Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
schade das der Fußball durch solche dreckigen ......... immer wieder in de Dreck gezogen wird. Nur Kleingeister können nicht verlieren. Schade
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Re: Internationaler Fußball
Gute Aktion!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Malle hat geschrieben:Gute Aktion!
du bist also kein Fußballfan?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie immer, nichts Neues!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ui . mit bengaloweitwurf hab ich nun nicht gerechnet . das dürfte eine saftige strafe bedeuten . da kann sich der verein auf was gefasst machen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
oh mann, das wird interessant. austria plus 27, graz plus 32, mehr geschossene tore. wie wird das in oe gewertet: 0:2?
das waere dreckig, es stand bereits 0:2. das hiesse, graz reicht ein unentschieden, wenn austria nicht 4:0 gewinnt
das waere dreckig, es stand bereits 0:2. das hiesse, graz reicht ein unentschieden, wenn austria nicht 4:0 gewinnt
Das V steht für GmbH
Was für ein Haufen dämlicher, herumposender Hosenscheißer! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, emotionen gehören zum Fußball.
Aber was man hier wieder sieht ist der letzte Dreck.
Ich habe selbst 12 Jahre Fußball im Verein gespielt. Ich habe gelernt das man auch in Niederlagen Größe zeigen muss.
Was ist das bloß für eine asoziale Ausgeburt welche sich in den europäischen Fankurven breit macht? Italien, Holland, Frankfurt, Wien...
Leider sind das maximal 500 Personen die 30000 Fußballfans wieder einmal den Nachmittag versaut haben.
Später wird dann wieder rumgeheult wenn es Stadionverbote gibt und wenn man nur noch mit polizeieskorte ins Stadion darf. Ich komm da irgendwie nicht mehr mit.
Ich als Fan eines Fußballvereins ärger mich tiersich über Niederlagen besonders gegen Rivalen wie Meppen. Das versaut mir die ganze Woche. Ich aber freue mich darauf das meine Mannschaft das ganze auf dem Platz beim nächsten Spiel regelt. Oder die Fans meines Vereins auf den Rängen. Ich finde es schändlich und Ehrlos so ein Spiel zu beenden... Schade, aber vielleicht ticke ich auch anders...
Wundern müssen wir uns aber nicht wenns bald personalisierte Tickets gibt, keine Sitzplätze mehr, Gästefansverbot bei brisanten Spielen (siehe Rotterdam) u.s.w.
Aber was man hier wieder sieht ist der letzte Dreck.
Ich habe selbst 12 Jahre Fußball im Verein gespielt. Ich habe gelernt das man auch in Niederlagen Größe zeigen muss.
Was ist das bloß für eine asoziale Ausgeburt welche sich in den europäischen Fankurven breit macht? Italien, Holland, Frankfurt, Wien...
Leider sind das maximal 500 Personen die 30000 Fußballfans wieder einmal den Nachmittag versaut haben.
Später wird dann wieder rumgeheult wenn es Stadionverbote gibt und wenn man nur noch mit polizeieskorte ins Stadion darf. Ich komm da irgendwie nicht mehr mit.
Ich als Fan eines Fußballvereins ärger mich tiersich über Niederlagen besonders gegen Rivalen wie Meppen. Das versaut mir die ganze Woche. Ich aber freue mich darauf das meine Mannschaft das ganze auf dem Platz beim nächsten Spiel regelt. Oder die Fans meines Vereins auf den Rängen. Ich finde es schändlich und Ehrlos so ein Spiel zu beenden... Schade, aber vielleicht ticke ich auch anders...
Wundern müssen wir uns aber nicht wenns bald personalisierte Tickets gibt, keine Sitzplätze mehr, Gästefansverbot bei brisanten Spielen (siehe Rotterdam) u.s.w.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wat für vollpfosten. Naja...das geht dann wieder so lange bis die FIFA wieder entscheidet das in jedem Stadion die Spielfläche mit Zäunen abgesperrt wird....dann heulen sie wieder alle rum das sie eingesperrt sind und so schlecht sehen...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Blaaaa Blaaaaa Blaaaaaaa
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Eure Kommentare sind auch nicht der Bringer.Südschwede hat geschrieben:Schlaue Antwort!
http://www.cd01.de
Wenn man nicht kapiert dass solche Scheißaktionen negative Auswirkungen für alle Fußballfans haben, dann fehlt da irgendwo was.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Aus "emotionen" den platz zu stürmen um seinen unmut luft zu machen kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen... aber dann beschwere ich mich bei den spielern für die scheiß leistung oder den anderen offiziellen des vereines und renne nicht vermumt auf den gästeblock zu und bewirf diesen mit bengalos... DAS sind für mich 2 verschiedene sachen...
Nur der VfB
Ach das hätte man gegen den GSC machen sollen...Lyrico hat geschrieben:Aus "emotionen" den platz zu stürmen um seinen unmut luft zu machen kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen... aber dann beschwere ich mich bei den spielern für die scheiß leistung oder den anderen offiziellen des vereines und renne nicht vermumt auf den gästeblock zu und bewirf diesen mit bengalos... DAS sind für mich 2 verschiedene sachen...

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Gute Aktion von Rapid!! Shit Austria!!!
Weg machen den Lila dreck!!!

Weg machen den Lila dreck!!!

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Gut Organisiert die Exekutive
. Warum legen die sich eigentlich nicht mit denen an ? Da rennen se dann wieder weg ... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
naja... hätte man seinen unmut verbal gegenüber den spielern/vereinsverantwortlichen luft gemacht, hätte das zwar auch in der zeitung gestanden, aber ich denke das wäre nich so schlimm gewesen wie körperliche auseinandersetzungen mit spielern der anderen manschaft... (wobei das hierfür der falsche thread ist.)Okusz hat geschrieben: Ach das hätte man gegen den GSC machen sollen...
Nur der VfB