Ich denke, er musste auf Spieler der Grünen zurückgreifen, da ihm für richtige Fußballer nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt wurden.Mary hat geschrieben:Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.
SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: SV Meppen ...
Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ich denke, er musste auf Spieler der Grünen zurückgreifen, da ihm für richtige Fußballer nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt wurden.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ich denke, er musste auf Spieler der Grünen zurückgreifen, da ihm für richtige Fußballer nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt wurden.
Klingt aber plausibel....

Bolzplatzszene seit 1987
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn zwei anerkannte Fußballexperten wie Dino und ich dieser Meinung sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es auch so ist. Mary soll einfach mal ihre Vereinsbrille abnehmen.REINER hat geschrieben: Klingt aber plausibel....
Als ob du Ahnung von Fußball oder solch komplexen Zusammenhängen hättest...REINER hat geschrieben:Mary hat geschrieben:Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.Soccer_Scientist hat geschrieben:

Ey, Musiol, werd mal nicht frech....Sandra hat geschrieben:Als ob du Ahnung von Fußball oder solch komplexen Zusammenhängen hättest...REINER hat geschrieben:Mary hat geschrieben: Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.

Bolzplatzszene seit 1987
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Musiol darf frech werden so oft sie will. Sie hat gute Bodyguards aus dem Oldenburger/Magdeburger Raum 

nicht so wie Reiner 

gnihihihihi.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
entschuldige, dass ich mich einmische - muss es aber nicht richtigerweise heißen:Mary hat geschrieben:Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.Soccer_Scientist hat geschrieben:
dass du denkst, ist für mich von minderem interesse.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Hüring ist so ne richtig Arme Wurst. Vielleicht trifft er sich ja mal mit Steinbach und Weusthof zum "Prosecco" saufen.
Der soll zurück in seine familiäre Änderungsschneiderei. Das ist sein wirkliches Fachwerk.
[...] Wir Meppener kamen gut mit den Vertretern des VfB Oldenburg aus, sagte der SVM-Fanbeauftragte, [...] (Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2201)
Socci, was war den da los? Mit dem Feind verbrüdern?
Ne Ne, so hätte ich nicht von dir gedacht!
Socci, was war den da los? Mit dem Feind verbrüdern?

Ne Ne, so hätte ich nicht von dir gedacht!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Sofort Jauchen und Federn und mit Mockturteldosen an den Füßen in die Hunte schmeissen! 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Die „Meppener Tagespost“ meldet einen Spielabbruch beim Testspiel des SV Meppen beim niederländischen Viertligisten VV Hoogeveen:
Zu Beginn der zweiten Hälfte stieß ein Niederländer, der vor der Pause schon Rot gesehen hatte und sich am Spielfeldrand aufhielt, SVM-Trainer Hubert Hüring um. Daraufhin gingen die Meppener geschlossen in die Kabine.
Erst lässt man ihn in Oldenburg nicht ausreden ... und jetzt bei den Holländern auch noch das.
Und ob das geschlossen in die Kabine gehen nun eine angemessene Reaktion der Mannschaft war? Ich befürchte einfach, es sind zu wenig echte emsländer Recken im Kader.
Zu Beginn der zweiten Hälfte stieß ein Niederländer, der vor der Pause schon Rot gesehen hatte und sich am Spielfeldrand aufhielt, SVM-Trainer Hubert Hüring um. Daraufhin gingen die Meppener geschlossen in die Kabine.
Erst lässt man ihn in Oldenburg nicht ausreden ... und jetzt bei den Holländern auch noch das.
Und ob das geschlossen in die Kabine gehen nun eine angemessene Reaktion der Mannschaft war? Ich befürchte einfach, es sind zu wenig echte emsländer Recken im Kader.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Nicht Claaßen ist gescheitert, sondern das ganze Dorf Meppen ist gescheitert.Mary hat geschrieben:Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.Dino hat geschrieben:Aus Meppen grüßt das Murmeltier.
Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.
Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.
Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
So langsam freue ich mich auf das Spiel gegen Meppen.... aber wahrscheinlich wird es wegen Schneeefall abgesagt.
Zum Schubser: Für F.C. wäre die Mannschaft wohl nicht in die Kabine gegangen.

Zum Schubser: Für F.C. wäre die Mannschaft wohl nicht in die Kabine gegangen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Die haben Ködel inne Hose wenn die sich schon gegen Niederländer in die Kabine verpissen 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Aus dem Tagesspiegel:

...An Herthas Zweitligazeiten in den Achtzigern und Neunzigern hat Manfred Sangel vom „Hertha-Echo“ keine guten Erinnerungen. „Gefühlte 13 Mal“ sei er zu Auswärtsspielen nach Meppen gereist. „Da gab es für die Zuschauer Holztribünen und aufgehäufte Sandhügel. Und alle Meppener sind mit Fahrrädern zum Stadion gefahren.“

Tiocfaidh Ár Lá
Gut das sich dieses Ereigniss in den nächsten Jahren nicht wiederholt....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........