Verletzungsthread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verletzungsthread
Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Und wo sind die Uhrzeiten dazu?Firaball97 hat geschrieben:Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Bei Kreuzbandrissen bedeutet dies meist 6 Monate pause. Bei Leistenproblemen oder einer Nierenstein OP wird dieses mit Sicherheit nicht so einfach sein. Quelle wurde genannt, für alles weitere übernehme ich keine Verantwortung, wobei ich mir durchaus bewusst bin dass das Datum teils falsch sein könnte.Firaball97 hat geschrieben:Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen
Für Geburten gibts auch Termine basierend auf der vermuteten Anstosszeit. Termingarantien gibt Dir trotzdem keiner. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gibt es eigentlich Infos, wie lange Schwarz ausfällt? Ich kriege zur Zeit nicht viel mit...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Boah ne, geht das jetzt auch noch in der A-Jugend weiter?
http://www.snoa.de/fussball/a-junioren/ ... t_aus.html
http://www.snoa.de/fussball/a-junioren/ ... t_aus.html
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wer von unseren Verletzten wird denn bis zum Pokalspiel (evtl.) wieder fit sein?
Mein System kennt keine Grenzen
Südschwede hat geschrieben:Jepp! Mit den von Fröhling im NWZ-Bericht kurz angerissenen "langen Nocken" dürfte so etwas gemeint sein:Hulle hat geschrieben:Wenn ich das richtig erinnere, spielen unsere Spieler in Schuhen diverser Marken, nicht nur in einem bestimmten Schuh. Und kaum oder gar nicht in den Produkten unseres Trikot-Ausrüsters.
Im Gegensatz zu den üblichen runden Nocken hat man mehr Bodenhaftung, allerdings verdreht sich damit auch nicht so schnell der Schuh im Rasen, sondern das Knie in sich. Diese Dinger sind aber keine Erfindung des VfB Oldenburg, sondern im heutigen Fußball schon weitgehend üblich und werden von allen Herstellern angeboten.
Dir hat mein Sohn auch.

Die hatten die Spieler vor 5 Jahren auch schon. Die Bundesliga übrigens auch.
ich wage zu bezweifeln dass es an den schuhen liegt... ansonsten sind die spieler zu doof dmait fussball zu spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich möchte hier nicht noch einmal lesen, dass unsere Spieler zu doof sind!Feuerlein hat geschrieben:ich wage zu bezweifeln dass es an den schuhen liegt... ansonsten sind die spieler
zu doof dmait fussball zu spielen
Wären sie das, wären sie bei anderen Clubs gelandes (z.B. im Südoldenburgischen).
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Sandra hat geschrieben:Die hatten die Spieler vor 5 Jahren auch schon. Die Bundesliga übrigens auch.
Dirstar hat geschrieben:[...]
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Trainer einer ganzen Mannschaft ein und den selben Schuh "verschreibt". Und das die "neuen" länglichen und auch quer zueinander versetzten Stollen Probleme bereiten ist auch nicht erst seit diesem Sommer bekannt und schon gar nicht nur ein Problem bei uns, sondern überall. Ich kenne das zwar nur aus Erzählungen, da ich nicht selber spiele, aber viele Spieler (Amateure und Profis) sind am Anfang auf diese "tollen" neuen Stollen abgefahren und haben sich nach kurzer Zeit wieder für ihre "alten" Treter entschieden. Das wäre doch dann wohl auch beim VfB passiert oder haltet ihr Sale und Fröhling für so dämlich?
Seht es doch einmal als das was es ist. Pech!
http://www.snoa.de/fussball/herren/ober ... hwarz.html„Wir haben noch ein, zwei Spieler auf dem Zettel, aber keinen Zeitdruck“, verrät Fröhling. Er wird am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Drochtersen/Assel wohl wieder auf den genesenen Außenverteidiger Dave Otto (Muskelfaserriss) zurückgreifen können.
Derweil macht auch Tim Schwarz, der wegen eines Innenbandrisses pausieren musste, im Training große Fortschritte. Läuft weiter alles nach Plan, könnte der VfB-Stürmer am Mittwoch, 29. September, im NFV-Pokalhalbfinale bei Kickers Emden schon wieder in der Startelf stehen. Dagegen dürfte für Innenverteidiger Tim Petersen dieses „100?000-Euro-Spiel“ – der Sieger ist sicher für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert – noch etwas zu früh kommen. Er soll Anfang Oktober wieder fit sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Tim Schwarz evtl. Meniskusschaden! Steht heute in der NWZ. Muss wohl heute Kernspin machen, sieht aber lt. Fröhling nicht gut aus. 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Echt nen Dreck , so macht das Zeitunglesen keinen Spaß . Ich drück die Daumen das es nicht so ist
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, ich auch. Sowas will ich nicht dauernd lesen müssen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Echt nen Dreck , so macht das Zeitunglesen keinen Spaß . Ich drück die Daumen das es nicht so ist

Tim war Sonntag mal wieder richtig stark, ein Ausfall wäre schon ein harter Rückschlag.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh man so ein mist! die untersuchung ist eigentlich die b-variante. anscheinend geht man
nicht gleich von einem zu operierenden schaden aus. ich wünsch dir viel glück tim
nicht gleich von einem zu operierenden schaden aus. ich wünsch dir viel glück tim

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."