Ne, ne, nichts liegt mir ferner. Ich kann mich heute übrigens gar nicht mehr bewegen. Hab gemerkt, dass Sport mir nicht gut tut...Dirstar hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Du mich irgendwie unterschwellig beeinflussen möchtest?

Moderator: Soccer_Scientist
Ne, ne, nichts liegt mir ferner. Ich kann mich heute übrigens gar nicht mehr bewegen. Hab gemerkt, dass Sport mir nicht gut tut...Dirstar hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Du mich irgendwie unterschwellig beeinflussen möchtest?
meinst du nicht, dass die anschließende exzessive siegesfeier auch einen anteil an dieser situation hat?Tonij hat geschrieben:Ich kann mich heute übrigens gar nicht mehr bewegen. Hab gemerkt, dass Sport mir nicht gut tut...
ein Adelante Team?!REINER hat geschrieben:Liebe Frau Erbse,KnallErbse hat geschrieben:REINER hat geschrieben:Ich dachte da eigentlich mehr an meinen Lieblingsfanclub "Adelante".Stellen die keine eigene Mannschaft?
was gibt es denn da zu lachen?
ein Adelante Team?!REINER hat geschrieben:Liebe Frau Erbse,KnallErbse hat geschrieben:REINER hat geschrieben:Ich dachte da eigentlich mehr an meinen Lieblingsfanclub "Adelante".Stellen die keine eigene Mannschaft?
was gibt es denn da zu lachen?
Dann aber auch in entsprechenden Jacken (und darunter oberkörperfrei) spielenRoberto hat geschrieben:Turbojugend Rastede!
Kommt ihr wieder mit 14 Leuten um dann gegen uns zu verlieren?Tonij hat geschrieben:Titelverteidigung ist notiert.Ab wann kann man mit der Verkündung eines Termins rechnen? Findet doch sicher wieder Anfang Jan. statt, oder?
Hatten wir ein Spiel verloren? Daran kann ich mich nicht erinnern. Außerdem waren wir eher so 10... oder 11Uwe hat geschrieben:Kommt ihr wieder mit 14 Leuten um dann gegen uns zu verlieren?Tonij hat geschrieben:Titelverteidigung ist notiert.Ab wann kann man mit der Verkündung eines Termins rechnen? Findet doch sicher wieder Anfang Jan. statt, oder?
Ja, ich habe hier nur angekündigt das ein zweiter in Planung ist. Sobald alles steht wird der entsprechende Thread eröffnet.Roberto hat geschrieben:Geht es hier nicht mittlerweile um den "2. Hallencup der Fanszene Oldenburg"?
Achso, dachte es ginge ums Hallenturnier...Uwe hat geschrieben:Warst Du etwa nicht beim Fanturnier im Sommer dabei? Noch heute wird von der "Bockmen Taktik" des Fanclub 24/7 gesprochen.