Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Linhardt ist zum SC 04 Schwabach gegangen.
Ist Marius Krösche der Bruder von Markus Krösche?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist schade.Kann mich an Spiele erinnern , wo er weder sich noch den Gegenspieler geschont hat.Kam leider nach seiner üblen Verletzung (Spiel der U23 gegen Clp 2) nie wieder so richtig auf die Beine.Sandra hat geschrieben:Linhardt ist zum SC 04 Schwabach gegangen.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Du hast gegoogelt!DjMars hat geschrieben:Ist Marius Krösche der Bruder von Markus Krösche?

Hab ich auch versucht und wüste auch gern.
sahara oder gobi?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Witzig!ParaRoxy hat geschrieben:sahara oder gobi?
Dirstar hat geschrieben:Du hast gegoogelt!DjMars hat geschrieben:Ist Marius Krösche der Bruder von Markus Krösche?![]()
Hab ich auch versucht und wüsste es auch gern.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Schade.Sandra hat geschrieben:Linhardt ist zum SC 04 Schwabach gegangen.
Schade mit Linhart! Technisch zwar kein guter Spieler, aber ein Wahnsinnskämpfer.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich fand den auch technisch sehr gut. Ist doch sogar Linksfuß, oder?
"... Außerdem kehrt Stanislav Puschkaruk zurück. Der 23-jährige war bereits vor zwei Jahren für den VfB am Ball und hat sich jetzt erneut angeboten. „Er ist aus privaten und beruflichen Gründen zurückgekehrt und will sich über die U23 empfehlen. Wir kennen sein Talent und wollen ihm diese Chance geben“, erklärt Geschäftsführer Jörg Rosenbohm. Zuletzt spielte Puschkaruk für den ATSV Wattenheim."JanW hat geschrieben:Wo gibts eine offizielle Bestätigung zur Verpflichtung Puschkaruks ? Hab ich das übersehen ?
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
danke
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bei mir hat niemand einen Stammplatz.
Moin,
Kickers Emden entlässt 2 sehr interessante Spieler: Bingana (Sturm) und Ermel (Abwehr), ob da nicht noch was zu machen ist?
Kickers Emden entlässt 2 sehr interessante Spieler: Bingana (Sturm) und Ermel (Abwehr), ob da nicht noch was zu machen ist?
Ein Neuzugang kurz vor Wechselfrist. Von der Homepage des VfB:
Ruff wechselt zum VfB
Oldenburg. Beim BSV Ölper war er ein Leistungsträger, beim VfB Oldenburg will er das noch werden. Arne Ruff spielt ab sofort für den VfB, bei dem er sich über die Bezirksliga-Mannschaft für die Oberliga empfehlen möchte.
Der 25-jährige absolvierte in der vergangenen Saison 26 Spiele für den BSV Ölper und erzielte dabei 8 Tore. In dieser Saison war Ruff für den Tabellenletzten der Oberliga-Ost in sieben Spielen am Ball und traf dabei einmal. Der Mittelfeldspieler hatte sich beim VfB angeboten und in der vergangenen Woche bereits ein Probetraining absolviert. „Ein talentierter, physisch starker Spieler, der sehr ehrgeizig und absolut fußballverrückt ist“, urteilt Trainer Joe Zinnbauer über den Studenten.
Natürlich möchte Arne Ruff auch beim VfB den Sprung in die Oberliga-Mannschaft schaffen, doch vorerst muss er sich über die U23 anbieten. „Das ist klar besprochen, der Weg geht über die Bezirksliga. Wenn er dort überzeugt, wird er seine Chance bekommen“, sagt VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm, der gemeinsam mit Trainer Joe Zinnbauer und Sportleiter Michael Kalkbrenner noch einige offene Personalien aufarbeitet. „Wir diskutieren einige Namen und haben einige Anfragen vorliegen, aber fest ist noch nichts“, sagt er. Noch bis zum kommenden Montag kann der VfB Spieler verpflichten, dann endet die Wechselfrist.
erstellt am 31.01.2010
Ruff wechselt zum VfB
Oldenburg. Beim BSV Ölper war er ein Leistungsträger, beim VfB Oldenburg will er das noch werden. Arne Ruff spielt ab sofort für den VfB, bei dem er sich über die Bezirksliga-Mannschaft für die Oberliga empfehlen möchte.
Der 25-jährige absolvierte in der vergangenen Saison 26 Spiele für den BSV Ölper und erzielte dabei 8 Tore. In dieser Saison war Ruff für den Tabellenletzten der Oberliga-Ost in sieben Spielen am Ball und traf dabei einmal. Der Mittelfeldspieler hatte sich beim VfB angeboten und in der vergangenen Woche bereits ein Probetraining absolviert. „Ein talentierter, physisch starker Spieler, der sehr ehrgeizig und absolut fußballverrückt ist“, urteilt Trainer Joe Zinnbauer über den Studenten.
Natürlich möchte Arne Ruff auch beim VfB den Sprung in die Oberliga-Mannschaft schaffen, doch vorerst muss er sich über die U23 anbieten. „Das ist klar besprochen, der Weg geht über die Bezirksliga. Wenn er dort überzeugt, wird er seine Chance bekommen“, sagt VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm, der gemeinsam mit Trainer Joe Zinnbauer und Sportleiter Michael Kalkbrenner noch einige offene Personalien aufarbeitet. „Wir diskutieren einige Namen und haben einige Anfragen vorliegen, aber fest ist noch nichts“, sagt er. Noch bis zum kommenden Montag kann der VfB Spieler verpflichten, dann endet die Wechselfrist.
erstellt am 31.01.2010
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Rocksteady
- VfB-Megafan

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vereinslos, zu seinem abgängigen Verein zurückgekehrt. - War da nicht was, "der verlorene Sohn".
Neuer Verein "unbekannt". - Hey der ist jetzt beim VfB Oldenburg!
Scheissegal, der ist jetzt bei uns!
Neuer Verein "unbekannt". - Hey der ist jetzt beim VfB Oldenburg!
Scheissegal, der ist jetzt bei uns!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Hoffentlich wird noch ein neuer verpflichtet.
durchgefallen - du mußt in den nachhilfeunterricht
das ultra-manifest hat geschrieben:Spielertransfers sollten in den Saisonpausenabgewickelt werden,nicht während der Saison
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!