000 Zuschauer
Bremen 20000 + x bis ausverkauft (alles möglich)
Selbst wenn Stadionmiete für Bremen höher ist und man mehr Ordner braucht. Ist es doch finanziell erheblich lukrativer nach Bremen zu gehen.
whv.: 6000 Zuschauer
Bremen 20000 + x bis ausverkauft (alles möglich)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wenn sich der Vorstand für WHV entscheidet, dann sprechen ich denen den letzten Funken wirtschaftlichen bzw. veriensdienlichen Verstand ab.

Rocksteady hat geschrieben:Wenn sich der Vorstand für WHV entscheidet, dann sprechen ich denen den letzten Funken wirtschaftlichen bzw. veriensdienlichen Verstand ab.
Sehe ich genauso wie du!!
Nein zu Wilhelmshaven
-
- VfB-Megafan
Man möchte meinen, dass auch jede Menge Werder Fans den HSV verlieen sehen wollen
Nein, im Ernst: kann es in dieser Situation ein besseres Los geben? Nun wollen wir mal hoffen, dass das nicht im Wilhelmshaven stattfindet. Das kostet Zuschauer.

Nein, im Ernst: kann es in dieser Situation ein besseres Los geben? Nun wollen wir mal hoffen, dass das nicht im Wilhelmshaven stattfindet. Das kostet Zuschauer.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Prinz Blau hat geschrieben:Man möchte meinen, dass auch jede Menge Werder Fans den HSV verlieen sehen wollen![]()
Das könnte somit wohl doch ein "Heimspiel" werden.

-
- VfB-Megafan
Wirklich klasse Los. Jetzt muss man auch was draus machen. Das kann nur heißen Weserstadion und dann möglichst nicht am selben Tag, an dem Werder in Heidenheim ran muss. Dann bestehen gute Chancen 20 000 + X Besucher zu bekommen.
Dass WHV Blödsinn ist, werden sie selber merken. Wenn dann wird es Bremen, da Werder an dem WE ja auch auswärts spielen wird. Ich hoffe nur, dass auch wirklich alles richtig durchgerechnet wird. Man denke da nur an Ihrhove etc....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich habe ja das Gefühl, dass die schon lange nicht mehr sehr viel merken.Uwe hat geschrieben:Dass WHV Blödsinn ist, werden sie selber merken. Wenn dann wird es Bremen, da Werder an dem WE ja auch auswärts spielen wird. Ich hoffe nur, dass auch wirklich alles richtig durchgerechnet wird. Man denke da nur an Ihrhove etc....

Nein zu WHV !
Forza VFB !!
http://www.pix-factory.net
http://www.symzo.de
Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden...
http://www.pix-factory.net
http://www.symzo.de
Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden...