SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: SV Meppen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mary hat geschrieben:Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.
Ich denke, er musste auf Spieler der Grünen zurückgreifen, da ihm für richtige Fußballer nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt wurden.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ich denke, er musste auf Spieler der Grünen zurückgreifen, da ihm für richtige Fußballer nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt wurden.
Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Mary hat geschrieben:

Klingt aber plausibel.... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

REINER hat geschrieben: Klingt aber plausibel.... :wink:
Wenn zwei anerkannte Fußballexperten wie Dino und ich dieser Meinung sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es auch so ist. Mary soll einfach mal ihre Vereinsbrille abnehmen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

REINER hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:

Als ob du Ahnung von Fußball oder solch komplexen Zusammenhängen hättest... :wink:

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Sandra hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:
Mary hat geschrieben: Was du denkst, ist in diesem Fall für mich von minderem Interesse.

Als ob du Ahnung von Fußball oder solch komplexen Zusammenhängen hättest... :wink:
Ey, Musiol, werd mal nicht frech.... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Musiol darf frech werden so oft sie will. Sie hat gute Bodyguards aus dem Oldenburger/Magdeburger Raum ;)
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

nicht so wie Reiner :wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

gnihihihihi.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Mary hat geschrieben:
entschuldige, dass ich mich einmische - muss es aber nicht richtigerweise heißen:
dass du denkst, ist für mich von minderem interesse. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Hüring ist so ne richtig Arme Wurst. Vielleicht trifft er sich ja mal mit Steinbach und Weusthof zum "Prosecco" saufen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Der soll zurück in seine familiäre Änderungsschneiderei. Das ist sein wirkliches Fachwerk.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

[...] Wir Meppener kamen gut mit den Vertretern des VfB Oldenburg aus, sagte der SVM-Fanbeauftragte, [...] (Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2201)

Socci, was war den da los? Mit dem Feind verbrüdern? :shock:
Ne Ne, so hätte ich nicht von dir gedacht!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Sofort Jauchen und Federn und mit Mockturteldosen an den Füßen in die Hunte schmeissen! :lol:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die „Meppener Tagespost“ meldet einen Spielabbruch beim Testspiel des SV Meppen beim niederländischen Viertligisten VV Hoogeveen:

Zu Beginn der zweiten Hälfte stieß ein Niederländer, der vor der Pause schon Rot gesehen hatte und sich am Spielfeldrand aufhielt, SVM-Trainer Hubert Hüring um. Daraufhin gingen die Meppener geschlossen in die Kabine.

Erst lässt man ihn in Oldenburg nicht ausreden ... und jetzt bei den Holländern auch noch das.
Und ob das geschlossen in die Kabine gehen nun eine angemessene Reaktion der Mannschaft war? Ich befürchte einfach, es sind zu wenig echte emsländer Recken im Kader.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Mary hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Aus Meppen grüßt das Murmeltier.

Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.

Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.

Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.
Nicht Claaßen ist gescheitert, sondern das ganze Dorf Meppen ist gescheitert.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

So langsam freue ich mich auf das Spiel gegen Meppen.... aber wahrscheinlich wird es wegen Schneeefall abgesagt. :D
Zum Schubser: Für F.C. wäre die Mannschaft wohl nicht in die Kabine gegangen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Die haben Ködel inne Hose wenn die sich schon gegen Niederländer in die Kabine verpissen :wink:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Aus dem Tagesspiegel:
...An Herthas Zweitligazeiten in den Achtzigern und Neunzigern hat Manfred Sangel vom „Hertha-Echo“ keine guten Erinnerungen. „Gefühlte 13 Mal“ sei er zu Auswärtsspielen nach Meppen gereist. „Da gab es für die Zuschauer Holztribünen und aufgehäufte Sandhügel. Und alle Meppener sind mit Fahrrädern zum Stadion gefahren.
:P
Tiocfaidh Ár Lá

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Gut das sich dieses Ereigniss in den nächsten Jahren nicht wiederholt....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Antworten