Frank aus Oldb hat geschrieben: Einfach ´ne geile Mannschaft

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben: Einfach ´ne geile Mannschaft
Da hast du recht .Lyrico hat geschrieben:gewisse personen fangen schon gleich an zu heulen wenn man mal nicht gewinnt... und sehen nur das schlechte.. aber solche ************* haste leider überall..VfB 4ever hat geschrieben:nur weil wir heute ausnahms weise mal verlieren heisst es noch lange nicht das wir nichts mehr erreichen können . obwohl es ziemlich ungewohnt ist
Mach doch, aber komm auch ja nicht wieder niemals!Pongo hat geschrieben:Wir können nach Hause fahren wir können nach Hause fahren.
achso sorryLyrico hat geschrieben:ich meinte auch nicht dich ^^
Meinst du die Fans von Havelse?mailo hat geschrieben:. Die Fans haben die Mannschaft sensationell gefeiert, super Fans.
Schön zu sehen, dass meine Vorhersage weitgehend eingetroffen ist. Aber nichtmal ein Tor hat der VfB geschafft, die Niederlage ist damit mehr als deutlich. Und es dürfte klar sein, dass es damit nichts mehr mit dem ersten Platz am Saisonende werden wird. Aber so ist es halt mit dem VfB - wenn's wichtig wird, versagt das Team. Spätestens nach diesem Spiel sollte damit auch die Position des Trainers neu diskutiert werden.VfLer hat geschrieben:In Havelse dürfte es für das Team des VfB sehr schwer werden. Man spielt gegen eine absolut eingespielte Mannschaft, die auf nahezu allen Positionen überdurchschnittlich gut besetzt ist. Und da dem VfB in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen oftmals die Nerven versagt haben, lege ich mich auf eine Niederlage fest. Mein Tipp: 3:1 für Havelse und als Resultat ein für den VfB in weite Ferne rückende Tabellenspitze. Aber keine Sorge - auf lange Sicht wird das für das Fortbestehen des Vereins sehr hilfreich sein, da ja davon ausgegangen werden kann, dass der VfB das Wagnis Regionalliga finanziell nicht stemmen kann. Dies trifft im Übrigen auf viele Vereine zu, denen finanzstarke Sponsoren fehlen. Der VfB wird hierbei keine Ausnahme sein.
VfLer hat geschrieben:Schön zu sehen, dass meine Vorhersage weitgehend eingetroffen ist. Aber nichtmal ein Tor hat der VfB geschafft, die Niederlage ist damit mehr als deutlich. Und es dürfte klar sein, dass es damit nichts mehr mit dem ersten Platz am Saisonende werden wird. Aber so ist es halt mit dem VfB - wenn's wichtig wird, versagt das Team. Spätestens nach diesem Spiel sollte damit auch die Position des Trainers neu diskutiert werden.VfLer hat geschrieben:In Havelse dürfte es für das Team des VfB sehr schwer werden. Man spielt gegen eine absolut eingespielte Mannschaft, die auf nahezu allen Positionen überdurchschnittlich gut besetzt ist. Und da dem VfB in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen oftmals die Nerven versagt haben, lege ich mich auf eine Niederlage fest. Mein Tipp: 3:1 für Havelse und als Resultat ein für den VfB in weite Ferne rückende Tabellenspitze. Aber keine Sorge - auf lange Sicht wird das für das Fortbestehen des Vereins sehr hilfreich sein, da ja davon ausgegangen werden kann, dass der VfB das Wagnis Regionalliga finanziell nicht stemmen kann. Dies trifft im Übrigen auf viele Vereine zu, denen finanzstarke Sponsoren fehlen. Der VfB wird hierbei keine Ausnahme sein.
Bei meinem Team dagegen - im Gegensatz zum VfB - ein klarer Aufwärtstend. Ein Tor geschossen, überzeugend gespielt und (wiedermal) nur durch Pech verloren. Wenn wir eine Klasse runter müssen...trifft man vielleicht ja doch nächste Saison aufeinander. Beim VfB dürfte jetzt zumindest erstmal wieder die Luft raus sein - es riecht nach beginnender Niederlagenserie.
Schönen Sonntag noch!
Frank aus Oldb hat geschrieben:Man man man... Das ist bestimmt schon wieder so´n komischer Vogel aus Goslar.