Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Das Ausrufezeiuchen scheint aus folgendem grund auf dem trikot zu sein:
Da wback jetzt neben Stauffenberg nun auch hauptsponosr beim VfB ist besteht das problem welcher Hauptsponsor vorne auf der Brust des Vfb Trikots erscheint. Es darf nur einer laut verband. Auch kann man nicht die Hinrunde den einen und in der Rückrunde den anderen. Auch von Seiten des Verbandes verboten.
Mal sehen wie man sich einigt bzw. welche Aktion man dann wohl kommende Woche plant. Das Ausrufezeichen sollte ja nach 3 Wochen aufgelöst werden. Mal weiter abwarten
Da wback jetzt neben Stauffenberg nun auch hauptsponosr beim VfB ist besteht das problem welcher Hauptsponsor vorne auf der Brust des Vfb Trikots erscheint. Es darf nur einer laut verband. Auch kann man nicht die Hinrunde den einen und in der Rückrunde den anderen. Auch von Seiten des Verbandes verboten.
Mal sehen wie man sich einigt bzw. welche Aktion man dann wohl kommende Woche plant. Das Ausrufezeichen sollte ja nach 3 Wochen aufgelöst werden. Mal weiter abwarten
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer letzte Woche Sonntag gründlich in seinen Briefkasten geschaut hat, dem hätte eigentlich etwas auffallen müssen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Bei mir war so eine Bremer Umsonstzeitung drin. Sprech mal nicht so in Rätseln. Schließlich hat der VfB eine internationale Anhängerschaft.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Hauptsache das "!" wird aus sportlichen Gründen nicht durch ein "?" ersetzt...
- Lichtgestalt
- VfB-Neueinsteiger
EWE???!!!
Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?Lichtgestalt hat geschrieben:EWE???!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Lichtgestalt
- VfB-Neueinsteiger
Uwe hat geschrieben:Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?Lichtgestalt hat geschrieben:EWE???!!!
Würde das helfen?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Lichtgestalt hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?Lichtgestalt hat geschrieben:EWE???!!!
Würde das helfen?
Natürlich ! Wer an den glaubt, bekommt Geschenke

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Mal eine "ernst" gemeinte Frage:
Dürfen Mannschaften von verschiedenen Vereinen in der selben Liga den gleichen Haupt-Sponsor
auf dem Trikot führen? Gibt es dazu vom Verband auch eine Regelung?
Dürfen Mannschaften von verschiedenen Vereinen in der selben Liga den gleichen Haupt-Sponsor
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Weiß ich auch nicht,aber gab es so etwas nicht als Bayer ausser Leverkusen noch Uerdingen in der Bundesliga sponserte ?James hat geschrieben:Mal eine "ernst" gemeinte Frage:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wobei ja nicht zwangsläufig der Trikotsponsor auch der Hauptsponsor sein muss. Da müsste die Frage ja im Grunde lauten ob zwei Vereine in der selben Liga den gleichen Hauptsponsor haben dürfen. Ich denke das wäre erlaubt, aber das auch nur geschätzt.
-
- VfB-Megafan
Bei mir im Briefkasten war Anstoss ! (Zeitung) mid dem gleichen Ausrufezeichen wie auf der VfB- Brust 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oho, was ist denn fuer eine Zeitschrift?
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich weiss es.
Ich weiss es auch 
Mal wieder sehr Informativ...

Mal wieder sehr Informativ...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Hhm, das Problem gab/gibt es doch in der CL. Allerdings ist dort die Regelung, dass 2 Mannschaften nur im direkten Duell nicht mit dem gleichen Sponsor auflaufen dürfen.James hat geschrieben:Mal eine "ernst" gemeinte Frage:
S Leal Mo Dhream
Und in der Bundesliga:Paulo hat geschrieben:Hhm, das Problem gab/gibt es doch in der CL. Allerdings ist dort die Regelung, dass 2 Mannschaften nur im direkten Duell nicht mit dem gleichen Sponsor auflaufen dürfen.
Stuttgart : Karlsruhe 2007/2008
- Lichtgestalt
- VfB-Neueinsteiger
Ich hatte einen Infobrief der EWE im Kastenagentprostadion hat geschrieben:Bei mir im Briefkasten war Anstoss ! (Zeitung) mid dem gleichen Ausrufezeichen wie auf der VfB- Brust

-
- VfB-Megafan
keine sorge !!
Die EWE setzt voll auf Wärda Brämen !
Jetzt wo diese tolle Solar-Anlage auf dem Weser-Stadion montiert wird und die EwE bald den Weser Tower beziehen wird, werden die wohl kaum noch interssiert sein den VfB zu unterstützen, zumindest nicht die 1 . Mannschaft.
Die machen aus dem Weserstadion dann das EWEserstadion !!Wartet es ab ...
Die EWE setzt voll auf Wärda Brämen !
Jetzt wo diese tolle Solar-Anlage auf dem Weser-Stadion montiert wird und die EwE bald den Weser Tower beziehen wird, werden die wohl kaum noch interssiert sein den VfB zu unterstützen, zumindest nicht die 1 . Mannschaft.
Die machen aus dem Weserstadion dann das EWEserstadion !!Wartet es ab ...

2 Mannschaften dürfen mit dem gleichen Sponsoren auf der Brust auflaufen , aber nicht mit der gleichen Marke ! Sprich : Wenn Mailand und Bayern beides Opel als Hauptsponsor haben , tritt der eine mit Zafira auf und der anderer mti Astra .. oder so ähnlich ... also das Hauptprodukt bzw die Hauptmarke darf nicht doppelt beworben werben , eine Untermarke allerdings schon !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/