Pro Zinnbauer & Vorstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Pro Zinnbauer & Vorstand
@he(ll)witt: Wen würdest du denn für "kompetent" halten?
-
- VfB-Megafan
Laßt uns Joe's letzte Saison beim VfB in vollen Zügen genießen, eigentlich war er ja schon weg
. Er hat wirklich viel bewegt und hätte noch viel mehr erreichen können, könnte, aber
beim VfB, mit dem VfB, den Verantwortlichen, der Stadt, den Sponsoren, sind Grenzen gesetzt.
Ich kann aber auch ganz gut mit der momentanen OL und der ganzen Situation leben. So kann man wenigstens Auswärts fast immer mit dabei sein. Es gibt viele Derbys, viel Herzblut und nur eine verf... 2te Mannschaft.

beim VfB, mit dem VfB, den Verantwortlichen, der Stadt, den Sponsoren, sind Grenzen gesetzt.

Ich kann aber auch ganz gut mit der momentanen OL und der ganzen Situation leben. So kann man wenigstens Auswärts fast immer mit dabei sein. Es gibt viele Derbys, viel Herzblut und nur eine verf... 2te Mannschaft.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Führst Du grad einen kleinen Privatfeldzug gegen den Vorstand? Ich finde unser Vorstand ist immer noch kompetenter als so mancher Zweitligavorstand den wir mal hatten.he(ll)witt hat geschrieben:Laßt uns Joe's letzte Saison beim VfB in vollen Zügen genießen, eigentlich war er ja schon weg. Er hat wirklich viel bewegt und hätte noch viel mehr erreichen können, könnte, aber
beim VfB, mit dem VfB, den Verantwortlichen, der Stadt, den Sponsoren, sind Grenzen gesetzt.![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was für Probleme gibt es nach einem 4:0 gegen Nordhorn ? Einschlafstörungen,weil man das geile Spiel nicht vergessen kann 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaub auch, ich muss heute durchmachen.
The only way forward is together!
Wenn der komische Mensch da irgendwelche Argumente bringt kann man ja meinetwegen diskutieren, bis dahin bitte den Quatsch ignorieren. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
he(ll)witt hat geschrieben:Laßt uns Joe's letzte Saison beim VfB in vollen Zügen genießen, eigentlich war er ja schon weg. Er hat wirklich viel bewegt und hätte noch viel mehr erreichen können, könnte, aber
beim VfB, mit dem VfB, den Verantwortlichen, der Stadt, den Sponsoren, sind Grenzen gesetzt.![]()
so ein bockmist!
ich bin nicht wirlöich ein großer zinnbauerfan, halte ich für ne nulpe als trainer, aber dem vorstand ist nun wirklich kein vorwurf zu machen!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Es ist hier immer wieder bemerkenswert, wie einige mit erschlagendenden Argumenten und großer Sachkompetenz die Arbeit anderer Leute beurteilen.
The only way forward is together!
Dann hätten wir mit einem "richtigen" Trainer Nordhorn wohl 59:0 geschlagen.....herrvonbödefeld hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Laßt uns Joe's letzte Saison beim VfB in vollen Zügen genießen, eigentlich war er ja schon weg. Er hat wirklich viel bewegt und hätte noch viel mehr erreichen können, könnte, aber
so ein bockmist!
ich bin nicht wirlöich ein großer zinnbauerfan, halte ich für ne nulpe als trainer, aber dem vorstand ist nun wirklich kein vorwurf zu machen!
Die taktische Aufstellung gegen CLP und Nordhorn war wirklich schlecht.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Dann hätten wir auch vorige Saison vermutlich 357 Tore geschossen in den 34 Spielen.Sascha12 hat geschrieben:Dann hätten wir mit einem "richtigen" Trainer Nordhorn wohl 59:0 geschlagen.....herrvonbödefeld hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Laßt uns Joe's letzte Saison beim VfB in vollen Zügen genießen, eigentlich war er ja schon weg. Er hat wirklich viel bewegt und hätte noch viel mehr erreichen können, könnte, aber
so ein bockmist!

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
..und alle so: "Yeeaah!" 

90+1
-
- VfB-Megafan
@he(ll)witt:
Nochmals. Wen hältst du denn für kompetent?
(Hab ich hier schon vor 5 Tagen angefragt, oder war das mal wieder eine der üblichen Hirnblähungen...)
Nochmals. Wen hältst du denn für kompetent?
(Hab ich hier schon vor 5 Tagen angefragt, oder war das mal wieder eine der üblichen Hirnblähungen...)
ich halte godzilla für kompetent!
trotzdem möchte ich nicht, dass er trainer wird!
thread mit einer tasse napalm löschen bitte!!!
trotzdem möchte ich nicht, dass er trainer wird!

thread mit einer tasse napalm löschen bitte!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich glaube der VfB ist der einzige Verein der über so'n Bockmist diskutiert, auch wenn man regelmäßig oben mitspielt. Scheinbar wurde doch mal wieder ein schlagkräftige Truppe zusammengestellt, was soll also dieser ganze Quatsch?? Ich möchte gar nicht erst erleben was passiert wäre wenn die Jungs wirklich über eine längeren Zeitraum schlecht gespielt hätten

Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Ganz genau, danke für diesen Beitrag. ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell die Hobbytrainer, Hobbyexperten und Hobbypsychologen ihre Meinung kundtund. Was wurde hier geschimpft, als man nicht von anfang an oben dabei war, dann diese lästige Stürmerdiskussion. Warum darf der Trainer denn nicht in Ruhe arbeiten. Wir wissen doch alle, was er geleistet hat. Ja, ja, heisst es dann immer und macht alles an dem einen Aufstiegspiel in Oldenburg fest. man muss aber erst einmal Meister werden!Dirstar hat geschrieben:Ich glaube der VfB ist der einzige Verein der über so'n Bockmist diskutiert, auch wenn man regelmäßig oben mitspielt. Scheinbar wurde doch mal wieder ein schlagkräftige Truppe zusammengestellt, was soll also dieser ganze Quatsch?? Ich möchte gar nicht erst erleben was passiert wäre wenn die Jungs wirklich über eine längeren Zeitraum schlecht gespielt hätten![]()
Wenn wir in Goslar ein Tor mehr gemacht hätten (und wir hatten viele Chancen) ihr kennt die Geschichte.
Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung. Vor 8 Wochen wurde hier von einigen noch der Kopf des Trainers gefordert UND des Vorstandes!
Alle die da mit gerührt haben: Schämt euch und haltet die Klappe! Äussert euch bitte nur zu Themen wo ihr euch auskennt. Aber im Fussball gibt es ja 80 Mio. Trainer...
Ich sags nochmal: D A N K E Joe Zinnbauer, für konstant guten Fussball, D A N K E Vorstand für die solide Basis auf der der Verein steht.
Und nu Klappe halten: Alle am Sonntag ins Stadion und weiter für unseren VfB...
-
- VfB-Megafan
Nachdem ich ein paar Wochen dieses Forum nur noch lesend begleitet habe, muss ich mich jetzt doch noch mal zu Wort melden. Ich bin sehr erfreut, dass sich, zumindest bisher, mein im Sommer ausgedrücktes Vertrauen in Richtung Trainer und den ehemaligen Vorstand bestätigt hat. Man sieht, dass es auch dieses Jahr wieder gelungen ist eine schlahkräftige Truppe zusammenzustellen. Alle Unkenrufe des Sommers waren - in meinen Augen schon damals - völlig daneben.
Wir haben wieder einen Umbruch überstehen müssen und zeigt sich, dass wir mit Joe einen Trainer haben, der es in kurzer Zeit aus einem Kader mit vielen neuen Spielern eine Mannschaft formen kann. Joe ist und bleibt somit ein Glücksfall für den VfB. Auch wenn wir offiziell "nur" um den achten Platz spielen, so haben wir doch eine wirkliche Topmannschaft, die offensichtlich auch gut eingestellt in die Spiele geht.
Meine Hoffnung ist, dass wir diesen erfolgreichen Weg weiter gehen und vielleicht springt am Ende der Saison doch ein bisschen mehr als der achte Platz für uns raus
Wir haben wieder einen Umbruch überstehen müssen und zeigt sich, dass wir mit Joe einen Trainer haben, der es in kurzer Zeit aus einem Kader mit vielen neuen Spielern eine Mannschaft formen kann. Joe ist und bleibt somit ein Glücksfall für den VfB. Auch wenn wir offiziell "nur" um den achten Platz spielen, so haben wir doch eine wirkliche Topmannschaft, die offensichtlich auch gut eingestellt in die Spiele geht.
Meine Hoffnung ist, dass wir diesen erfolgreichen Weg weiter gehen und vielleicht springt am Ende der Saison doch ein bisschen mehr als der achte Platz für uns raus

- Querdenker
- VfB-Megafan
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung.
Da irrst Du Dich. Es gibt noch einige, die nicht ALLES in Ordnung finden, und es auch sagen. Ist doch gut so. Jeder soll schreiben was er denkt. Für gleichgeschalltete Meinungen braucht man kein Forum.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
Entschuldigung, aber wenn man einfach einen einzigen Satz aus meinem geistigen Überfluss heraus löst, verfälscht das die Gesamtaussage, deswegen unten nochmal mein Statement:Querdenker hat geschrieben:Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung.
Da irrst Du Dich. Es gibt noch einige, die nicht ALLES in Ordnung finden, und es auch sagen. Ist doch gut so. Jeder soll schreiben was er denkt. Für gleichgeschalltete Meinungen braucht man kein Forum.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell die Hobbytrainer, Hobbyexperten und Hobbypsychologen ihre Meinung kundtund. Was wurde hier geschimpft, als man nicht von anfang an oben dabei war, dann diese lästige Stürmerdiskussion. Warum darf der Trainer denn nicht in Ruhe arbeiten. Wir wissen doch alle, was er geleistet hat. Ja, ja, heisst es dann immer und macht alles an dem einen Aufstiegspiel in Oldenburg fest. man muss aber erst einmal Meister werden!
Wenn wir in Goslar ein Tor mehr gemacht hätten (und wir hatten viele Chancen) ihr kennt die Geschichte.
Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung. Vor 8 Wochen wurde hier von einigen noch der Kopf des Trainers gefordert UND des Vorstandes!
Alle die da mit gerührt haben: Schämt euch und haltet die Klappe! Äussert euch bitte nur zu Themen wo ihr euch auskennt. Aber im Fussball gibt es ja 80 Mio. Trainer...
Ich sags nochmal: D A N K E Joe Zinnbauer, für konstant guten Fussball, D A N K E Vorstand für die solide Basis auf der der Verein steht.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich schliess mich mal des Querdenker´s Aussage an. Jeder soll schreiben was er will, und denkt.
Gilt für alle, auch wenn manche Zitate oder Beitrage eher latent so rüberkommen als ob andere
Fories gemaßregelt werden sollen. Darauf kann man nämlich eher verzichten, als auf verschiedene
Meinungen.
Gilt für alle, auch wenn manche Zitate oder Beitrage eher latent so rüberkommen als ob andere
Fories gemaßregelt werden sollen. Darauf kann man nämlich eher verzichten, als auf verschiedene
Meinungen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Querdenker
- VfB-Megafan
Es ist nun mal so, dass dieser Satz die Kernaussage Deines Beitrags ist. Nämlich:Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Entschuldigung, aber wenn man einfach einen einzigen Satz aus meinem geistigen Überfluss heraus löst, verfälscht das die Gesamtaussage, deswegen unten nochmal mein Statement:Querdenker hat geschrieben:Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell die Hobbytrainer, Hobbyexperten und Hobbypsychologen ihre Meinung kundtund. Was wurde hier geschimpft, als man nicht von anfang an oben dabei war, dann diese lästige Stürmerdiskussion. Warum darf der Trainer denn nicht in Ruhe arbeiten. Wir wissen doch alle, was er geleistet hat. Ja, ja, heisst es dann immer und macht alles an dem einen Aufstiegspiel in Oldenburg fest. man muss aber erst einmal Meister werden!
Jubelt gefälligst und seid dankbar

p.s. Woher nimmst Du eigentlich die Weisheit, dass sich hier niemand mit Fussball auskennt?
Wäre traurig (wenn es so wäre)!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde