Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wie steht's denn?
- Tonyx
- VfB-Megafan
1: 0 für die anderen..Roberto hat geschrieben:Wie steht's denn?
Ich höre es mittlerweile auf bwin.com. Der Kommentator ist der Hammer, erzählt die ganze Zeit, wie viele Leute im bwin-Chat sind! 

Bei dem Schiedsrichter muss Marin rein, um die Serben ein bisschen zu dezimieren.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wen nimmt Löw raus? Extrem schwierige Situation.
Der Spanischen Ochse Pfeifft aber einen mist. Ich bin mir sicher das die Serbischenkriegsverbrecher noch verlieren.
Edit: Verwarnung erteilt. Auch die Meinungfreiheit hat dort ihre Grenzen wo andere Menschen in solcher Weise herabgewürdigt werden.
Edit: Verwarnung erteilt. Auch die Meinungfreiheit hat dort ihre Grenzen wo andere Menschen in solcher Weise herabgewürdigt werden.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Tonyx
- VfB-Megafan
(6) Ivanovic und (3)Kolarov. die Aussenverteidiger haben Gelb, da muss was gehen. Ob Klose wirklich fehlt, kann ich nicht gut einschätzen..MarS hat geschrieben:Bei dem Schiedsrichter muss Marin rein, um die Serben ein bisschen zu dezimieren.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Super spruch...mailo hat geschrieben:Serbischenkriegsverbrecher

Meinungsfreiheit, darf man noch haben oder? Kennst Du ja auch zu gut.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Hör auf hier rum zu labern. Sowas schreibt man nicht die Deutschen haben ja auch ne geile Vergangenheit. Schreibt hier jemand dazu irgendwelche Sprüche? Nein. Alsomailo hat geschrieben:Meinungsfreiheit, darf man noch haben oder? Kennst Du ja auch zu gut.
Ohh..jetzt ein auf Politiker machen...auch mal eine andere schiene von Dir.
Und ausserdem war er kein Deutscher sondern Österreicher, aber bei diesem Thema hast du in der Schule wieder mal gefehlt oder;)??

Und ausserdem war er kein Deutscher sondern Österreicher, aber bei diesem Thema hast du in der Schule wieder mal gefehlt oder;)??
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Geht noch irgendein Live-Stream?
schau mal bei ahtde.net
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Bitter für Gomez und Co. das Löw lieber mit einem Mittelfeld Mann vorne Spielt...
Ich hätte Müller raus genommen dafür Özil auf rechts.
Ich hätte Müller raus genommen dafür Özil auf rechts.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
man man man ist der schiedsrichter schlecht, weiso darf sowas bei der wm pfiffen??
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Ich hau ja auch auch immer wieder mal einen raus, aber das ist mehr als unterste Schublade. Der Schiri ist zwar mehr als kleinlich, aber Klose hat wieder da angefangen wo er vor dem Australien-Spiel aufgehört hat. Dass er so reingehackt hat und das zweimal, zeigt nur dass er seiner Hintermannschaft nicht wirklich vertraut hat. Wo er eigentlich mit seiner Erfahrung unser Spiel hätte stabilisieren sollen, hat er sich wie ein dummer Junge verhalten. Ein unverzeihlicher Fehler!mailo hat geschrieben:Der Spanischen Ochse Pfeifft aber einen mist. Ich bin mir sicher das die Serbischenkriegsverbrecher noch verlieren.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Erstmal total dumme sache von dem Abwehrspieler mit der Hand zum Ball zu gehen, auch noch im Strafraum. Dann vergeigt POLDI auch noch lool
Ich habe es eben vorhergesagt, dass er verschießt. Direkt davor hatte Podolski schon zwei Riesenchancen versemmelt, dann sollte man auch keinen Elfer schießen. Was für eine Scheiße.