III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: III
WeicheiOlli hat geschrieben:Zum spielen definitiv, zum Zugucken eher weniger.

-
- VfB-Megafan
VorbildlichOlli hat geschrieben:Hm nee, werd wohl erscheinen.

-
- VfB-Megafan
wie war es denn jetzt? ist gespielt worden? wenn ja, wer hat gespielt und wie? gerne auch per pn
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Die Dritte hat verloren, ich glaub 1:6. Man muss aber rechtfertigend erwähnen das sie nur zu zehnt waren und der Gegner kontinuierlich gewechselt hat. Dazu fehlten einige Stammkräfte, möchte ich behaupten.
Unter "normalen" Umständen wäre es mit Sicherheit nicht so gelaufen, aber gestern war das schon nicht so schön
Unter "normalen" Umständen wäre es mit Sicherheit nicht so gelaufen, aber gestern war das schon nicht so schön

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
meine Güte.... kaum beendet man seine Karriere, läufts nicht mehr...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
In der ersten Halbzeit war Stefan Frye, in der zweiten Olli Schiedsrichter, vielen Dank dafür!
Wer jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt, darf es gerne besser machen: [Die Dritte] sucht dringend neue Spieler
Wer jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt, darf es gerne besser machen: [Die Dritte] sucht dringend neue Spieler
Ich kann mich irgendwie nicht durchringen. Eure Spielzeiten sind einfach verdammt unchristlich...
Das sind sie für uns doch auch. Irgendeiner setzt einen immer rechtzeitg in's Taxi.Olli hat geschrieben:Ich kann mich irgendwie nicht durchringen. Eure Spielzeiten sind einfach verdammt unchristlich...

Alles wird gesucht, nur keine flachatmige Verteidiger...... 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die [Dritte] gewinnt ihr erstes Saisonspiel mit 4:0. Gegner war der Krusenbuscher SV.
Sehr gut!BumBumTschk hat geschrieben:Die [Dritte] gewinnt ihr erstes Saisonspiel mit 4:0. Gegner war der Krusenbuscher SV.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Steffen(2), Dennis und Sven