11.04.10, 15.00 Uhr: Derby gegen Meppen [5:0]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: 11.04.10, 15.00 Uhr: Derby gegen Meppen

Beitrag von Sunny1985_m »

Micha hat geschrieben:@sunny:
Ich hatte sogar ZWEI rosen im Haar wie konntest du mich übersehn:D

nee mal Scherz beiseite gegen Hameln klappt dat dann und denn kriegste n Bier von mir;)
Ich müsste eigentlich 5 bekommen, du hast gesagt pro Tor! :lol: :roll:

Naja egal gegen hameln drückst du dich bestimmt auch wieder! :mrgreen:
Bist bestimmt nur 1,07 Gross 8)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Dirstar hat geschrieben:So langsam tun mir die Gesichtsmuskeln weh. Jeden Morgen wenn ich aufwache, habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht! :D
mir gehts genau so :D
Eins Acht Neun Sieben

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

auf den bildern von der cd-seite bin ich nich zu übersehn lieber sunny;) wo ist walter:D viel spaß;)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Da du ja anscheinent weißt wer ich bin, würde ich sagen du sprichst mich an beim nächsten Heimspiel! Mir ist das zu blöd die bilder nach einem zu großen menschen mit rose im haar zu suchen ;) Also ich warte! 8)

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

schick mir per pn einfach ma ne beschreibung von dir hab kp wer du bist:D damit wir hier wieder on-topic kommen^^

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Uwe: Ich denke Dino bezieht sich auf jenen "legendären" Waden-Auftritt anno 97 in Essen. Als der VfB zur Hz. 1:0 hinten lag, und alle erwartet haben, das die Truppe jetzt alles versucht um zumindest ein 1:1 zu holen. Stattdessen ließ man sich in der zwoten Hz. noch vier weitere Buden einschenken.
Das alles völlig emotionslos von Seiten der Bank beobachtet. Reaktion Hüring: Verschränkte Arme und eben die inzwischen berühmten Sonnenwaden. (Am meisten Aufgeregt haben sich darüber übrigens noch Essener...)

Aber durchaus interessant, das der Vogel das anscheinend öfters durchgezogen hat. Leider hab ich in der besagten Saison fast nur Auswärtsspiele gesehen.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Es macht immernoch Spass, die Pressekonferenz zu schauen.
Magdeburg sehen und sterben.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Juri hat geschrieben:Es macht immernoch Spass, die Pressekonferenz zu schauen.
Kann man unser aller Lieblingsszene nicht ab sofort als Vorspann für sämtliche Pressekonferenzen nehmen?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ich hoffe der Bericht zum Spiel wir vergrößert im Fp eingerahmt. :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

VFB Markus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VFB Markus »

Es war in meinen Augen ein Derby wo alle mit Hohen erwartungen drauf gespannt waren! Die Meppener haben sich bestimmt auch drauf gefreut gehabt aber leider war es für die nicht gant so schön! Aber die Reaktion von ihnen kann ich auch verstehen! Ich bin schon Jahrelang Bremen Fan und seit ca 1 Jahr OL Fan! Das Derby in Meppen war ja auch Hammer geil . Aber ich denke ihr solltet nicht so auf die Rumhacken weil die im Moment echt in einer Krise sitzen und das für die Fans ( Ultras , Hools ) bestimmt einer der schlimmsten Krisen überhaupt ist. Sie waren sich am Anfang der Saison sicher das sie die Eingleisige schaffen und jetzt sieht es garnicht mehr so rosig aus. Dann gab es die ganze Rückserie nur noch ein Spiel was den ganz besonders wichtig war und das war das Derby gegen uns . Da werden die Fans sozusagen von den Spielern in den Arsch getreten weil sie ja mal wirklich Kampflos und Grottenschlecht war. Das die Fans dann so reagieren und gehen war klar! Wir sollten uns doch eigentlich freuen wenn sie es schaffen ! Weil uns ist das Derby doch allesamt auch sehr wichtig und immer ein Ereignis! Auch wenn wir die Hassen die Bauern Trottel sollten wir vielleicht aus Solidarität irgendein Spruchband zeigen . Tradition Verein in die Eingleisige Derby´s soll es weiter geben wir wollen die Meppener wieder Erleben!!!!!! Oder sowas in der Richtung. Nur ein Vorschlag von mir hoffe es gibt hier einige die mal drüber nachdenken und es mitsicherheit genauso sehen das wir nächste Saison auch wieder gegen Meppen geile Derbys haben und vielleicht ja auch mal wieder ein Freitags abend spiel oder so was ja wohl mal wirklich ein Hammer geiles Derby war!!!!!!!!!

PS : Wo kann ich mir Bilder zum Spiel anschauen????

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

ielleicht aus Solidarität irgendein Spruchband zeigen . Tradition Verein in die Eingleisige Derby´s soll es weiter geben wir wollen die Meppener wieder Erleben!!!!!!
nein!?? NIE IM LEBEN!!! Jetzt mal ganz ab von der Tatsache das das ankäme wie der finsterste Hohn.

Meppen, Emden und sonst (habt ihr) nichts!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

:lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Puh, ich sag einfach mal "Danke!". :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mein VfB-SVM-Freundschaftsfanclub nimmt im Moment leider keine weiteren Mitglieder auf.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

VFB Markus hat geschrieben:Es war in meinen Augen ein Derby wo alle mit Hohen erwartungen drauf gespannt waren! Die Meppener haben sich bestimmt auch drauf gefreut gehabt aber leider war es für die nicht gant so schön! Aber die Reaktion von ihnen kann ich auch verstehen! Ich bin schon Jahrelang Bremen Fan und seit ca 1 Jahr OL Fan! Das Derby in Meppen war ja auch Hammer geil . Aber ich denke ihr solltet nicht so auf die Rumhacken weil die im Moment echt in einer Krise sitzen und das für die Fans ( Ultras , Hools ) bestimmt einer der schlimmsten Krisen überhaupt ist. Sie waren sich am Anfang der Saison sicher das sie die Eingleisige schaffen und jetzt sieht es garnicht mehr so rosig aus. Dann gab es die ganze Rückserie nur noch ein Spiel was den ganz besonders wichtig war und das war das Derby gegen uns . Da werden die Fans sozusagen von den Spielern in den Arsch getreten weil sie ja mal wirklich Kampflos und Grottenschlecht war. Das die Fans dann so reagieren und gehen war klar! Wir sollten uns doch eigentlich freuen wenn sie es schaffen ! Weil uns ist das Derby doch allesamt auch sehr wichtig und immer ein Ereignis! Auch wenn wir die Hassen die Bauern Trottel sollten wir vielleicht aus Solidarität irgendein Spruchband zeigen . Tradition Verein in die Eingleisige Derby´s soll es weiter geben wir wollen die Meppener wieder Erleben!!!!!! Oder sowas in der Richtung. Nur ein Vorschlag von mir hoffe es gibt hier einige die mal drüber nachdenken und es mitsicherheit genauso sehen das wir nächste Saison auch wieder gegen Meppen geile Derbys haben und vielleicht ja auch mal wieder ein Freitags abend spiel oder so was ja wohl mal wirklich ein Hammer geiles Derby war!!!!!!!!!

PS : Wo kann ich mir Bilder zum Spiel anschauen????

Wow! Wat für ne Stellungnahme. Ich denke manchmal ja auch So'n solidarisches Zeug aber ich sprechs nicht aus. Und Mitleid? ..... Nö. Die kommen schon wieder.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Wir schreiben hier aber doch schon noch über DEN SV Meppen, oder? Den SV Meppen, der uns jahrelang in den Arsch getreten und uns verhöhnt hat? Ich versteh nicht, warum genau sollen wir uns jetzt mit denen solidarisieren?

(Ja, ein wenig schade fände ich es schon, aber psssst, sowas schreibe ich doch nicht öffentlich!) :wink:
The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Daniela: Du Kannst Dich sicher! noch an unseren ( erotischen) Abend erinnern? Also Ja!
Ich mache die Details auch nicht Offentlich.....Aber, bitte M**** ist ein No-GO! :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

meine meinung NEIN :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Frank aus Oldb hat geschrieben:meine meinung NEIN :!:
Hast Du eine Ahnung...^^
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Mir ist es völlig egal wo Meppen nächste Saison kickt, so lange wir in der Regionalliga spielen!
Bolzplatzszene seit 1987

Antworten