Der Schuldige bei einer Niederlage steht doch schon fest! Der, der den Pokal nicht für wichtig hält.....KnallErbse hat geschrieben:Wie war das mit dem Hochmut?!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Schuldige bei einer Niederlage steht doch schon fest! Der, der den Pokal nicht für wichtig hält.....KnallErbse hat geschrieben:Wie war das mit dem Hochmut?!
Na dann viel Spass beim BRÜLLEN!Stoertebecker hat geschrieben:Werde schreiend durch Worphausen laufen, wenn wir die nächste Runde erreichen. Damit die Werderaner merken, das die wahre Fussballmacht am Werke war.
Craim hat geschrieben:wieso? er hat doch Recht. Wen interessiert der Pokal... am Ende der Saison gehts um den Aufstieg oder Platz unter den ersten 8. Da kack ich lieber frühzeitig im Pokal ab, als dass ich 3 Punkte in Liga deswegen liegen lasseREINER hat geschrieben:Wenn ich heute die Aussage vom Trainer in der NWZ lese, befürchte ich, er hat die die Bedeutung des Pokals, im Gegensatz zu Ottersberg, immer noch nicht gerafft.....ICH WILL HEUTE NANA SEHEN!
Genauso. Also nutzen wir den Pokal als "Einspielhilfe" und wenn es dann später zu merh reicht umso besser. Wenn das dann auch noch Geld in die Kassen spült, umso besser.Craim hat geschrieben:Boa Junge... gleich so weinerlich...
geht doch darum, dass die Priorität eher in der Liga ist, als im Pokal. Weil am Ende des Jahres zählt die Ligaplazierung und nicht, wo man im Pokal gelandet ist. Oder würde es dich trösten, dass wir im NFV-Pokal dick was gerissen haben, wenn wir stattdessen auf dem 9. Platz oder sonstwo wären?
Falls wir in Ottersberg verlieren (was natürlich nicht passieren wird) würde Ich gerneREINER hat geschrieben: Der Schuldige bei einer Niederlage steht doch schon fest!
Bis später...wenzel hat geschrieben:Auf gehts !
Genau. Einer muss ja Schuld haben. Hat er denn auch Schuld falls es regnet?Akki hat geschrieben:Falls wir in Ottersberg verlieren (was natürlich nicht passieren wird) würde Ich gerneREINER hat geschrieben: Der Schuldige bei einer Niederlage steht doch schon fest!
Holger Hoffmann die Schuld dafür geben,denn immerhin ist er ja für die Sicherheit verantwortlich.
Wehe das die im Kombinationsspiel,im Angriff oder in der Abwehr fehlt,dann bin Ich der erste der seinen Kopf fordert... hehehe
Craim hat geschrieben:Boa Junge... gleich so weinerlich...
geht doch darum, dass die Priorität eher in der Liga ist, als im Pokal. Weil am Ende des Jahres zählt die Ligaplazierung und nicht, wo man im Pokal gelandet ist. Oder würde es dich trösten, dass wir im NFV-Pokal dick was gerissen haben, wenn wir stattdessen auf dem 9. Platz oder sonstwo wären?
Wenn das irgendwie (wenn auch nur entfernt) mit dem Thema Sicherheit zu tun hat,ja!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Genau. Einer muss ja Schuld haben. Hat er denn auch Schuld falls es regnet?
Du solltest lieber ein Gespräch über Respekt gegenüber Älteren mit ihm führen.REINER hat geschrieben:Ich werde mit dir nachher mal ein Einzelgespräch über Vereinstaktik führen!
Naja, wenn durch Tropenstürme die Spieler vom Rasen gefegt werden? Hat das doch mit der Sicherheit zu tun, oder? *grübel*Akki hat geschrieben:Wenn das irgendwie (wenn auch nur entfernt) mit dem Thema Sicherheit zu tun hat,ja!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Genau. Einer muss ja Schuld haben. Hat er denn auch Schuld falls es regnet?
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Naja, wenn durch Tropenstürme die Spieler vom Rasen gefegt werden? Hat das doch mit der Sicherheit zu tun, oder? *grübel*
Hätt ich diese Lawine bloss nicht losgetreten...Akki hat geschrieben:Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Naja, wenn durch Tropenstürme die Spieler vom Rasen gefegt werden? Hat das doch mit der Sicherheit zu tun, oder? *grübel*
In der Tat...