Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

danielacritterschwester hat geschrieben:Heute gibt es das Manchester Derby.
Und? Hat dein Team gewonnen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

In der Champions League kann man sich ja vor Toren heute kaum retten :roll:
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Chelski hat ein Tor und Zürich. Ist doch schon mal was.
The only way forward is together!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Bei Ankaragücü vs. Galatasaray hauen sie sich grad munter die Koeppe ein. Diese Tuerken :D
Mein System kennt keine Grenzen

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Will ich just CL schauen, da erkenne ich die Bedeutung des Südschwedes Avatar. :)
Magdeburg sehen und sterben.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nur mit dem Unterschied das Du offenbar gucken kannst.

Muss meine Abo-Karte erstmal zwecks Umtausch wieder zurück auf die Insel schicken. :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Während in Europa die internationalen Club-Wettbewerbe erst so richtig durchstarten, ist man in Asien schon teilweise mit den Halbfinals fertig.

Im Halbfinale des AFC Cup konnte sich Al-Karamah (Syrien) gegen Binh Duong (Vietnam) mit 2:1 im Heimpsiel und 0:3 auswärts durchsetzen, während Al-Kuwait (ja, Kuwait) gegen South China AA (Hong Kong) 2:1 gewann und das Rückspiel mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Das Finale soll am 3. November in Kuwait City stattfinden, was also schon mal ein Heimvorteil für die Kuwaitis bedeuten dürfte.

In der AFC Championsleague wurde heute vormittag erst das erste Hinspiel im Halbfinale ausgetragen. Dabei besiegten die Pohang Steelers (Südkorea) den Konkurrenten Umm-Salal (Katar) mit 2:0.

Das zweite Halbfinale zwischen Al-Ittihad Jeddah (Saudi-Arabien) und Nagoya Grampus (Japan) läuft derzeit noch. Als ich bei der 70. Minute einschaltete stand es noch 2:2 und ein munteres Spielchen war zu sehen. Nach ein paar Minuten ging dann Al-Ittihad 3:2 in Führunf und in der 82. Minute wurde durch einen Strafstoß auf 4:2 erhöht, nachdem der japanische Torwart seinen Gegner gekonnt von den Beinen geholt hatte. In der 91. Minute erhöht Al-Ittihad gerade auf 5:2, und in der 93. Minute sogar noch auf 6:2 und dürfte damit schon fast im Finale sein. Die Zuschauer rasten gerade völlig aus. :mrgreen:

Die beide Rückspiele der ACF Champions League Halbfinals finden nächste Woche Mittwoch statt. Das Finale ist für den 7. November im japanischen Nationalstadion von Tokio angesetzt.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:Während in Europa die internationalen Club-Wettbewerbe erst so richtig durchstarten, ist man in Asien schon teilweise mit den Halbfinals fertig.

Im Halbfinale des AFC Cup konnte sich Al-Karamah (Syrien) gegen Binh Duong (Vietnam) mit 2:1 im Heimpsiel und 0:3 auswärts durchsetzen, während Al-Kuwait (ja, Kuwait) gegen South China AA (Hong Kong) 2:1 gewann und das Rückspiel mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Das Finale soll am 3. November in Kuwait City stattfinden, was also schon mal ein Heimvorteil für die Kuwaitis bedeuten dürfte.

In der AFC Championsleague wurde heute vormittag erst das erste Hinspiel im Halbfinale ausgetragen. Dabei besiegten die Pohang Steelers (Südkorea) den Konkurrenten Umm-Salal (Katar) mit 2:0.

Das zweite Halbfinale zwischen Al-Ittihad Jeddah (Saudi-Arabien) und Nagoya Grampus (Japan) läuft derzeit noch. Als ich bei der 70. Minute einschaltete stand es noch 2:2 und ein munteres Spielchen war zu sehen. Nach ein paar Minuten ging dann Al-Ittihad 3:2 in Führunf und in der 82. Minute wurde durch einen Strafstoß auf 4:2 erhöht, nachdem der japanische Torwart seinen Gegner gekonnt von den Beinen geholt hatte. In der 91. Minute erhöht Al-Ittihad gerade auf 5:2, und in der 93. Minute sogar noch auf 6:2 und dürfte damit schon fast im Finale sein. Die Zuschauer rasten gerade völlig aus. :mrgreen:

Die beide Rückspiele der ACF Champions League Halbfinals finden nächste Woche Mittwoch statt. Das Finale ist für den 7. November im japanischen Nationalstadion von Tokio angesetzt.
Wäre schön wenn man die Club-WM im Dezember mal irgendwo im TV verfolgen könnte...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

DjMars hat geschrieben:Wäre schön wenn man die Club-WM im Dezember mal irgendwo im TV verfolgen könnte...
Hab mich mal gerade etwas umgeschaut. Die Club-WM wird in Abu Dhabi ausgetragen und lt. goalzz.com sind bisher nur Übertragungen durch die arab. Pay-TV-Pakete ART und Abu Dhabi Sports bestätigt. Ich könnte mir aber vorstellen das auch der ebenfalls Abu Dhabi Sport genannte Sender, welcher über Hotbird in Europa frei empfangbar ist, ebenfalls überträgt. Ich halte Dich auf dem Laufenden wenn ich etwas Neues erfahre.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:Wäre schön wenn man die Club-WM im Dezember mal irgendwo im TV verfolgen könnte...
Hab mich mal gerade etwas umgeschaut. Die Club-WM wird in Abu Dhabi ausgetragen und lt. goalzz.com sind bisher nur Übertragungen durch die arab. Pay-TV-Pakete ART und Abu Dhabi Sports bestätigt. Ich könnte mir aber vorstellen das auch der ebenfalls Abu Dhabi Sport genannte Sender, welcher über Hotbird in Europa frei empfangbar ist, ebenfalls überträgt. Ich halte Dich auf dem Laufenden wenn ich etwas Neues erfahre.
Danke!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Die Besiktas Fans(Carsi) haben richtig geil gezündet. Der Wahnsinn.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Während in Europa die internationalen Club-Wettbewerbe erst so richtig durchstarten, ist man in Asien schon teilweise mit den Halbfinals fertig.

Die beiden Spiele habe ich gestern beruflich geschaut (AFC Cup Ruckspiel, AFC CL Hinspiel)...erstaunlich gute Stimmung. Bei Nagoya Grampus spielt inzwischen der olle Joshua Kennedy...oder wie der hiess. Die Japaner war aber der 6ten Minute nur noch zu zehnt, gingen aber trotzdem zweimal in Fuehrung.
Erstaunlich, dass ein Team aus Vietnam es ins ins HF schafft.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Joshua Kennedy macht sich dort sogar sportlich recht gut!

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, wurde mehrfach als der Star der Mannschaft bezeichnet.

Schwester, was ist denn mit Everton los? Mir isset recht, aber...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Elf (!), z.T. wichtige Spieler verletzt, nur Kinder auf der Ersatzbank (mit Ausnahme von Saha und Nash), Cahill als Skipper, obwohl er das überhaupt nicht mag, drei Spieler 'out of position' und Hibbo als Abwehrchef...es hätte noch viel, viel schlimmer kommen können.

Wir haben trotzdem noch eine gute Position in der Tabelle, bleibe also locker und hoffe, dass Pienaar, Osman, Bains und Billy bis Sonntag wieder fit sind.

Du hast gegen uns getippt?

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Vor allem gegen "uns" lol

Bei Hertha sind ganze 8000 Zuschauer im Stadion..
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

BumBumTschk hat geschrieben:Vor allem gegen "uns" lol

Bei Hertha sind ganze 8000 Zuschauer im Stadion..
:roll:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

danielacritterschwester hat geschrieben:Elf (!), z.T. wichtige Spieler verletzt, nur Kinder auf der Ersatzbank (mit Ausnahme von Saha und Nash), Cahill als Skipper, obwohl er das überhaupt nicht mag, drei Spieler 'out of position' und Hibbo als Abwehrchef...es hätte noch viel, viel schlimmer kommen können.

Wir haben trotzdem noch eine gute Position in der Tabelle, bleibe also locker und hoffe, dass Pienaar, Osman, Bains und Billy bis Sonntag wieder fit sind.

Du hast gegen uns getippt?
Nee, ich habe das Spiel getradet und die Kunden haben mehrheitlich verloren ;)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

:lol: Vielleicht sollte man sich die Vereine anschauen, bevor man Geld ausgibt. Benfica ist in der Liga noch ungeschlagen, hat nur ein Unendschieden auf der Karte und ist in der Lage Tore zu schießen. Als ich gestern mitbekommen hab, dass Leighton Baines sich auch noch im Training verletzt hat und Dan Gosling in die Abwehr geht, war mir klar, dass das nichts wird.

Es sind so die Szenarien, in denen man sich doch einen Scheich aus Dubai wünscht. :oops:

Ich werde mir mal die Highlights anschauen, wenn sie schon da sind. Ich habe gehört, dass die erste Halbzeit gar nicht so schlecht lief.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus wird neuer Trainer des argentinischen Erstligisten Racing in Buenos Aires. Das teilte Vereinspräsident Rodolfo Molina am Samstag (Ortszeit) mit. Mattäus werde schon am Mittwoch in der südamerikanischen Millionenmetropole erwartet, berichtete die Zeitung «Clarín». «Matthäus ist genau der Trainer, den Racing für einen Qualitätssprung braucht», sagte Molina. Zugleich wies er Berichte zurück, Matthäus werde sehr viel Geld verdienen und habe die Bereitstellung eines gepanzerten Autos deutscher Produktion verlangt. In Pressekommentaren wurden die Erfolge von Matthäus als Fußballspieler und seine geringe Erfahrung als Trainer hervorgehoben.

«Clarín» hatte zuvor berichtet, Matthäus werde eine Million Dollar (667 000 Euro) pro Jahr verdienen und habe neben der Panzerlimousine einen persönlichen Dolmetscher sowie ein Zimmer in einem Luxushotel verlangt. In Fankreisen wurde die Nachricht von der Einigung zwischen Racing und Matthäus mit Überraschung aufgenommen. «Wenn Racing unter Matthäus auch nur drei Spiele hintereinander verliert, ist er wieder weg vom Fenster», sagte der langjährige Anhänger des Clubs, Hugo Narvaez. Racing, das in großen Finanznöten steckt und gegen den Abstieg aus der ersten Liga kämpfen muss, erzielte am Samstag
Kein Wunder, dass kein Verein Loddar für einen ernsthaften Trainer hält... Frag mich warum der sich das immer antut, Geld genug müsste er ja haben.

Denis Diderot

Antworten