Aktuelle Verpflichtungen und Kader unserer Gegner 09/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Re: Aktuelle Verpflichtungen und Kader unserer Gegner 09/10
...darum verstehe ich ja auch nicht, warum Stefan Malchow gerade nach Emden will!
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Aus Mitleid vielleicht ?VfBLigaZwei hat geschrieben:...darum verstehe ich ja auch nicht, warum Stefan Malchow gerade nach Emden will!
Das einzig gute daran das wir nicht aufgestiegen sind. So können wir noch 2 mal gegen Emden spielen. Ich glaube nicht, das sich die Wege der beiden Vereine so schnell wieder kreuzen werden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit der Verletzung von Bernd Grotlüschen hat sich die Situation der Emdener nochmal verschlechtert. Eine Situation, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.
Wie nennen Musiker solch veranstaltungen, Abschiedstournee?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
...vielleicht will er deshalb ja auch vom VfB weg?Schranzi386 hat geschrieben:Aus Mitleid vielleicht ?VfBLigaZwei hat geschrieben:...darum verstehe ich ja auch nicht, warum Stefan Malchow gerade nach Emden will!
Malchow will nicht vom VfB weg.VfBLigaZwei hat geschrieben:...vielleicht will er deshalb ja auch vom VfB weg?Schranzi386 hat geschrieben:Aus Mitleid vielleicht ?VfBLigaZwei hat geschrieben:...darum verstehe ich ja auch nicht, warum Stefan Malchow gerade nach Emden will!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Heute um 19:20 Uhr, Nadorsterstr. Ein Benz mit zwei Meppis drin, holen Herrn Attoh ab !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Du knaller das waren seine EX Kollegen vom VfL! Schlimmer als Bild Reporter hier ehrlich
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das eine schliesst das andere nicht aus, Du Schlaumeier. Sie hatten jedenfalls Meppener Trikots an.BonnerSC hat geschrieben:Du knaller das waren seine EX Kollegen vom VfL! Schlimmer als Bild Reporter hier ehrlich
Geil! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der TSV Havelse hat den ehemaligen Bundesligaspieler André Breitenreiter verpflichtet. Zuletzt war Breitenreiter beim Ligarivalen Cloppenburg unter Vertrag. Er ist nach Babacar N´Diaye die zweite prominente Neuverpflichtung des TSV.
Ob so einer nun gerade in die Stoffregen'sche Jugend- und Studikertruppe passt? Mal sehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
radieschen
- VfB-Megafan
Beim Porta Pokal habe ich sie mehrere Male beobachten können.
Baba machte den Eindruck als sei er ein Fremdkörper, nahm kaum einen Zweikampf an
und gab die Bälle zu schnell auf. Technisch zeigte er nie , wo er herkam.
Erst beim vorerst letztem Spiel mischte er auch vorn mit, allerdings mit wahrlich mäßigem Erfolg.
Breitenreiter ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Alles wirklich objektiv gesehen.
Baba machte den Eindruck als sei er ein Fremdkörper, nahm kaum einen Zweikampf an
und gab die Bälle zu schnell auf. Technisch zeigte er nie , wo er herkam.
Erst beim vorerst letztem Spiel mischte er auch vorn mit, allerdings mit wahrlich mäßigem Erfolg.
Breitenreiter ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Alles wirklich objektiv gesehen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
So viel zu den Kickers, Emden bekommt nicht mal gegen Köln das Stadion mit eigenen Fans voll.Gästeblock wird erweitert
Zum DFB-Pokalspiel zwischen Kickers Emden und dem 1. FC Köln (...) teilt der BSV Kickers Emden folgendes mit: Da der Vorverkauf von Stehplatzkarten (..) in Emden und Ostfriesland in dieser Woche eher schleppend verlaufen ist, haben wir uns dazu entschieden, den Gästefanblock zu erweitern, um die nach wie vor große Nachfrage von Kölner Fans zu befriedigen. ...
@ Platzstürmer: geile Signatur! 
-
der Franzose
- VfB-Fan
@ Pfeffersteak und Bonner SC:
Zum Punkt "Benz mit zwei Meppis drin, holen Attoh ab":
Warum? Herr Attoh hatte ein Vorstellungsgespräch beim SVM.
Zum Pkw; er hat keinen Führerschein.
Ergebnis? Angebot als Vertragsamateuer nicht angenommen.
Quellenangabe? Persönliches Gespräch gestern mit einem Mitglied des VfL-Vorstandes.
Ich hoffe, das reicht beiden Parteien, um diese offen gebliebene Frage einvernehmlich zu klären.
Quellenangabe? Persönliches Gespräch gestern mit einem Mitglied des VfL-Vorstandes.
Ich hoffe, das reicht beiden Parteien, um diese offen gebliebene Frage einvernehmlich zu klären.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Für mich gab es da keine offenen Fragen,ich weiß was ich gesehen habe !der Franzose hat geschrieben:@ Pfeffersteak und Bonner SC:
Trotzdem schönen Dank,und Gruß an den Bonner SC
ZITAT: Homepage FC Kölle!
[...] Der FC versuchte danach schnell das 2:0 nachzulegen, blieb aber gegen starke Emder erfolglos und so ging es mit dem 1:0 in die Kabinen.
So schlecht scheint der Emden Kader nicht zu sein!
[...] Der FC versuchte danach schnell das 2:0 nachzulegen, blieb aber gegen starke Emder erfolglos und so ging es mit dem 1:0 in die Kabinen.
So schlecht scheint der Emden Kader nicht zu sein!
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Zumal sie wohl auch eine Weile zu zehnt gespielt haben.Dirstar hat geschrieben:So schlecht scheint der Emden Kader nicht zu sein!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
mikrowellenpete hat geschrieben:Zumal sie wohl auch eine Weile zu zehnt gespielt haben.Dirstar hat geschrieben:So schlecht scheint der Emden Kader nicht zu sein!
Ich weiß das das eine total bescheuerte und eventuell auch peinliche Frage werden kann aber hat Rizzo bei uns mal in der Abwehr als LV gespielt?
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt