Weihnachtsgeschenk im April VfB vs DFB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Weihnachtsgeschenk im April VfB vs DFB
Ist die Saison dann schon vorbei ? 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Muss hier eigentlich immer gleich alles schlecht gemacht werden? Ich werde zu dem Spiel hingehen und finde es toll, dass wir durch sowas zusätzlich öffentlich ins Gespräch kommen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
...jo, dann kommt ja schonmal zumindest Einer.
Alleine unsere Stars aus dem Anfang der 90er nochmal sehen zu können, ist für mich Grund genug!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

hmm mich juckt es nicht, aber ich versteh nicht, wo da ein Problem liegen soll? Wem es nicht gefällt, der beachtet es nicht oder geht nicht hin und fertig. Und wenn unser Verein diesen "modescheiß" mitmachen will, dann soll er das doch machen. Hat doch keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb, außer das man hin und wieder die Werbung hören muss.
Wieso steht im Threadtitel eigentlich April, wenn das Spiel am 30.05.10 stattfinden soll?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Mir egal. Ich geh hin.
Oh wie romantisch. Der Verein soll auf Einnahmen verzichten damit wir weiterhin ein Tradiontionsclub, ganz dicht am Antikommerzfan, bleiben. Manche haben hier echt nicht alle Bonbons in der Tüte........
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Was gibt es hier denn gut zu machen ? Haben die Krawallbrüder das organisiert ?FightingPuck1897 hat geschrieben:Wollen die was gut machen für das Goslar Desaster?Dieses Spiel ist völlig unnötig und völlig überteuert.
90+1
Genau da Tradition ja auch so viel mit Einnahmen zu tun hat. Das ist doch ein völlig sinnloses spiel und warum man sich darüber freut das leute dahin kommen die wir danach eh nie wieder sehen weil sie eher zu bremen oder so gehen muss ich nicht verstehen.Sascha12 hat geschrieben:Oh wie romantisch. Der Verein soll auf Einnahmen verzichten damit wir weiterhin ein Tradiontionsclub bleiben. Manche haben........
Man muss doch nich jeden Kommerz scheiß unterstützen.
Lieber den Verein in der Liga unterstützen und sein Geld dafür ausgeben als für diese DFB- Mafia.
Ich unterstütze den Verein schon in der laufenden Saison, das brauchst Du Dir gewiss keine Sorgen zu machen....hoeness hat geschrieben:Genau da Tradition ja auch so viel mit Einnahmen zu tun hat. Das ist doch ein völlig sinnloses spiel und warum man sich darüber freut das leute dahin kommen die wir danach eh nie wieder sehen weil sie eher zu bremen oder so gehen muss ich nicht verstehen.Sascha12 hat geschrieben:Oh wie romantisch. Der Verein soll auf Einnahmen verzichten damit wir weiterhin ein Tradiontionsclub bleiben. Manche haben........
Man muss doch nich jeden Kommerz scheiß unterstützen.
Lieber den Verein in der Liga unterstützen und sein Geld dafür ausgeben als für diese DFB- Mafia.
Wer sagt denn ,das der VfB davon nicht Kohletechnisch profitiert ?
Wer behauptet denn das das ein Spiel sein soll das als Werbung für die Erste dient ?
Was ist an diesem Spiel sinnlos ?
Es betrifft doch nicht den laufenden Spielbetrieb der Ersten, also wo ist Euer Problem dabei mal wieder die "alten Recken vom VfB" wiederzusehen ?
Und apropos "Kommerzscheiss".... diese Traditionsmannschaften gibt es schon ziemlich lange. Ist also kein neumodischer Kram.... aber wem erzähle ich das...
90+1
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Traditionsmannschaften... find ich total klasse den Begriff.
Gibt es evtl. auch Traditionsfans? Hätte doch was.
Gibt es evtl. auch Traditionsfans? Hätte doch was.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gegen den traditionellen Fußball!
-
- VfB-Megafan
Würd' sagen, dass sich die Bemerkung auf die Goslarsche Stadion-Posse bezieht.Sascha12 hat geschrieben:Was gibt es hier denn gut zu machen ? Haben die Krawallbrüder das organisiert ?FightingPuck1897 hat geschrieben:Wollen die was gut machen für das Goslar Desaster?Dieses Spiel ist völlig unnötig und völlig überteuert.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Meinte nur das Debakel um die Lizenz für goslar.ausserdem glaube ich das der Löwenanteil der Einnahmen an Burdenski geht.Warum so ein Spiel positive Werbung für den VfB sein soll erschließt sich mir auch nicht unbedingt. Und das die Eintrittspreise nun mal völlig überteuert sind ist nun mal fakt.Die übertreffen sogar manche Bundesligapreise.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schon mal bedacht das es auch andere Zielgruppen geben soll?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es ruft den VfB als Oldenburger Traditionsverein wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.FightingPuck1897 hat geschrieben:Warum so ein Spiel positive Werbung für den VfB sein soll erschließt sich mir auch nicht unbedingt.
Dann nehme ich das natürlich zurück. Da habe ich etwas in den falschen Hals bekommen.Kridde hat geschrieben:Würd' sagen, dass sich die Bemerkung auf die Goslarsche Stadion-Posse bezieht.Sascha12 hat geschrieben:Was gibt es hier denn gut zu machen ? Haben die Krawallbrüder das organisiert ?FightingPuck1897 hat geschrieben:Wollen die was gut machen für das Goslar Desaster?Dieses Spiel ist völlig unnötig und völlig überteuert.
90+1
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Moensch, Puck, sei doch nicht so kurzsichtig. Grundsaetzlich ist es eine tolle Sache die alten Recken des VfB noch einmal sehen zu koennen - zB fuer die vielen Tausend Oldenburger, die seit den 90ern wenig mit dem VfB in der 4t und 5t-Klassigkeit verbinden, damals aber fortwaehrend im Stadion waren.FightingPuck1897 hat geschrieben:Meinte nur das Debakel um die Lizenz für goslar.ausserdem glaube ich das der Löwenanteil der Einnahmen an Burdenski geht.Warum so ein Spiel positive Werbung für den VfB sein soll erschließt sich mir auch nicht unbedingt. Und das die Eintrittspreise nun mal völlig überteuert sind ist nun mal fakt.Die übertreffen sogar manche Bundesligapreise.
Das die Eintrittspreise deutlich zu hoch sind, da gebe ich dir recht und ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass die Veranstalter das Stadion vollkriegen, es sei denn es wird ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten.
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich find elf Euronen eigentlich okay und wenn ich mir so die Namen auf der Spielerliste anschaue, wird die Begegnung sicher unterhaltsam.
The only way forward is together!