Bus nach Meppen
Moderator: kalimera
Re: Bus nach Meppen
Alle, die nach Meppen zum Spiel SVM-VfB wollen, sollten besser schon am 7.8. hinfahren (der Bus fährt auch am 7.8.). Wo Socci am 8.8. hinwill, is mir doch unerklärlich...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Och Mensch, jetzt hast Du den eingebauten Fehler verraten!
- Soccer_Scientist
Sandra hat mal wieder einen OFI-Bus organisiert. Super, Sandra! Ganz große klasse! Leider ist sie zu schüchtern, es euch selber zu sagen.<br><br>Also: 07. August um 18.00 Uhr unter der Brücke am Marschweg. Anmeldungen bitte direkt ans OFI-Sekretariat: 0177 / 2169438 (Bitte Seriösität wahren!) <br> [br](Diese Nachricht wurde am 01.08.02 um 18:20 von Soccer_Scientist geändert.)
@sandra: wieviel soll der spaß denn kosten???<br>mitkommen tue ich auf jeden fall aber der preisvergleich!
- Soccer_Scientist
@Bacardi: Zug käme auch in Frage. Um 23.32 fährt noch ein Zug Richtung Leer. In Leer könnte man sich dann die Zeit mit Eckenraten vertreiben bis der Zug dann um 04.30 Richtung Oldenburg rollt. Fahrpreis 16,60 Euro.<br><br>
Die Fahrt kostet 7€ pro Person.<br><br>Ich erinnere auch nochmal an die neuen Busregeln (OFI, U18)... [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.02 um 11:51 von Sandra geändert.)
@Mausschrubber<br>Nicht unbedingt, wenn du weiblich bist, die Maße 90, 60, 90 hast, blond bist und dazu noch erotische Sommersprossen hast, kannst du auch so mitfahren. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.<br>Nein mal ernsthaft; ich glaube, dass du auch so mitkommen kannst, da du nicht zu dem Kreis der Leute gehörst, wegen dem diese Regelung eingeführt wurde. Außerdem warst du auch mit in Clp. Nicht einmal der Fighting Nordish ääähhh Puck war da. Sonst ruf doch mal einfach bei Sandra an.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<