Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Die Bayern find ich scheiße, daran ändert auch die Championsleague nichts. Aber sie sind nunmal eines der besten deutschen Teams, so leid mir das auch tut.
Für die Bayern in der Championsleague sein, ist halt so ein bisschen wie Abwaschen, mag eigentlich keiner, muss man aber doch tun.
Everton-Athen spielt übrigens mit zwei zusätlichen Offiziellen. Probeweise. Ist das nur in Liverpool oder in den anderen Begegnungen auch?
Für die Bayern in der Championsleague sein, ist halt so ein bisschen wie Abwaschen, mag eigentlich keiner, muss man aber doch tun.
Everton-Athen spielt übrigens mit zwei zusätlichen Offiziellen. Probeweise. Ist das nur in Liverpool oder in den anderen Begegnungen auch?
The only way forward is together!
Das mit den Torrichtern gilt für die gesamte Gruppenphase der Euroleague...
Das mit dem Abwaschen hast du schön gesagt,das trifft den Nagel auf den Kopf!
Das mit dem Abwaschen hast du schön gesagt,das trifft den Nagel auf den Kopf!

- VfB-Wahnsinniger
Everton 2 - Athen 0
Yobo und Dustin. (Zwei Abwehrspieler, ich mecker nie wieder über unsere Abwehr und Gosling macht sich richtig prächtig, aber er spielt auch weiter vorne.)
Yobo und Dustin. (Zwei Abwehrspieler, ich mecker nie wieder über unsere Abwehr und Gosling macht sich richtig prächtig, aber er spielt auch weiter vorne.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Na und? Für die Amateurvereine war das bisher immer von Nachteil. Durch die vielen Europapokalspiele wird der Spieltag immer weiter entzerrt und es finden immer mehr Spiele am traditionen Amateurfußball-Tag Sonntag statt. Aus Sicht eines Fans eines Amateurvereins sollte man hoffen, dass die deutschen Profivereine weniger international spielen.danielacritterschwester hat geschrieben:Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wenn der Koeffizient stimmt, dann gibt es im günstigsten Fall einen Championsleagueplatz mehr.
Wie wärs mit der Rolle des neutralen Beobachters, der sich eines netten Fußballspiels erfreut?Soccer_Scientist hat geschrieben:Na und? Für die Amateurvereine war das bisher immer von Nachteil. Durch die vielen Europapokalspiele wird der Spieltag immer weiter entzerrt und es finden immer mehr Spiele am traditionen Amateurfußball-Tag Sonntag statt. Aus Sicht eines Fans eines Amateurvereins sollte man hoffen, dass die deutschen Profivereine weniger international spielen.danielacritterschwester hat geschrieben:Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wenn der Koeffizient stimmt, dann gibt es im günstigsten Fall einen Championsleagueplatz mehr.

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
[quote="Soccer_Scientist]Na und? Für die Amateurvereine war das bisher immer von Nachteil. Durch die vielen Europapokalspiele wird der Spieltag immer weiter entzerrt und es finden immer mehr Spiele am traditionen Amateurfußball-Tag Sonntag statt. Aus Sicht eines Fans eines Amateurvereins sollte man hoffen, dass die deutschen Profivereine weniger international spielen.[/quote]
Ich glaube nicht, dass die Auswirkungen so extrem sind.
Ich glaube nicht, dass die Auswirkungen so extrem sind.
- VfB-Wahnsinniger
Wie sieht es in Portugal aus? Ich bin zu faul zum suchen.
- VfB-Wahnsinniger
Unglaublich, die Griechen liegen 0:3 zurück und sind die einzigen, die da Stimmung machen.
Das soll jetzt aber nicht allzu positv aufgefasst werden. Das sieht für mich nicht nach einer Anfeuerungs- oder Trotzreaktion aus, sondern, als ob den Leuten das Spiel eigentlich am A...vorbeigeht. Hauptsache, sie können sich feiern.
Wirkt seltsam deplaziert.
Das soll jetzt aber nicht allzu positv aufgefasst werden. Das sieht für mich nicht nach einer Anfeuerungs- oder Trotzreaktion aus, sondern, als ob den Leuten das Spiel eigentlich am A...vorbeigeht. Hauptsache, sie können sich feiern.
Bremen hat sich durchgewurstelt man man man
Egal 3 Punkte..Und zum HSV äußer ich mich nicht...
Egal 3 Punkte..Und zum HSV äußer ich mich nicht...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
bla bla bladanielacritterschwester hat geschrieben: Das sieht für mich nicht nach einer Anfeuerungs- oder Trotzreaktion aus, sondern, als ob den Leuten das Spiel eigentlich am A...vorbeigeht. Hauptsache, sie können sich feiern.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
danielacritterschwester hat geschrieben:Unglaublich, die Griechen liegen 0:3 zurück und sind die einzigen, die da Stimmung machen.

Mein System kennt keine Grenzen
Sehr tiefgründige Gegenargumentation.JanW hat geschrieben:bla bla bladanielacritterschwester hat geschrieben: Das sieht für mich nicht nach einer Anfeuerungs- oder Trotzreaktion aus, sondern, als ob den Leuten das Spiel eigentlich am A...vorbeigeht. Hauptsache, sie können sich feiern.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
Da wollte ich Euch etwas dann doch nicht vorenthalten.
Mein über alles heißgeliebter englische Fußballclub, ich meine Man Shitty, überzeugt nicht nur durch seine sportlich faire Transferpolitik, sondern achtet penibelst darauf, auch Spieler mit Charakter unter Vertrag zu nehmen.
Diese sollten in erster Linie etwas für den Ruf des Vereins tun, in dem sie beim Torjubel unbedingt die gegnerischen Fans des Ex-Vereins mit einbeziehen und den Ex-Kollegen ordendlich zeigen, wo der Hammer hängt.
Ach , ich liebe diesen Club.
Mein über alles heißgeliebter englische Fußballclub, ich meine Man Shitty, überzeugt nicht nur durch seine sportlich faire Transferpolitik, sondern achtet penibelst darauf, auch Spieler mit Charakter unter Vertrag zu nehmen.
Diese sollten in erster Linie etwas für den Ruf des Vereins tun, in dem sie beim Torjubel unbedingt die gegnerischen Fans des Ex-Vereins mit einbeziehen und den Ex-Kollegen ordendlich zeigen, wo der Hammer hängt.
Ach , ich liebe diesen Club.
Was für ein Wichser! Beides.
- VfB-Wahnsinniger
Heute gibt es das Manchester Derby. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Rot bin.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Heute gibt es das Manchester Derby. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Rot bin.
ich bin für blau.

werde mir heute um 20:40 die wiederholung auf sky ansehen. hoffe ich erfahre vorher nicht das ergebnis!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Heute gibt es das Manchester Derby. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Rot bin.
was ein geiles derby!:-)
leider mit dem falschen sieger!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- VfB-Wahnsinniger
War ein geiles Ding. Links auf dem Bildschirm tickerte der VfB, rechts streamte das Man Derby und mit dem Ohr war ich in Liverpool.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geendet.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geendet.
WER KANN MIR DAS BITTE ERKLÄREN?!?65' 2R CAPELLE WESTLANDIA 3-0 3-0 - - (20)VAN DER WAAL

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!