posterpoint hat geschrieben:was denkt ihr wieviele kommen zum spiel ich schätze 2.000
es ist nass und kalt, also 1300
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
posterpoint hat geschrieben:was denkt ihr wieviele kommen zum spiel ich schätze 2.000
Wenn ich mal ganz ehrlich bin... Ich hatte meine Schwimmflügel nicht mitDirstar hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:@herrvonbödefeld:
Na dann gute Besserung! Wird schon werden.
Im übrigen war ich gestern im Stadion. War ganz schön nass dort...
Ich hoffe Du bist dort nicht auf dem Rasen rumgetrampelt!
Der ist doch da. Aber wo bleiben die Zuschauer...? Scheiß Jahreszeit wie?Dirstar hat geschrieben:Kommt der Erfolg kommen die Zuschauer!
Frank aus Oldb hat geschrieben:Der ist doch da. Aber wo bleiben die Zuschauer...? Scheiß Jahreszeit wie?Dirstar hat geschrieben:Kommt der Erfolg kommen die Zuschauer!
Mmh auch... Aber sind wah mal ehrlich... Ganz so schlecht ist die Liga nicht,Dirstar hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Der ist doch da. Aber wo bleiben die Zuschauer...? Scheiß Jahreszeit wie?Dirstar hat geschrieben:Kommt der Erfolg kommen die Zuschauer!
Auch aber hauptsächlich scheiß Liga.
Nun hört mal auf, rumzuheulen wegen dem Wetter. Nur, weil es heute geregnet hat, muss man nicht gleich alles schlecht reden. Morgen werden wir bestes Fussballwetter haben. Glaubt mir...Lyrico hat geschrieben:es gibt sicher einige die auch des wetter wegens nicht kommen
Wurmi hat geschrieben:Nun hört mal auf, rumzuheulen wegen dem Wetter. Nur, weil es heute geregnet hat, muss man nicht gleich alles schlecht reden. Morgen werden wir bestes Fussballwetter haben. Glaubt mir...Lyrico hat geschrieben:es gibt sicher einige die auch des wetter wegens nicht kommen
Ich komme so fünf vor! Aber warum willst Du das wissen?posterpoint hat geschrieben:ach nur mal ne frage wann ihr morgen zum spiel kommt wie viel minuten vor spiel ??????
dann bist bestimmt singleposterpoint hat geschrieben:achnur so weil ich komm immer ne halbe stunde vorher an
hat das dir dein Ipod gesagt?Wurmi hat geschrieben:Der Wettergott sagt, dass es morgen nicht regnen wird