Ha, lustigSascha12 hat geschrieben:Ähem, Delphine sind schwule Haie.....

James, wollen wir (sprich du

Moderator: Soccer_Scientist
Ha, lustigSascha12 hat geschrieben:Ähem, Delphine sind schwule Haie.....
Es gibt Leute die fahren immer zum VfB, egal wohin. Die wissen auch größtenteils "wie man sich benimmt".Lyrico hat geschrieben:naja das eine muss nicht zwingend mit dem anderen zusammenhängen![]()
Roberto hat geschrieben:Das freie BaskenlandDjMars hat geschrieben:Wen repräsentierst du?Roberto hat geschrieben:Ok, dann sollten wir fusionieren
Ich möchte diesen interessanten Beitrag (echt!) keinesfalls in seiner Wirkungskraft schmälern, aber ist das Gandhis echte Nase oder ein Ausschnitt aus 'Monty Python's Flying Circus'?ParaRoxy hat geschrieben:
Richtig.brünettes Luder hat geschrieben:ich will nur noch mal an die choreo erinnern (mit der bild zeitung) die sonntag im stadion gezeigt wurde. wenn die leute das wirklich ernst meinten und nicht nur irgenwas nachgelabert haben weil es gerade cool war, solltet ihr euch bitte auch zweimal überlegen ob ihr euch eine dieser unfassbar übertriebenen und dreisten sendungen über den freitod enkes anseht.
denen ganzen sendern geht es nur um quoten. denen ist es scheiß egal wie sich die angehörigen fühlen. bitte denkt darüber nach! schaltet lieber aus wenn ihr sowas im tv seht. danke!
Hab ich das jetzt gerade falsch verstanden?Revo hat geschrieben:läuft grad irgendwo was? ich möchte nochmal ein bisschen die witwe leiden sehen...