Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Verstehe ich das richtig? Der NFV hat endlich mal was richtig gemacht bzw. zumindest sehr viel richtiger als man es jemals für möglich halten konnte?
Also muss man 4. werden um sicher zu sein und kann sich als 5. noch Hoffnungen machen. Hätte ich NIE gedacht. Und das ist wirklich offiziell?
Also muss man 4. werden um sicher zu sein und kann sich als 5. noch Hoffnungen machen. Hätte ich NIE gedacht. Und das ist wirklich offiziell?
-
- VfB-Megafan
Liest sich nicht schlecht, das hätte ich dem NfV nicht zugetraut.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Demnach müsste man hoffen dass Wolfsburg II oder Lübeck den Chemnitzer FC noch abfangen, damit weniger Nordvereine drinbleiben.
Und im Tabellenkeller sollten eher Vereine aus den anderen Verbänden wegfallen, denn Absteiger aus Niedersachsen würden uns ja wiederum Konkurrenz machen. Da weiss man ja kaum was man sich wünschen soll.
Und im Tabellenkeller sollten eher Vereine aus den anderen Verbänden wegfallen, denn Absteiger aus Niedersachsen würden uns ja wiederum Konkurrenz machen. Da weiss man ja kaum was man sich wünschen soll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich denke, Dino hat denen mal die Leviten gelesen.Verstehe ich das richtig? Der NFV hat endlich mal was richtig gemacht bzw. zumindest sehr viel richtiger als man es jemals für möglich halten konnte?
pain is temporary - glory forever
Der NFV hat da nichts "richtig" gemacht; allenfalls "etwas weniger falsch".Hulle hat geschrieben:Ich denke, Dino hat denen mal die Leviten gelesen.Verstehe ich das richtig? Der NFV hat endlich mal was richtig gemacht bzw. zumindest sehr viel richtiger als man es jemals für möglich halten konnte?
Gegenüber NDS bleiben HB, HH und SWH auch in den genannten Varianten krass übergewichtet, was die Verteilung von 8 oder 9 möglichen Aufstiegsplätzen anbelangt. Schon ein 5:1:1:1 oder auch ein 6:1:1:1 wäre aus Sicht der NDS-Vereine ein sehr freundliches Entgegenkommen.
Die Leviten müssen somit weiter gelesen werden; Erfolgsaussichten hin oder her.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Deswegen auch "zumindest sehr viel richtiger als man es jemals für möglich halten konnte".Dino hat geschrieben:Der NFV hat da nichts "richtig" gemacht; allenfalls "etwas weniger falsch".Hulle hat geschrieben:Ich denke, Dino hat denen mal die Leviten gelesen.Verstehe ich das richtig? Der NFV hat endlich mal was richtig gemacht bzw. zumindest sehr viel richtiger als man es jemals für möglich halten konnte?
Gegenüber NDS bleiben HB, HH und SWH auch in den genannten Varianten krass übergewichtet, was die Verteilung von 8 oder 9 möglichen Aufstiegsplätzen anbelangt. Schon ein 5:1:1:1 oder auch ein 6:1:1:1 wäre aus Sicht der NDS-Vereine ein sehr freundliches Entgegenkommen.
Die Leviten müssen somit weiter gelesen werden; Erfolgsaussichten hin oder her.

in der neuen nordvier ausgabe is auch nen bericht darüber drin.
hab mir ma wieder das heft bestellt, zudem scheint auch nen bericht übder den vfb drin zu sein
http://www.nordvier.de/media/files/Lese ... t%2016.pdf
hab mir ma wieder das heft bestellt, zudem scheint auch nen bericht übder den vfb drin zu sein
http://www.nordvier.de/media/files/Lese ... t%2016.pdf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich ebenso. Tolles Magazin
Mein System kennt keine Grenzen
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Schaut ja gar nicht so schlecht aus für Göttingen 05 in der Landesliga: http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 89Atabelle
Ein kleiner Lichtblick für die kommende Saison...
Ein kleiner Lichtblick für die kommende Saison...
Oh, Barjaktarevic scheint ja durchschlagenden Erfolg zu haben in Oker.
Magdeburg sehen und sterben.
und für chemnitz wird es langsam eng. nur noch 4 p vorsrung auf wob 2 bei noch sieben ausstehenden spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
FC Sylt liegt nur noch 3 Punkte hinter Neumünster auf Platz 2. Könnte nochmal ein richtig netter Endspurt in der Schleswig- Holstein- Liga werden.
Haben die eine Lizenz beantragt ?
pain is temporary - glory forever
Nein. Aber in der nächsten Saison wird die Regionalliga angepeilt. Ich hoffe bis dahin spielt der Verein auch auf der Insel, auch wenn die Möglichkeit wohl gen Null tendiert.
rot weiß essen is btw wieder aufgestiegen
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, schade eigentlich.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 84894.htmlDietmar Hopp rettet Oberligisten Waldhof Mannheim
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat den finanziell angeschlagenen Oberligisten Waldhof Mannheim gerettet. Insgesamt weist der frühere Erstligist einen Schuldenberg von 4,5 Millionen Euro auf, davon sind alleine 3,2 Millionen Euro ein Darlehen von Hopp. Diesen Betrag will Hopp dem Klub offenbar erlassen.
Klasse Typ!
für solche sprüche wird man hier geschlagen, ohne witz!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Danke!
Damit wäre dann zumindest Werder III entgültig rausgeblockt. Wäre ja noch schöner.Zweite Mannschaften von Drittligisten und dritte Mannschaften von Lizenzvereinen sind in den neuen Regionalligen nicht teilnahmeberechtigt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.