Diesmal halt im Fussball-Gewand.
Nun ja, jeder so, wie er mag.
Mit Fussball hat das für mich allerdings nicht viel zu tun

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Falls Du mich meinst:Feuerlein hat geschrieben:ich finds immer geil wie sich leute darüber aufregen können^^
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Nun ja, jeder so, wie er mag.
naja ich meine ungefähr noch 345 andere leute die ich kenne die sich drüber aufregenHulle hat geschrieben:Falls Du mich meinst:Feuerlein hat geschrieben:ich finds immer geil wie sich leute darüber aufregen können^^Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Nun ja, jeder so, wie er mag.
Puh glück gehabt...sana90 hat geschrieben:
Wenn man sieht wie sehr du mit deinen Tipps bislang daneben lagst, wird einem ganz anders bei dem Gedanken, dass du auf Deutschland tippst.
du bist jetzt schon wieder am saufen?Feuerlein hat geschrieben:das erste bier is auf und schmeckt^^
Hulle hat geschrieben:Falls Du mich meinst:Feuerlein hat geschrieben:ich finds immer geil wie sich leute darüber aufregen können^^Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Nun ja, jeder so, wie er mag.
Ich will auch nur einen einzigen neuen VfB-Fan (oder meinetwegen auch nur "Zuschauer") sehen, der deshalb ins Stadion zu einem Fünftligaspiel kommt, weil er während der WM Deutschlandspiele auf der großen Leinwand geguckt hat. Der Zusammenhang ist wirklich mehr als konstruiert.OlDigitalEye hat geschrieben:Und da kommt der Werbeeffekt der WM (so der denn auch anhält) auch dem VfB gerade recht.
Ich hatte da echt mehr erwartet.danielacritterschwester hat geschrieben:Aber die waren auch echt schwach, mit oder ohne dem armen Tim.
So, jetzt gehts weiter.
jungspund321 hat geschrieben:gestern in der "fan-arena" gewesen. ganz nett da, allerdings mit einigen minuspunkten. fürs pinkeln 50 cent zu nehmen ist ein bischen unverschämt. bier mit 2,5 euro plus 0,5 euro pfand auch nicht grade benutzerfreundlich und darüber hinaus während des spiels nur schwer zu organisieren. dafür war die stimmung ganz nett, könnte aber noch besser sein, wenn das team auf der bühne wenigstens zusammen einen iq von mindestens 50 hätte. aber ich werd wohl wieder hingehen. irgendwann.
edit: ne weitere unverschämtheit find ich die bezeichnung "arena". einfach nur ein zaun um ne fläche... kam mir nicht sehr "einmalig in deutschland" vor.
Huhu, mir auch!Feuerlein hat geschrieben:das erste bier is auf und schmeckt^^
stimmt. ist aber ja auch was schönes, wenn man nicht allein im keller trinken mussBumBumTschk hat geschrieben:Sammelpunkt zum Saufen passt da eher.
ich bleibe dabei, dass ich diese preise so nicht in ordnung finde. deswegen hab ich ja auch als lösung nebenbei becher gesammelt und bin bei den toiletten einfach durchgegangenherrvonbödefeld hat geschrieben: Also 2,50 für ein Bier ist normal, genauso wie 50 Cent fürs pinkeln.
Positiv war das man diesmal sehr schnell zum wasserlassen kam! Am Pferdemarkt musste man dafür immer fast 20 Minuten anstehen!
[...]
Was ich nicht gut fand war die Einlassprozedur. Viel zu wenig Eingänge. Ne Stunde gewartet. Außerdem wussten viele nicht das man sich die Tickets vorab an der Kasse holen musste.
[...]