Warum?cody hat geschrieben:die "schickeria-heulsusen" haben voellig recht
DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: DFB Pokal
Mein System kennt keine Grenzen
ist mir jetzt zu kompliziert, aber du solltest auch von selbst drauf kommen. versuchs ma!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Mein Reden.Gattuso hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaalke!

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Gestern war ein schwarzer Tag...
...für Duisburg! Die können sich den Start in der Europa League jetzt wohl von der Backe schmieren
...für Duisburg! Die können sich den Start in der Europa League jetzt wohl von der Backe schmieren

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Richtig...und nu sind die Orks im Finale. Auch nicht schoen
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ein Bayernfan gestern zu mir:
"Eigentlich ist die 'Woche der Wahrheit' ja immer was Schönes. Jetzt lernt man mal die andere Seite kennen."
"Eigentlich ist die 'Woche der Wahrheit' ja immer was Schönes. Jetzt lernt man mal die andere Seite kennen."
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Das ist übrigends der Grund warum wir rot als Ausweichtrikots haben. Wenn blau nicht geht, geht rot immer und man spart sich einen dritten Satz. Hat mir Sandra mal erzählt.Weil der MSV Duisburg bei der "Auslosung" in Berlin die Trikotwahl gewonnen hat, dürfen die "Zebras" beim DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin in ihren gewohnten weiß-blau gestreiften Shirts auflaufen.
Gefunden bei Reviersport Online Gefunden bei Reviersport Online Foto: Gefunden bei Reviersport Online
Schalke verfügt zwar über drei Sätze - königsblau, dunkelblau und weiß -, die sich allerdings nicht deutlich genug von den Hemden des Zweitligisten absetzen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
hrhr irgendein hohes Tier bei Adidas mag die Schalker bestimmt nicht und hat den Herrn Heldt dann vor die Wahl gestellt: entweder pinke oder schwarz-gelbe Trikots... 

Erweiterung des Merchandise-Segments
Ne zeitlang war es doch sogar normal, ein Heim-, ein Auswärts-,ein Alternativ- und ein Europapokaltrikot zu haben. War so um die Jahrtausendwende, gab es auch als Option bei FIFA 2000.Roberto hat geschrieben:Erweiterung des Merchandise-Segments
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ne zeitlang war es auch normal, nur ein Heim- und ein Auswärtstrikot zu haben. War vor der beschissenen Jahrtausendwende und gab es auch als Option bei International Superstar-Soccer deluxe auf Super Nintendo.
Mein Beitrag sollte diese Masse an Trikotvarianten auch nicht gutheißen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich weiß.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich blau.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wir blau-weiß.