Freiwillige für Liveticker gesucht!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Freiwillige für Liveticker gesucht!
Karten, Ecken, Wechsel...
In Bückeburg hab ich in der 2. Halbzeit fast nichts mehr geschrieben. Sonst wäre da zig Mal wieder "XY zieht knapp vorbei" oder "XY schießt dem Torwart in die Arme" gekommen.
In Bückeburg hab ich in der 2. Halbzeit fast nichts mehr geschrieben. Sonst wäre da zig Mal wieder "XY zieht knapp vorbei" oder "XY schießt dem Torwart in die Arme" gekommen.
Bei mir 39 cent zu Vodafone und 59cent zu anderen Mobilfunknetzen, soweit ich das erinnere.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei mir auch. Das ist nichts.Rocksteady hat geschrieben:Das hängt vom jeweiligen Vertrag und Pre-paid ab. Bei mir sind es derzeit 9ct. für eine pre-paid sms.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Schmeiss Dein Handy weg !sana90 hat geschrieben:Bei mir 39 cent zu Vodafone und 59cent zu anderen Mobilfunknetzen, soweit ich das erinnere.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei mir auch. Das ist nichts.Rocksteady hat geschrieben:Das hängt vom jeweiligen Vertrag und Pre-paid ab. Bei mir sind es derzeit 9ct. für eine pre-paid sms.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das Mobiltelefon mag okay sein. Aber der Vertrag ist sittenwidrig. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Jedesmal einen Schweissausbruch, wenn man eine Frage per SMS bekommt !Südschwede hat geschrieben:Das Mobiltelefon mag okay sein. Aber der Vertrag ist sittenwidrig.
Da ich es nur 4-6 mal im Jahr benutze ist das finanzielle Risiko überschaubar.Pfeffersteak hat geschrieben:Jedesmal einen Schweissausbruch, wenn man eine Frage per SMS bekommt !Südschwede hat geschrieben:Das Mobiltelefon mag okay sein. Aber der Vertrag ist sittenwidrig.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ich zahle nichts für meine SMS außer in Sonderrufnummern
.

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und wieviel kommen da zusammenmailo hat geschrieben:Ich zahle nichts für meine SMS außer in Sonderrufnummern.

N. d. T. z. 

Lach, keine das ist das gut ja;). O2O muss man haben;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
evtl. mal von anbieter zum selben anbieter die ganze zeit das Telefon laufen lassen? Dann bekommt man mehr vom Spiel mit und der Tickerer ist immer ganz schnell up to date...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Haben wir alles schon diskutiert. Für mich am Computer sind SMS sehr viel einfacher zu verarbeiten, da stehen klar die wichtigen Szenen drin und können in (relativer) Ruhe ausformuliert werden. Wenn ich Telefonverbindung mit dem Stadion hatte, dann war es sehr schwierig einen vernünftigen Satz zu schreiben wenn man gleichzeitig schon die nächste Szene im Hintergrund hört. Und bisher hat es ja auch gut geklappt.
-
- VfB-Megafan
ok das hört sich logisch an...MarS hat geschrieben:Haben wir alles schon diskutiert. Für mich am Computer sind SMS sehr viel einfacher zu verarbeiten, da stehen klar die wichtigen Szenen drin und können in (relativer) Ruhe ausformuliert werden. Wenn ich Telefonverbindung mit dem Stadion hatte, dann war es sehr schwierig einen vernünftigen Satz zu schreiben wenn man gleichzeitig schon die nächste Szene im Hintergrund hört. Und bisher hat es ja auch gut geklappt.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Übrigens könnte ich mich für die Sache mit dem Notebook anbieten für die folgenden drei/vier Spiele:MarS hat geschrieben:Bei Heimspielen ist es auch möglich und erwünscht mit dem Laptop zu tickern, aber dafür braucht man auch eine Person (eine zusätzliche Person, wir haben schon Reg, der aber zur Zeit nicht da ist), die die Spiele dafür "opfert", sich in die Sprecherkabine setzt und - was auch nicht unterschätzt werden sollte - eine gute Rechtschreibung hat.
11.10.09 15:00 VfB Oldenburg SV Bad Rothenfelde
08.11.09 14:00 VfB Oldenburg BSV Rehden
(evtl. 21.11.09 14:00 VfB Oldenburg Kickers Emden)
05.12.09 14:00 VfB Oldenburg VfL Osnabrück II
Danach wäre dann wohl eher so sporadisch mal möglich.
Das Angebot, sonst auch mal die Dateneingabe zu machen, wenn ich bei Auswärtsspielen nicht dabei bin, zählt auch nach wie vor.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)