Verletzungsthread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Firaball97
VfB-Megafan

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Firaball97 »

Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen :?:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Firaball97 hat geschrieben:Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen :?:
Und wo sind die Uhrzeiten dazu?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Firaball97 hat geschrieben:Wie kann man denn da bei einigen das Datum so genau sagen :?:
Bei Kreuzbandrissen bedeutet dies meist 6 Monate pause. Bei Leistenproblemen oder einer Nierenstein OP wird dieses mit Sicherheit nicht so einfach sein. Quelle wurde genannt, für alles weitere übernehme ich keine Verantwortung, wobei ich mir durchaus bewusst bin dass das Datum teils falsch sein könnte.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Für Geburten gibts auch Termine basierend auf der vermuteten Anstosszeit. Termingarantien gibt Dir trotzdem keiner. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Gibt es eigentlich Infos, wie lange Schwarz ausfällt? Ich kriege zur Zeit nicht viel mit...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ab Verletzung waren es glaube ich 3-6 Wochen
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Boah ne, geht das jetzt auch noch in der A-Jugend weiter?
http://www.snoa.de/fussball/a-junioren/ ... t_aus.html
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wer von unseren Verletzten wird denn bis zum Pokalspiel (evtl.) wieder fit sein?
Mein System kennt keine Grenzen

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich schätze mal Otto und VdL. Mit Glück auch noch Schwarz und Petersen
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Südschwede hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Wenn ich das richtig erinnere, spielen unsere Spieler in Schuhen diverser Marken, nicht nur in einem bestimmten Schuh. Und kaum oder gar nicht in den Produkten unseres Trikot-Ausrüsters.
Jepp! Mit den von Fröhling im NWZ-Bericht kurz angerissenen "langen Nocken" dürfte so etwas gemeint sein:
Bild

Im Gegensatz zu den üblichen runden Nocken hat man mehr Bodenhaftung, allerdings verdreht sich damit auch nicht so schnell der Schuh im Rasen, sondern das Knie in sich. Diese Dinger sind aber keine Erfindung des VfB Oldenburg, sondern im heutigen Fußball schon weitgehend üblich und werden von allen Herstellern angeboten.

Dir hat mein Sohn auch. :?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die hatten die Spieler vor 5 Jahren auch schon. Die Bundesliga übrigens auch.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich wage zu bezweifeln dass es an den schuhen liegt... ansonsten sind die spieler zu doof dmait fussball zu spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Feuerlein hat geschrieben:ich wage zu bezweifeln dass es an den schuhen liegt... ansonsten sind die spieler
zu doof dmait fussball zu spielen
Ich möchte hier nicht noch einmal lesen, dass unsere Spieler zu doof sind!
Wären sie das, wären sie bei anderen Clubs gelandes (z.B. im Südoldenburgischen).
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Sandra hat geschrieben:Die hatten die Spieler vor 5 Jahren auch schon. Die Bundesliga übrigens auch.
Dirstar hat geschrieben:[...]

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Trainer einer ganzen Mannschaft ein und den selben Schuh "verschreibt". Und das die "neuen" länglichen und auch quer zueinander versetzten Stollen Probleme bereiten ist auch nicht erst seit diesem Sommer bekannt und schon gar nicht nur ein Problem bei uns, sondern überall. Ich kenne das zwar nur aus Erzählungen, da ich nicht selber spiele, aber viele Spieler (Amateure und Profis) sind am Anfang auf diese "tollen" neuen Stollen abgefahren und haben sich nach kurzer Zeit wieder für ihre "alten" Treter entschieden. Das wäre doch dann wohl auch beim VfB passiert oder haltet ihr Sale und Fröhling für so dämlich?

Seht es doch einmal als das was es ist. Pech!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

„Wir haben noch ein, zwei Spieler auf dem Zettel, aber keinen Zeitdruck“, verrät Fröhling. Er wird am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Drochtersen/Assel wohl wieder auf den genesenen Außenverteidiger Dave Otto (Muskelfaserriss) zurückgreifen können.

Derweil macht auch Tim Schwarz, der wegen eines Innenbandrisses pausieren musste, im Training große Fortschritte. Läuft weiter alles nach Plan, könnte der VfB-Stürmer am Mittwoch, 29. September, im NFV-Pokalhalbfinale bei Kickers Emden schon wieder in der Startelf stehen. Dagegen dürfte für Innenverteidiger Tim Petersen dieses „100?000-Euro-Spiel“ – der Sieger ist sicher für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert – noch etwas zu früh kommen. Er soll Anfang Oktober wieder fit sein.
http://www.snoa.de/fussball/herren/ober ... hwarz.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Tim Schwarz evtl. Meniskusschaden! Steht heute in der NWZ. Muss wohl heute Kernspin machen, sieht aber lt. Fröhling nicht gut aus. :evil:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Echt nen Dreck , so macht das Zeitunglesen keinen Spaß . Ich drück die Daumen das es nicht so ist
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Echt nen Dreck , so macht das Zeitunglesen keinen Spaß . Ich drück die Daumen das es nicht so ist
Ja, ich auch. Sowas will ich nicht dauernd lesen müssen. :(

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Tim war Sonntag mal wieder richtig stark, ein Ausfall wäre schon ein harter Rückschlag.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

oh man so ein mist! die untersuchung ist eigentlich die b-variante. anscheinend geht man
nicht gleich von einem zu operierenden schaden aus. ich wünsch dir viel glück tim :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten