A 1 -> Aufstieg perfekt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: A 1 -> Aufstieg perfekt!
Nachdem einige Leistungsträger aus der A 1 in den Herrenbereich wechseln, bin ich ja gespannt, wer die Lücken für die spielstärkere Regionalliga schließen soll.<br>Sind eigentlich in der BFS-Jugend brauchbare Nachwuchssoccer, die wir gebrauchen könnten?
Wir wollen und kommen wieder hoch!
Menschen, die sich die Haare grünweiss färben brauchen wir nicht. Ist ja ekelhaft. Übrigens stand heute in der NWZ, dass 13 Leute weiter in der Mannschaft spielen werden. So schlimm wird es also nicht sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
@VfBLigaZwei: Zu meinem erstaunen eröffnete mir Goran das wohl nur 3 Leute altersmäßig aus`m Kader fallen (und bekanntlich gemäß nach oben) und der Rest wohl mehrheitlich bleibt. Frei zitiert noch folgendes: (Ewig möge mich berichtigen, er stand dabei) "die Jungs bleiben alle dabei. Sie haben mir gesagt, wenn ich Trainer bleibe, bleiben sie auch." Mal wieder die alte Angst von GB er könnte gekantet werden. Dabei ist er doch erfolgreich. <br>Mann Leute, diese 1-Ajugend kann nächstes Jahr in der RL was reissen. Ich werde mir die Jungs jedenfalls öfters mal geben. Beiß`mir ohnehin in den Arsch diese Saison nur 6-7mal uffjetrumpft zu haben. Dabei ham die bessere Kicks abgeliefert als...ach lassen wir`s mal gut sein.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br>Die 3 "Alten" werden dann wohl Rüstem, Alexander und Arek sein. Hoffe ja, dass Letzterer auch bleibt...
<br><br>Es stand ja auch schon öfter geschrieben, dass die 1.A-Jugend zum Großteil jüngerer Jahrgang ist. Oder die Jüngsten sowieso? Ich weiß es nicht. Aber immerhin die Tollsten!@VfBLigaZwei: Zu meinem erstaunen eröffnete mir Goran das wohl nur 3 Leute altersmäßig aus`m Kader fallen (und bekanntlich gemäß nach oben) und der Rest wohl mehrheitlich bleibt.

-
- VfB-Megafan
Die Truppe erschien mir zu stark für den sog. "schwachen" Jahrgang. Aber so ist es ja genial. <br><br>PS wo stand es geschrieben? (Ausser in den Spielberichtsbögen?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
vielleicht noch als ergänzung zum goddzi zitat, goran sagte" jungs haben gesagt wenn papa bleibt, bleiben jungs und papa hat gesagt wenn jungs bleiben bleibt papa". und danach hat goran den jungs gesagt, dass man mit bier auch etwas anderes machen kann, als es nur in die gegend zu spritzen!<br>um die truppe braucht man sich keinen kopf zu machen!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Eine A-Jugend in der RL ist eine gemäße Anlaufstelle für ambitionierte Jugendspieler. Ich glaube, da wird auch schon mal der eine oder andere anklopfen.<br>Wäre natürlich noch besser, die hätten nach der A-Jgd. zumindest Perspektive für Oberliga-Fussball.<br>wer die Lücken für die spielstärkere Regionalliga schließen soll. <br>

pain is temporary - glory forever
@ hulle<br><br>haben sie doch, wenn sie einjahr a beim vfb hinter sich hABEN!
<br>und dafür, dass du nicht da warst, kannst du rosi´s worte an den herrn godzzi und mich direkt nach abpfiff aber gut zitieren!!

ewig währt am längsten!