Das würd dann ich übernehmenSoccer_Scientist hat geschrieben:Bist Du auch bereit, die Fahne gegen unsere Feinde zu verteidigen?Roberto hat geschrieben:Also ich habe zwar keinen Fanclub oder sowas, aber seit Sonntag wieder eine Fahne.

Moderator: Soccer_Scientist
Das würd dann ich übernehmenSoccer_Scientist hat geschrieben:Bist Du auch bereit, die Fahne gegen unsere Feinde zu verteidigen?Roberto hat geschrieben:Also ich habe zwar keinen Fanclub oder sowas, aber seit Sonntag wieder eine Fahne.
welchen hat er denn?Soccer_Scientist hat geschrieben:Friese wollte, dass jeder seinen Fanclub vorstellt. Dann kann er gerne mit seinem anfangen.Käsegeback hat geschrieben:und was hat die ofa damit zu tun?
BumBumTsck:BumBumTschk hat geschrieben:@Friese:
Auf der letzten CD Seite stand ne ganze Zeit lang eine art selbstvorstellung.
Aber der Bankwärmer hat es schon ganz gut beschrieben. Ansonsten sprich doch die Leute persönlich an dann wirste bestimmt etwas erfahren.
Und nein die OFI ist nicht der Dachverband vom CD.
Was die OFI ist musst du ja wissen, auf deinem Blog steht ja einiges darüberAnsonsten empfehle ich dir die OFI Homepage!
doch... da es die Generation noch gibt.. wir haben die GK nicht umbenannt. Vanguard ist ein neuer Club (in dem nur viele ehmalige GK Mitglieder mitmachen)Roberto hat geschrieben:Nein, da verwechsel ich nichts.
Ja, deswegen bin ich auch raus.brünettes Luder hat geschrieben:ich finde es witzig das immer wieder komische fanclubs gegründet werden die sich sowieso in 2-3 jahren wieder auflösen um dann wieder neue fanclubs zu gründen. ist doch immer so oder?