Na, gibts da Prämien aus Braunschweig für Heeslingen?Südschwede hat geschrieben:Heeslingen hat bei Ölper 2:1 verloren.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na, gibts da Prämien aus Braunschweig für Heeslingen?Südschwede hat geschrieben:Heeslingen hat bei Ölper 2:1 verloren.
Das hätte man dir direkt nach dem Spiel gegen Havelse sagen können. Da war die Stimmung aber eine ganz andere. Wer glaubt den diese Saison noch an BFS?Firaball97 hat geschrieben:Havelse ist durch !Dank Vfl
Südschwede hat geschrieben:Heeslingen hat bei Ölper 2:1 verloren.
Ich sollte mir die Torfolgen nicht mehr angucken.Fußballecke hat geschrieben:1:0 Samed Yildiz (22.); 1:1 Almir Redzepagic (88.); 2:1 Omar Fahmy (89.)
317 ZuschauerBMP hat geschrieben:Cloppenburg ist durch. Kurz vor Schluss 3:1 gegen R/E. CLP hat das Spiel erst sehr spät gedreht. Siehe Liveticker CLP, Link im ersten Post. - Das Spiel ist aus, es bleibt beim 3:1.
Ich habe heute mit einem Dauerkartenbesitzer geklönt. Er meinte, dass er keine Lust mehr hätte, sich verarschen zu lassen. Auch was die 2. Herren und die A-Jugend angeht, schien er mit der Situation nicht sonderlich zufrieden.Südschwede hat geschrieben:Das sind ja nochmals 31 weniger als letzten Sonntag. Freitagabend-Flutlichtspiele sind auch nicht mehr was sie mal waren...
Nennt er sich manchmal Oldie?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe heute mit einem Dauerkartenbesitzer geklönt. Er meinte, dass er keine Lust mehr hätte, sich verarschen zu lassen. Auch was die 2. Herren und die A-Jugend angeht, schien er mit der Situation nicht sonderlich zufrieden.Südschwede hat geschrieben:Das sind ja nochmals 31 weniger als letzten Sonntag. Freitagabend-Flutlichtspiele sind auch nicht mehr was sie mal waren...
Wenn dies so eintrifft, wie Du es vorraussagst, dann könnte es in der Zukunft Pilgerreisen nach Rothenfelde geben sowie spontane Huldigungen der Stadtinsignien.rothenfelde hat geschrieben:leute, morgen machen wir rothenfelder euch zum aufsteiger, wir holen in havelse einen punkt, dann seit ihr durch..
ihr habts mehr verdient als jeder andere klub in unserer liga nach den spielen gegen goslar;)
rothenfelde hat gegen euch 0:0 gespielt, dann euch geholfen gegen rehden und 1:1 gespielt, dann einen punkt in emden geholt ( 2:2 ), und morgen holen wir ein 1:1 gegen havelse..
Nach 16 Minuten steht es schon 2:0 für Rehden.1897Fan hat geschrieben:Und heute gewinnt Meppen in Rehden!!! Hoffentlich.
Sch... BSV!!!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach 16 Minuten steht es schon 2:0 für Rehden.1897Fan hat geschrieben:Und heute gewinnt Meppen in Rehden!!! Hoffentlich.
Sch... BSV!!!